Zum Inhalt springen

Sind Kerstin und Peter noch ein Paar?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Jacqueline Völker  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (53 sternebewertungen)

„Viele haben es schon vermutet und da schon spekuliert wird werden wir es euch jetzt sagen“, kündigt Peter in einem Post auf Instagram die traurige Nachricht an: „Ja, wir haben uns getrennt“, bestätigt der „Bauer sucht Frau“-Star, was viele im Vorfeld bereits geahnt hatten.

Welches Traumpaar bei Bauer sucht Frau hat sich getrennt?

"Bauer sucht Frau"-Trennung: Mathias und Sabrina geben Liebes-Aus bekannt.

Welche Paare von Bauer sucht Frau 2021 sind noch zusammen?

Doch wer ist immer noch zusammen? Narumol und Josef, Anna und Gerald, Antonia und Patrick – diese drei Paare sind nur einige von vielen, die mit der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück im TV gesucht und gefunden haben.

Wer hat sich aktuell bei Bauer sucht Frau getrennt?

Wenig später folgte ein weiteres Traumpaar aus dem Jahr 2021: Bei dem Bio-Bauern Mathias Kreiss und der Kosmetikerin Sabrina Bentfeld ist Schluss. Ihre Trennung verkündeten die beiden auf Instagram – und baten ihre Fans in dieser schweren Zeit um Privatsphäre.

Sind Guy und Victoria noch zusammen?

Bei Guy und Victoria aus der deutschen Kult-Sendung „Bauer sucht Frau“ gibt es schöne Nachrichten: Sie sind inzwischen schon zweifache Eltern. Das Reality-Paar hat sich 2013 in der Show kennen und lieben gelernt. Bereits zwei Jahre später folgte dann die Hochzeit.

Bauer sucht Frau: Sind Kerstin und Peter ein Paar?

40 verwandte Fragen gefunden

Sind Steffi und Stephan noch zusammen?

Landwirt Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge haben sich in der TV-Sendung "Bauer sucht Frau" verliebt und kurz darauf geheiratet. Nun trennen sie sich.

Sind Nico und Nicola noch ein Paar?

„Bauer sucht Frau International“-Reise endet für Nico und Nicola im gemeinsamen Glück.

Was ist aus Peter und Kerstin geworden?

„Viele haben es schon vermutet und da schon spekuliert wird werden wir es euch jetzt sagen“, kündigt Peter in einem Post auf Instagram die traurige Nachricht an: „Ja, wir haben uns getrennt“, bestätigt der „Bauer sucht Frau“-Star, was viele im Vorfeld bereits geahnt hatten.

Sind Nils und Vanessa noch zusammen?

„Bauer sucht Frau“-Special enthüllt: Nils und Vanessa aus Staffel 17 sind verlobt. Ja! Wie RTL bereits vor Ausstrahlung des Oster-Specials „Was ist auf den Höfen los“ verrät, hat sich das Pärchen aus der 17. Staffel tatsächlich verlobt.

Sind Matthias und Sabrina Bauer sucht Frau noch zusammen?

Die Nachricht kam für alle „Bauer sucht Frau“-Fans überraschend: Ende Mai haben Bio-Bauer Mathias und seine Sabrina ihre Trennung bekannt gegeben .

Welche Krankheit hat Martina von Bauer sucht Frau?

Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Martina ist tot. Die traurige Nachricht gab ihr Ehemann, Biobauer Gottfried, selbst bei Facebook bekannt. „Meine über alles geliebte Martina hat den harten Kampf gegen den Krebs verloren“, schrieb er laut RTL auf seinem privaten Account. Der Sender teilte die Todesnachricht am Montag.

Was macht Bauer Jörn aus Namibia?

Jörn hat seinen Kinderwunsch geändert

Die gebürtige Polin und der Rinderzüchter aus dem südlichen Afrika haben sich 2018 in der Sendung verliebt und verlobt, und 2020 geheiratet. Vor einem Jahr kam ihr erstes Baby, Sohn Bruno, zur Welt. "Die zwei können richtig eng miteinander groß werden.

Welche Paare von Bauer sucht Frau haben geheiratet?

Diese „Bauer sucht Frau“-Paare feierten ihre Hochzeiten:
  • 2005: Herbert und Karin.
  • 2007: Rainer und Ute.
  • 2008: Maik und Judith.
  • 2009: Bruno und Anja,
  • 2010: Josef und Narumol.
  • 2011: Willi und Karola, Markus und Jennifer.
  • 2012: Willy und Rosi, Marcel und Katja.
  • 2013: Lämmes und Anna, Uwe und Iris, Kurt und Sonja.

