Zum Inhalt springen

Sind Joey King und Taylor zusammen?

Gefragt von: Frau Prof. Silvana Schlegel  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (41 sternebewertungen)

Joey King und Taylor Zakhar Perez: 2020
Zugegeben, bestätigt wurde eine Off-Screen-Beziehung zwischen Joey und ihrem Co-Star nie. Dabei gab es doch so viele Indizien! In Posts und Stories teilten die "The Kissing Booth"-Darsteller*innen immer wieder ihre Zuneigung zueinander, fuhren über Joey's 21.

Sind Elle und Noah in echt zusammen?

Auch in "The Kissing Booth" 2 spielen Joey King (Elle) und Jacob Elordi (Noah) wieder ein Paar. Im echten Leben haben sich die beiden allerdings schon vor einiger Zeit voneinander getrennt.

Ist Joey King mit Taylor Zakhar Perez zusammen?

Liebesgerüchte bei Joey King und Taylor Zakhar Perez

Allerdings müssen sie das auch nicht. Denn Fans sind sich sicher, ihre Taten sprechen für sich. So flirteten die 21-Jährige und der 28-Jährige in den letzten Wochen über Social Media stets sehr offen und direkt miteinander.

Wird es einen 4 Teil von Kissingbooth geben?

Obwohl „The Kissing Booth“ und sein Nachfolger auf großen Anklang gestoßen sind, gibt es keine guten Nachrichten für Fans, denn „The Kissing Booth 4“ wird nicht produziert.

Wann kommt The Kissing Booth 4 raus?

August 2021 quasi überall auf der Welt auf dem ersten Platz der internen Netflix-Top-10 war.

Joey King and Taylor Zakhar Perez | Best moments

38 verwandte Fragen gefunden

Wird Elle schwanger?

"Die Nachricht bringt viel Angst mit sich" „Wir haben etwas getan, wir haben einen kleinen Menschen gemacht. Wir freuen uns sehr über die Nachricht, dass wir schwanger sind“, schreibt die stolze Bald-Mami zu einem süßen Pärchenbild mit ihrem Liebsten auf ihrem Account und man kann die Freude nahezu spüren.

Sind Elle und Noah am Ende wieder zusammen?

Die Beziehung und Trennung von Noah und Elle ergibt keinen Sinn. Wo wir bei Wiederholungen aus alten Teilen sind: Am Ende von „The Kissing Booth 3“ trennen sich Noah und Elle. Mal wieder.

Wer ist Joey Kings Freund?

Joey King: Ihr Verlobter!

Ihr Verlobter, Steven Piet (31) ist Regisseur und produzierte die Serie. Sie begannen, sich zu daten – offiziell machten sie ihre Beziehung jedoch erst im Dezember 2020.

Wie lange waren Jacob und Joey zusammen?

Knapp zwei Jahre lang sollen Joey King und Jacob Elordi zusammen gewesen sein, doch dann folgte die Trennung im Jahr 2019. Aus welchem Grund die beiden tatsächlich Schluss gemacht haben, ist bis heute noch unklar.

War Jacob Elordi und Zendaya zusammen?

Von 2017 bis Anfang 2019 waren die beiden ein Paar. Nach der Trennung wurde Jacob eine Beziehung zu seiner "Euphoria"-Kollegin Zendaya nachgesagt. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung jedoch nie. Von Sommer 2020 bis November 2021 war der Serien- und Film-Star mit Supermodel Kaia Gerber liiert.

Wie heißt Elli von Kissing Booth?

Elle Evans und Lee Flynn wurden beide zur selben Zeit, am selben Tag, im selben Krankenhaus geboren und sind seitdem beste Freunde. Damit ihre Freundschaft weiterhin funktioniert, vereinbaren sie Regeln, unter anderem, dass man nicht die Verwandten des anderen daten darf.

Sind Elle und Lee in echt befreundet?

Seit ihrer Kindheit schon sind Elle (Joey King) und Lee (Joel Courtney) engste Freunde, sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Sie verbringen jede freie Minute zusammen, sind eigentlich mehr Geschwister als nur Freunde. Nur dass Lee noch einen wirklichen Bruder hat: Noah (Jacob Elordi).

Für wen entscheidet sich Elle?

Schließlich aber entscheidet sie sich für Harvard und sagt Noah und Lee Bescheid.

Wie endet The Kissing Booth?

Am Ende von "The Kissing Booth 3" macht die Storyline einen sechsjährigen Zeitsprung. Dabei begegnen sich Elle und Noah nach all den Jahren endlich wieder. Zusammen drehen sie – wie in den anderen Filmen auch schon – eine Runde auf dem Motorrad. Mittlerweile hat Elle sogar ihre eigene Maschine.

Ist Joey King verlobt?

5. Juli 2022, 22:30 - Antonija R. Joey King (22) zeigt, wie glücklich sie ist! Die Schauspielerin ist seit Anfang Februar mit dem Filmregisseur Steven Piet verlobt.

Warum hat Elle in Kissing Booth 3 kurze Haare?

Im Interview mit dem amerikanischen „Allure“-Magazin wurde die Schauspielerin gefragt, warum sie denn dafür nicht einfach eine Perücke trägt, die ihr Haar optisch so kurz erscheinen lassen würde wie ihr aktueller Look. Joey meinte daraufhin: „Ich hatte nie eine besondere Beziehung zu meinen Haaren.

Wo wurde der Film The Kissing Booth gedreht?

Im Mai 2019 kamen Maisie Richardson-Sellers und Taylor Zakhar Perez zur Besetzung des Films hinzu, wobei Meganne Young, Carson White und Molly Ringwald ihre Rollen erneut spielten. Die Dreharbeiten wurde im August 2019 in Südafrika abgeschlossen.

Was passiert in The Kissing Booth 3?

Nachdem sie realisiert hat, welche Probleme Elle und Noahs Beziehung hat, macht Rachel Schluss mit Lee, obwohl sie hofft, dass sie eines Tages wieder zusammenkommen können. Elle versöhnt sich mit ihrem Vater und akzeptiert Linda, nachdem sie gesehen hat, wie glücklich ihr kleiner Bruder bei ihr (Linda) ist.

Warum tickt meine biologische Uhr nicht?

Grundsätzlich ist das Ticken der biologischen Uhr bei Frauen nicht „spürbar“. Der Begriff drückt vielmehr aus, welche Qualität die Eizellen haben, die bis zu den Wechseljahren produziert werden. Jede Frau wird mit einer bestimmten Anzahl an Eizellen geboren, die nicht – wie Spermien – nachproduziert werden können.