Zum Inhalt springen

Sind die Bauern noch zusammen?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Ulla Marx  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (71 sternebewertungen)

Antonia und Patrick lernten sich 2020 bei der RTL-Sendung kennen. Zunächst entschied sich der Jungbauer jedoch für die Mitstreiterin Julia, doch nachdem sich Patrick und Julia wieder trennten, nahm der Bauer wieder Kontakt zu Antonia auf. Sie wurden nach der Sendung ein Paar und sind noch heute zusammen.

Welche Paare sind noch zusammen Bauer sucht Frau 2022?

Doch wer ist immer noch zusammen? Narumol und Josef, Anna und Gerald, Antonia und Patrick – diese drei Paare sind nur einige von vielen, die mit der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück im TV gesucht und gefunden haben.

Welche Bauern 2021 sind noch zusammen?

Drei glückliche Bauern-Paare: Bei diesen Kandidaten hat's in Staffel 17 gefunkt. Bio-Bauer Mathias, Schafhalter Nils und Jungbauer Peter haben bei "Bauer sucht Frau" 2021 ihr Liebesglück gefunden.

Welche Paare sind von Bauer sucht Frau noch zusammen?

Damit gibt es nur noch ein "Bauer sucht Frau"-Paar aus der letzten Staffel, das immer noch zusammen ist: Nils und Vanessa.

Sind Nico und Nicola noch ein Paar?

„Bauer sucht Frau International“-Reise endet für Nico und Nicola im gemeinsamen Glück.

„Bauer sucht Frau 2022“ – GLÜCKLICH VERLIEBT! DIESE PAARE SIND IMMER NOCH ZUSAMMEN

27 verwandte Fragen gefunden

Sind Nils und Vanessa noch zusammen?

„Bauer sucht Frau“-Special enthüllt: Nils und Vanessa aus Staffel 17 sind verlobt. Ja! Wie RTL bereits vor Ausstrahlung des Oster-Specials „Was ist auf den Höfen los“ verrät, hat sich das Pärchen aus der 17. Staffel tatsächlich verlobt.

Sind Guy und Victoria noch zusammen?

Babyglück in Luxemburg! Landwirt Guy und seine Frau Victoria, die sich 2013 in der RTL-Show 'Bauer sucht Frau' kennenlernten und im April 2020 weiteren Nachwuchs angekündigt hatten, freuen sich nun über ihr zweites Kind.

Welche Bauern haben sich getrennt?

Guy und Kathrin (14.

Bauer Guy (45) und Kathrin (48) haben sich schon zum zweiten Mal getrennt.

Welche Bauern sind verheiratet?

Staffel zeigen wir die Hochzeitspaare aus 16 Staffeln "Bauer sucht Frau" auf einen Blick:
  • Herbert und Karin (Hochzeit 2005)
  • Rainer und Ute (Hochzeit 2007)
  • Maik und Judith (Hochzeit 2008)
  • Bruno und Anja (Hochzeit 2009)
  • Josef und Narumol (Hochzeit 2010)
  • Willi und Karola (Hochzeit 2011)
  • Markus und Jennifer (Hochzeit 2011)

Was machen Guy und Victoria heute?

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Guy und Victoria wurde zum zweiten Mal Eltern. Vor sieben Jahren lernten sich der luxemburgische Landwirt Guy und seine Frau Victoria bei "Bauer sucht Frau" nicht nur kennen, sondern auch lieben. Seitdem gehen die beiden als Einheit durchs Leben.

Wer von Bauer sucht Frau ist gestorben?

Bauer sucht Frau: Todesfälle 2021 – trauriger Abschied von vier Teilnehmern. Martina lernte 2014 in der 10. Staffel von „Bauer sucht Frau“ Landwirt Gottfried kennen und lieben. Er war es auch, der via Facebook bekannt gegeben hatte, dass die 55-Jährige im Dezember 2021 ihren Kampf gegen den Krebs verloren hatte.

Wer hat sich getrennt Bauer sucht Frau?

Von den drei „Bauer sucht Frau“-Paaren aus Staffel 17 hat sich jetzt das zweite getrennt: Mathias und Sabrina sind Geschichte. Das finden sie „sehr schade“, wie sie auf Instagram verkünden. 2021 war es unter anderem Bauer Mathias, der mit Sabrina seine Liebe fand.

Sind Kerstin und Peter noch ein Paar?

