Zum Inhalt springen

Sind Kakashi und Sakura zusammen?

Gefragt von: Frau Henriette Wittmann  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (19 sternebewertungen)

Sakura und Kakashi sind nun mittlerweile einige Monate zusammen, neun um genau zu sein und beide haben noch nicht miteinander geschlafen bis jetzt. Da Sakura keine Schülerin mehr von Kakashi ist, steht sie auch in der Öffentlichkeit zu ihrer Beziehung mit Kakashi Hatake und fährt damit ziemlich gut.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wer ist mit Kakashi zusammen?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wer kommt mit Sakura zusammen?

Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg kommen Sasuke und Sakura zusammen und zeugen ein Kind, das sie Sarada nennen.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

KAKASHI & SAKURA (a parody of naruto)

24 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Sakura getötet?

Wurde vermutlich von Madara Uchiha im Kampf getötet.

Wie ist Sakura gestorben?

Die japanische Manga-Künstlerin und Schöpferin der beliebten Manga-Serie Chibi Maruko-chan Sakura Momoko ist am 15. August im Alter von 53 Jahren an Brustkrebs gestorben. In Japan und weltweit beklagen Fans den tragischen Verlust der talentierten Autorin.

In welcher Folge wird Sakura schwanger?

„Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% ist Sakura Haruno im 1. Monat mit Zwillingen Schwanger“ las Sakura vor und ihr wurde auf einmal ganz Schlecht. Sasuke Jedoch hob die Haruno hoch und drehte sich mit ihr im Kreis.

Wer ist sakuras beste Freundin?

Ino wurde dadurch auch bald die beste Freundin von Sakura.

Wer ist in Naruto verliebt?

Naruto ist während der ganzen Geschichte von Naruto in Hinata verliebt, er ist so dumm, dass er es nicht als "Liebe" erkannt hat, da diese Rückblenden in ihrer Mission im Film passierten. Der Film begann, als Hinata von Naruto gerettet wurde, da sie noch jung waren.

Wie heißt Kakashis Kind?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi.

Hat Kakashi eine Tochter?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Sakumo Hatake | Narutopedia | Fandom.

Hat Kakashi Rin geliebt?

Im Verlauf des Mangas wird klar, dass sie Kakashi geliebt hat, der ihre Gefühle aber nicht erwiderte.

In welcher Folge küsst Kakashi ein Mädchen?

Folge 191 vom 8.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 9 | RTL+

Wie alt ist Kakashi 2022?

Kakashi ist 48 Jahre alt, wie in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen ist.

Hat Naruto eine Freundin?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Ist Tenten in NEJI verliebt?

Schließlich war die Waffenexpertin schon immer in Neji verliebt gewesen. Sie dachte: "Nachdem Neji Naruto im Hauptkampf alles über sich gesagt hatte dachte ich das ich nur ein Trainingsobjekt für ihn war. Auch dannach ging es immer nur um das trainieren.

Ist Sakura in Boruto schwanger?

Diesmal geht es um Vaterfreuden und Mutterglück, denn Sakura ist schwanger von Kabuto.

Warum ist Hinata gestorben?

Die Antwort auf diese Frage ist bis heute ein Rätsel. In der aktuellen Zeitlinie lebt Hinata (Borutos Mutter) zusammen mit Naruto, Sasuke und Naruto. Die Antwort ist nein, sie stirbt nicht in Boruto.

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Wird Kakashi sterben?

Laut den Japanischen Naruto Mangas stirbt Kakashi für kurze Zeit im Kampf gegen Nagato.