Zum Inhalt springen

Sind Lia und Robert Geschwister?

Gefragt von: Kai-Uwe Wendt B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 21. Juli 2023
sternezahl: 4.3/5 (41 sternebewertungen)

Als das Ergebnis kommt, können Robert und Lia ihr Glück kaum fassen: Sie sind keine Geschwister! Der Psychoterror der letzten Monate hat endlich ein Ende. Aber bedeutet das auch, dass sie wieder ein Paar werden? Wie es mit Robert und Lia weitergeht, erfahren wir schon bald bei "Sturm der Liebe".

In welcher Folge kommt raus das Lia und Robert keine Geschwister sind?

Wie das Testergebnis, das Werner dann in Folge 3693 (TV-Ausstrahlung am 8. Oktober) erhält, wirklich ausfällt, erfahren die Zuschauer*innen dann in Folge 3694 (TV-Ausstrahlung am 11. Oktober): Laut der Untersuchung sind Robert und Lia tatsächlich Halbgeschwister!

Sind Lisa und Robert Geschwister Sturm der Liebe?

In den vergangenen Wochen war bei Lia (Deborah Müller, 40) und ihrer großen Liebe Robert (Lorenzo Patané, 45) bei "Sturm der Liebe" so einiges los: Endlich kam heraus, dass der von Ariane (Viola Wedekind, 44) in Auftrag gegebene Gentest gefälscht war und Robert und Lia keine Geschwister sind.

Sind Robert und Lia wieder zusammen?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Ist Lia Werners Tochter?

Obwohl sich Lia nicht in falsche Hoffnungen verrennen will, lässt sie der Gedanke nicht mehr los, dass sie doch nicht Werners Tochter und Roberts Schwester ist.

Im Traum sind Robert und Lia keine Geschwister | Sturm der Liebe

29 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge kommen Lia und Robert wieder zusammen?

Lia kommt in Folge 3428 nach vielen Jahren wieder zurück an den Fürstenhof und trifft dort sofort wieder auf Robert Saalfeld.

Wird Robert Lia heiraten?

Kommenden Dienstag (15. Februar) wird bei „Sturm der Liebe“ geheiratet. Das Brautpaar gefällt wohl den wenigsten, am Fürstenhof und zu Hause auf dem Sofa: Denn Robert will mit Ariane den Bund der Ehe eingehen.

Wann stirbt Christoph Saalfeld?

Christoph Saalfeld wird in Folge 3217 (voraussichtliche Ausstrahlung 30. August) von einem Auto überfahren und schwer verletzt.

Wie endet Ariane in Sturm der Liebe?

Schnell steht ein Urteil fest: Ariane wird zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Ihr Leben am Fürstenhof und in Freiheit ist damit ein für alle Mal Geschichte!

Wer verlässt 2022 Sturm der Liebe?

Dezember 2022 ausgestrahlt. Die 18. Staffel von 'Sturm der Liebe' endet mit der Abreise von Josie (Lena Conzenberg) und Paul (Sandro Kirztel), somit startet die neue Staffel der Serie voraussichtlich im Januar 2023.

Was wird aus Robert und Lia?

Trotz der vielen Intrigen und Lügen von Ariane (Viola Wedekind) fanden die beiden letztlich zusammen und genossen ihr Glück vorerst in vollen Zügen. Wie sehr die letzten Monate jedoch besonders Lia belastet haben, wurde spätestens klar, als sie kurz davor war, Ariane zu überfahren.

Wann fliegt Ariane kalenberg auf?

Ariane Kalenberg (gespielt von Viola Wedekind) trieb seit 30. März 2020 ihr Unwesen am Fürstenhof. Ariane hat den Fürstenhof verlassen, ihre letzte Folge lief bereits. Sie musste sich von Freiheit wie allen Racheplänen verabschieden, wurde für ihre Missetaten bestraft und weggesperrt.

Wann fliegt Ariane in Sturm der Liebe endlich auf?

In Folge 3614, die voraussichtlich am 03. Juni 2021 ausgestrahlt wird, will Ariane von ihrer guten Freundin Selina endgültig Abschied nehmen, um mit Erik in die Karibik zu fliehen.

Ist Lia die Tochter von Werner Saalfeld?