Mittlerweile herrscht bezüglich der Publikumslieblinge von Bauer sucht Frau 2021 Gewissheit: Peter und Kerstin sind nicht mehr zusammen, sie haben sich getrennt. In zwei Posts auf Instagram, die sie am Mittwochabend veröffentlicht haben, machen sie ihre Beziehungs-Aus offiziell.

Sind Matthias und Sabrina von Bauer sucht Frau noch zusammen?

Bio-Bauer Mathias und Sabrina lernten sich 2021 bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Jetzt ist Schluss – und die ehemalige Hofdame setzt auf große Veränderungen. Erst im April hatte eines der beliebtesten Pärchen der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“, Peter Ziegler und Kerstin Scholz, ihr Liebes-Aus verkündet.

Sind Steffi und Lutz noch zusammen?

"Die Wochenend-Beziehung ist jetzt beendet", konnte Steffi strahlend berichten. Sie und Lutz leben nun zusammen auf dem Hof und sind zur Freude von Inka - und vermutlich auch dem ein oder anderen Zuschauer - verliebt wie am ersten Tag. "Ich bin glücklich", erzählte Lutz (der natürlich im Kilt erschienen war).

Was ist los mit Narumol und Josef?

Die unterstützte Josef und Jorafina in der Zeit, die Narumol David für „Kampf der Realitystars“ 2021 in Thailand verbrachte. Mittlerweile sind Narumol und ihre Liebsten wieder vereint. Ob es allerdings weitere TV-Auftritte von Narumol David* geben wird, ist nicht bekannt.

Sind Bauer Frank und Claudia noch zusammen?

Die aktuelle Staffel der ländlichen Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ hat ihr erstes Brautpaar: Frank und Claudia wollen heiraten. Nur über die Hochzeitskutsche sind sie sich uneins.

Sind Steffi und Stephan noch zusammen?

Landwirt Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge haben sich in der TV-Sendung "Bauer sucht Frau" verliebt und kurz darauf geheiratet. Nun trennen sie sich.

Sind Gerhard und Birgit noch zusammen?

„Bauer sucht Frau“: Erster Besuch nach Monaten - International-Bauer Gerhard ganz außer sich - „Endlich“ Bei Bauer Gerhard ist die Freude groß: Er hat endlich seine Birgit wieder. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage war ein Besuch die letzten Monate unmöglich.

Was ist auf den Höfen Los 2022?

Sendetermin von "Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?" "Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?" wird heute, am Ostersonntag, 17. April 2022, im TV ausgestrahlt. Die Sendung ist zweigeteilt - Teil 1 läuft von 17.30 Uhr bis 18.45 Uhr auf RTL.

Was macht Bauer Jörn aus Namibia?

Jörn hat seinen Kinderwunsch geändert

Die gebürtige Polin und der Rinderzüchter aus dem südlichen Afrika haben sich 2018 in der Sendung verliebt und verlobt, und 2020 geheiratet. Vor einem Jahr kam ihr erstes Baby, Sohn Bruno, zur Welt. "Die zwei können richtig eng miteinander groß werden.

Wo wohnt Nils aus Bauer sucht Frau?

Gemeinsam mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder lebt Nils auf einem Hof im Odenwald und arbeitet im Nebenverdienst als Bauer.

Warum sind Peter und Kerstin getrennt?

Staffel von Bauer sucht Frau kennengelernt. Lange hielt ihr Liebesglück allerdings nicht, denn nach nicht einmal einem Jahr beschlossen die beiden, getrennte Wege zu gehen. Für die Fans kam dies wenig überraschend, da die beiden auf Instagram immer weniger Bilder zusammen posteten.

Welches Bauer sucht Frau Paar ist tödlich verunglückt?

Im Dezember 2021 ist Bauer Gottfrieds Ehefrau Martina gestorben . Die beiden haben sich 2014 auf Anhieb ineinander verliebt , jetzt muss der Bio-Landwirt ohne seine große Liebe weiter durchs Leben gehen ( Staffel 10 mit Gottfried und Martina hier auf RTL+ streamen ).

Ist narumol Witwe?

Dass Narumol und Josef standesamtlich nie geheiratet haben, hat einen dramatischen Hintergrund: Narumols früherer Mann Günter (†53) verstarb 2008 kurz nach der Schock-Diagnose Lungenkrebs. Mit dem Gang zum Standesamt hätte die Thailänderin keinen Anspruch mehr auf ihre Witwen-Rente.