Wo wohnt Nils aus Bauer sucht Frau?

Der 33-jährige Kuhhalter Nils aus dem Odenwald in Hessen hatte noch nie eine langfristige Beziehung. Dabei steht ihm nicht nur seine Schüchternheit im Weg, sondern auch – wie er meint, seine angeborene Schwerhörigkeit.

Warum sind Kerstin und Peter nicht mehr zusammen?

Ja, wir haben uns getrennt“, heißt es wortgleich auf beiden Profilen. Kerstin Scholz ergänzt in ihrer Botschaft: „Eigentlich war ich noch nicht bereit dafür. “ Beide möchten keine Hintergründe ihrer Trennung preisgeben. „Bitte lasst uns unsere Privatsphäre und fragt nicht weiter nach“, richten sie sich an ihre Fans.

Was wurde aus Nico und Nicola?

Der Grund: Nach der Hofwoche in Costa Rica werden Nico und Nicola ein Paar. Laut RTL.de haben die beiden nach „Bauer sucht Frau International“ sogar schon gemeinsam Urlaub in Spanien gemacht. Nicht verwunderlich also, dass das Paar eine gemeinsame Zukunft auf Nicos Farm in Costa Rica plant.

Sind Fidel und Ursula noch zusammen?

Denn Fidel , 57, aus Graubünden ist seit 24 Jahren Witwer und hat seine verstorbene Frau sehr geliebt. Seither blieb er alleine, konnte keine Liebe mehr zulassen. Jetzt ist er wieder soweit - und hat mit seiner Hofdame Ursula, 58, offenbar direkt einen Glückstreffer gelandet.

Wer ist noch zusammen Bauer sucht Frau International 2022?

Hans und Danielle

Und Danielle wird mit ihrer Tochter noch einmal nach Kanada reisen.

Sind Steffi und Lutz noch zusammen?

Lutz und Steffi sind seit „Bauer sucht Frau“ ein Paar

Und während sie so über ihren Liebsten spricht, stehen ihr die Tränen in den Augen - so gerührt ist die 55-Jährige. Kein Wunder, dass die frisch Verliebten schon Monate nach ihrem Kennenlernen zusammen gezogen sind.

Was machen Guy und Victoria heute?

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Guy und Victoria wurde zum zweiten Mal Eltern. Vor sieben Jahren lernten sich der luxemburgische Landwirt Guy und seine Frau Victoria bei "Bauer sucht Frau" nicht nur kennen, sondern auch lieben. Seitdem gehen die beiden als Einheit durchs Leben.

Sind Gerhard und Birgit noch zusammen?

„Bauer sucht Frau“: Erster Besuch nach Monaten - International-Bauer Gerhard ganz außer sich - „Endlich“ Bei Bauer Gerhard ist die Freude groß: Er hat endlich seine Birgit wieder. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage war ein Besuch die letzten Monate unmöglich.

Was ist mit Bruno und Anja?

Anja und Bruno Rauh sind bis heute glücklich verheiratet - gemeinsame Kinder hat das RTL-Traumpaar jedoch nicht. Anja musste ihren Kinderwunsch bedauerlicherweise aufgeben, nachdem sie kurz nach der Hochzeit mit ihrem Bruno eine Erkrankung überstanden hatte.

Sind Josef und Narumol von Bauer sucht Frau noch zusammen?

Sie bleiben in der Geschichte von "Bauer sucht Frau" unvergessen: Narumol, 57, und Josef, 59. 2009 hatte es zwischen der Thailänderin und dem Milchbauern gefunkt. Auch abseits der Kamera blieb das Paar zusammen und trat 2010 sogar vor den Traualtar. Ein Jahr später krönte Tochter Jorafina ihr Glück.

Welche Paare sind noch zusammen bei Bauer sucht Frau international?

Damit gibt es nur noch ein "Bauer sucht Frau"-Paar aus der letzten Staffel, das immer noch zusammen ist: Nils und Vanessa.

Was wurde aus Bäuerin Vivien?

Farmerin Vivien aus Australien verriet nun, dass RTL sie über ein Jobportal gefunden habe. Australien - Seit Sonntag, den 19. April, läuft auf RTL wieder das Erfolgsformat "Bauer sucht Frau International". Der Ableger von "Bauer such Frau" bringt weltweit wieder Bauern und ihre Herzdamen zusammen.