Offenbar hatte der Hotelier eine Liaison mit Lias Mutter, die zu der Zeit als Hausdame am Fürstenhof angestellt war – genauso wie es Lia heute ist. Doch ihre Mutter versicherte Werner Saalfeld damals, dass ihre Tochter nicht von ihm sei. Hintergrund. Neue Liebe für Robert Saalfeld!

Warum verlässt Lia Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“ – Fans bedauern den Ausstieg von Robert und Lia. Lia-Darstellerin Deborah Müller (40) sagt im ARD-Interview, dass sie gerne mal Regisseurin einer Folge sein würde. Vielleicht kehrt sie eines Tages also an den Fürstenhof zurück. Was ihre Zukunft angeht, sagt sie: "Ich möchte einfach gerne spielen!

Was passiert mit Robert Saalfeld?

Robert wird auf jeden Fall in zwei Episoden zu sehen sein, in Folge 3853 und 3854 (22. und 24.06.22). Grund seiner Rückkehr ist der Prozess gegen Ariane. Werner (Dirk Galuba) hofft, dass er gegen sie aussagt, und, so heißt es im Sendungstext, "nach deren Verurteilung gemeinsam mit Lia an den ,Fürstenhof' zurückkehrt.

Wie stirbt Ariane Kalenberg?

Auslöser dieser traurigen Entwicklung ist Christoph, der Ariane endgültig vom Hals haben und ihr das Handwerk legen will. Er schafft es, sie mit Hilfe eines scheußlichen Plans glauben zu lassen, dass sie einen bösartigen Hirntumor hat und bald sterben wird.

Wann stirbt Ariane?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022).

Wer steigt bei Sturm der Liebe alles aus?

"Sturm der Liebe": Alle News im Überblick

Nun der nächste Ausstiegs-Schock: Dirk Baumgartner alias Markus Pfeiffer, 53, verlässt die beliebte TV-Serie. Pfeiffer spielt den Ex-Mann von Serienfigur Linda Baumgartner (Julia Grimpe, 50) seit Dezember 2019.

Wen heiratet Christoph Saalfeld?

Er ist der Witwer von Xenia Saalfeld und der Ex-Mann von Alicia Lindbergh. Er war bereits einmal von Xenia geschieden, jedoch heiratete er diese in Folge 3080 erneut, wenn auch nur zum Schein.

Wer hat Beatrice Hofer getötet?

Theorie 4: Fabien Liebertz

Kurz vor ihrem Tod hat Beatrice Fabien (Lukas Schmidt, 19) entführt und gedroht, ihn zu töten. Seitdem leidet der angehende Pianist unter dem dramatischen Ereignis. In der Tatnacht hat sich der Musiker so betrunken, dass er unter Erinnerungslücken leidet.

Was wird aus Desiree in Sturm der Liebe?

Desirée will in ihrer Rolle als PR-Leiterin einen Video-Blog rund um das Hotel ins Leben rufen. Ihre Chefin Susan ist begeistert von der Idee, sieht Desirée jedoch nicht als Moderatorin für den Blog. Stattdessen bietet Susan Nils an, den Moderatoren-Job für den Hotel-Blog zu übernehmen.

Werden Paul und Josie ein Paar?

In Folge 3950, die voraussichtlich am 20. Dezember 2022 ausgestrahlt wird, geben sich Paul und Josie endlich das Jawort.

Wie geht es mit Christoph in Sturm der Liebe weiter?

Christoph unterbreitet im Laufe der kommenden Wochen Alexandra den Vorschlag, gemeinsam den Fürstenhof zu verlassen und woanders neu anzufangen. Doch seine Euphorie wird gebremst, als er feststellt, dass die Schwarzbachs ihn übers Ohr gehauen haben. Verlässt er gekränkt und mit gebrochenem Herzen dennoch die Serie?

Was passiert mit Ariane kalenberg bei Sturm der Liebe?

Am Fürstenhof kann aufgeatmet werden, Ariane wird zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Bedeutet dies, den 'Sturm der Liebe-'Ausstieg von Viola Wedekind? Es ist davon auszugehen, dass die Schauspielerin zumindest temporär nicht mehr in der Serie stattfinden wird.