Zum Inhalt springen

Sind Ian und Nina noch befreundet 2021?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Uli Wilke MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (59 sternebewertungen)

Dass die Beziehung von Ian Somerhalder und Nina Dobrev mittlerweile nicht mehr aktuell ist, dürfte den Fans von Vampire Diaries nicht entgangen sein. Offiziell ist die Schauspielerin seit der Trennung des Schauspielers single.

Sind Ian und Nina noch zusammen?

Sie waren lange Zeit das Traumpaar schlechthin: Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Man sah sie zusammen auf den Roten Teppichen, auf Musik-Festivals und beim Basketball-Spielen. Doch im Mai 2013 kam dann die traurige Nachrichte für alle Fans von "Delena": es ist aus, Ian und Nina haben sich getrennt.

Wer hat Schluss gemacht Nina oder Ian?

Während Ian Somerhalder seine neue Liebe im Jahr 2015 heiratete, zog Nina Dobrev einen Schlussstrich und verließ "The Vampire Diaries". Offiziell, um sich anderen Projekten zu widmen. Die Klatschpresse und Fans vermuteten jedoch eher, dass Nina nicht länger mit ihrem Ex-Freund vor der Kamera stehen wollte.

Hat Nina Dobrev einen Freund 2022?

Ihr Ex Glen Powell war dort ebenfalls zu sehen. Nina Dobrev (33) und Shaun White (35) geben nach über zwei Jahren Beziehung ihr Debüt auf dem roten Teppich. Der "Vampire Diaries"-Star und der olympische Goldmedaillengewinner besuchten zusammen die "Top Gun: Maverick"-Premiere in London.

Sind Nikki Reed und Nina Dobrev noch Freunde?

Dobrev und Reed waren einst gute Freundinnen. Dobrev war damals noch mit ihrem "TVD"-Kollegen Ian Somerhalder (39) liiert. Im Jahr 2014 gaben die beiden dann jedoch ihre Trennung bekannt.

Nach Trennung von Nina Dobrev & Ian Somerhalder: SO war es bei „The Vampire Diaries“!

17 verwandte Fragen gefunden

Waren Nina und Nikki beste Freunde?

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev (30) und "Twilight"-Star Nikki Reed (31) waren mal echt gut befreundet!

Welche Rolle spielt Nikki Reed in The Vampire Diaries?

Schock für alle Fans von Vamprie Diaries: Nikki Reed gab bekannt, dass sie die neue Elena Gilbert spielen wird.

Ist Nina Dobrev verheiratet?

Nina Dobrev war 2010 bis 2013 mit ihrem Co-Darsteller aus Vampire Diaries, Ian Somerhalder, und von Oktober 2015 bis Anfang 2016 mit dem amerikanischen Schauspieler Austin Stowell liiert. Dobrev spricht fließend Englisch, Bulgarisch und Französisch.

Ist Nina Dobrev in einer Beziehung?

Nina Dobrev und Shaun White sind seit 2020 ein Paar

White und die aus der Serie "Vampire Diaries" bekannte Darstellerin sind seit Anfang 2020 liiert. Sie verfolgte die Snowboard-Wettkämpfen mit zahlreichen Freunden und Familienmitgliedern in den USA vorm Fernseher.

Warum hat sich Ian von Nina getrennt?

Demnach hätten die beiden aufgrund ihres vergleichsweisen hohen Altersunterschiedes und den dadurch entstehenden unterschiedlichen Lebensplänen den Schlussstrich gezogen. Immerhin sind die beiden 10 Jahre voneinander getrennt: Dobrev war damals 24 und Somerhalder 34!

Sind Nina und Paul zusammen?

Nina Dobrev und Paul Wesley haben Elena und Stefan in "The Vampire Diaries" gespielt. Eine Zeit, die natürlich eng zusammenschweißt! Jetzt überraschten die Serien-Stars ihre Fans mit einer kleinen Reunion. Nina und Paul sind nämlich zusammen mit ihren Partnern, Shaun White und Ines de Ramon, im Winterurlaub!

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

Sind Damon und Elena in echt ein Paar?

Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

Wer sieht Nina Dobrev ähnlich?

Nina Dobrev & Victoria Justice

Ihre Doppelgängerin im echten Leben heißt nicht Katherine Pierce, sondern Victoria Justice (rechts).

Waren Nina und Ian verlobt?

Liebe am Set: Während der Dreharbeiten zu "The Vampire Diaries" wurden Nina und Ian ein Paar. Wie es Nina Dobrev nach der Hochzeit von Ian Somerhalder und Nikki Reed geht, verriet sie jetzt in einem Interview. Die beiden verbindet auch nach der Trennung noch eine tiefe Freundschaft.

Wie alt ist Elena Gilbert in Staffel 1?

Die siebzehnjährige Elena lebt seit ihrer Kindheit in Mystic Falls. Ihre Eltern kamen vor einigen Monaten bei einem tragischen Autounfall ums Leben, den Elena überlebte. Seitdem wohnt sie mit ihrem jüngeren Bruder Jeremy in der Obhut ihrer Tante Jenna.

Wie alt ist Elena in echt?

Elena wurde am 22. Juni 1992 als Tochter der damals 16-Jährigen Isobel Flemming und John Gilbert geboren.

Ist Ian Somerhalder vergeben?

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind seit April 2015 verheiratet.

Wann hatte Ian sein erstes Mal?

Bei einem Radio-Interview von SiriusXM offenbarte der 40-Jährige nun, dass er schon mit 13 Jahren sein erstes Mal hatte. Bereits im Alter von 10 Jahren startete Ian seine Karriere als Model und ließ sich für Label wie Calvin Klein, Gucci und Versace ablichten.

Wie wurde Nina Dobrev berühmt?

Nina Dobrev wird 2009 als die zierliche Elena Gilbert aus "Vampire Diaries" berühmt. Das Vampir-Leben hat sie längst hinter sich gelassen, nun ist Nina Dobrev unter anderem das Gesicht von Reebok und hat bis 2018 deutlich an Muskeln zugelegt.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

Staffel erfährt man auch, dass er gerne Kinder gehabt hätte. In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.