Zum Inhalt springen

Sind Cesar und monse in echt zusammen?

Gefragt von: Uwe Straub  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (33 sternebewertungen)

Kommen Cesar und Monse am Ende zusammen? Leider kommen sie in Staffel 4 nicht mehr zusammen. Allerdings schlafen sie in der letzten Staffel miteinander und flirten ein wenig.

Wie alt ist monse in on my block?

Als die 14-jährige Monse (Sierra Capri) nach einem Sommer im Ferienlager nach Hause zurückkommt, erwartet sie eine unangenehme Überraschung: Ihr Kumpel Cesar (Diego Tinoco) hat sich der berüchtigten Santos-Gang angeschlossen.

Wo wurde die Serie On My Block gedreht?

Der Highschool-Alltag in einem von Armut und Verbrechen geplagten Teil von Los Angeles stellt die Freundschaft zwischen vier gewieften Teenagern auf die Probe.

Was passiert am Ende von On My Block?

Cesar sagt, dass er es nicht hat, und das war der Moment, in dem Jamal, Ruby und Cesar offiziell aufhörten, Freunde zu sein. In einer weiteren Rückblende beschuldigt Cesar Oscar, das RollerWorld Geld gestohlen zu haben, aber Oscar sagt, er habe es nicht gestohlen.

Wird es eine 5te Staffel von On My Block geben?

„On My Block“ Staffel 5: Statt Fortsetzung der Serie kommt das Spin-off „Freeridge“ Die vierte Staffel will „On My Block“ zu Ende bringen. Für Fans gibt es keine fünfte Staffel der Serie mehr, aber einen Trost. Denn das Spin-off „Freeridge“ ist schon in Planung.

The Cesar and Monse story from On my Block (Seasons 1 and 2)

28 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Oscar getötet OMB?

Oscars Mörder wird nie verraten, aber aufgrund dessen, was Ray zu Cesar über Oscars Mörder sagt, ist unsere beste Vermutung, dass es eine von Freeridges Banden war. Ray sagt Cesar, dass Oscar „im Leben stand“, was bedeutet, dass er mit vielen Leuten böses Blut hatte und dass jeder seinen Tod gewollt haben könnte.

Wann trennen sich Olivia und Cesar?

Zweite Staffel

Dabei kommt ihnen Rubys Großmutter zur Hilfe. Monse hingegen entscheidet sich, nach Brentwood zu ihrer Mutter, die sie, als sie noch sehr jung war, verlassen hat, zu ziehen. Ihre Beziehung mit Cesar leidet darunter, woraufhin dieser ihr ein Ultimatum stellt. Die beiden trennen sich.

Wer stirbt in Staffel 4?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten. Eleven gelang es, Max zurückzuholen - jedoch nur ihren Körper. Ihr Geist ist vollkommen leer, wie Eleven selbst feststellen musste.

Wann kommen monse und Cesar wieder zusammen?

Kommen Cesar und Monse am Ende zusammen? Leider kommen sie in Staffel 4 nicht mehr zusammen. Allerdings schlafen sie in der letzten Staffel miteinander und flirten ein wenig. Auch wenn sie am Ende nicht zusammen sind, kann man davon ausgehen, dass sie irgendwann wieder zusammenkommen werden.

Ist On My Block eine gute Serie?

Super Serie, witzig und mit Tiefgang. Leider ist die deutsche Synchro nicht besser als in einem kanadischen Porno. „On My Block“ erzählt von den Erfahrungen einer Freundesclique in einem Viertel von LA, das hauptsächlich von Schwarzen und Latinos bewohnt wird.

Wie heißt spooky von On My Block in echt?

Oscar Diaz | On My Block Wiki | Fandom.

Wie groß ist Ruby von On My Block?

Er ist 15 Jahre alt und hat 2 jüngere Geschwister (männlich und weiblich), welche Zwillinge sind und einen älteren Bruder namens Mario, der auf die Uni geht. Ruby ist 1,55m groß und ist sehr leidenschaftlich.

Wann kommt die vierte Staffel von On My Block auf Netflix?

Eigentlich hätte die Serie nach der dritten Staffel gut zu Ende gehen können, aber eine offene Frage gibt es noch. Staffel 4 ist ab Oktober 2021 auf Netflix zu sehen.

Wie gross ist Spooky?

Biografie. Cesar Diaz wächst in einer innerstädtischen Nachbarschaft von South Central Los Angeles auf. Er ist 15 Jahre alt und 1,75m groß.

Wird Hopper sterben?

Die dritte Staffel endete mit dem Helden-Tod von Hopper. Aufopferungsvoll gab der Vormund von Elfi sein Leben, um seine Lieben zu schützen. Elfi schloss sich anschließend der Familie Byer an und verließ gemeinsam mit Joyce (Winona Ryder), Jonathan (Charlie Heaton) und Will (Noah Schnapp) Hawkins.

Ist Elfi tot?

Normalerweise war das Finale von Staffel 1 genau geplant: Elfie opfert sich zum Wohle von Mike, Lucas und Dustin, während Joyce und Hopper Will aus dem Upside Down retten. Ende der Geschichte.

Ist 001 Vecna?

In dem Serienhit stellt Vecna kein normales Monster dar, vielmehr war die fürchterlich entstellte Kreatur selbst einmal ein Mensch: Henry Creel – auch als Nummer Eins 001 bekannt – hat ähnlich wie Eleven bereits als Kind telekinetische Kräfte entwickelt und gehörte zur experimentelle Forschungseinrichtung des ...

Wie ist Moses Mutter gestorben On My Block?

1922 hatte sie gemeinsam mit ihrem Mann einen Autounfall, von dem sie sich nicht mehr erholte. Sie starb vier Jahre später im Alter von 66 Jahren.

Was passiert in Staffel 4 on my block?

On My Block: Folgen von Staffel 4

Zwei Jahre sind vergangen und jeder der ehemaligen Freundesclique geht mittlerweile seinen oder ihren eigenen Weg. Doch als ein lange verborgenes Geheimnis aufgedeckt wird, holt sie ihre Vergangenheit wieder ein.

Wird es eine 6 Staffel von On My Block geben?

Staffel von "On My Block" geben werde, diese aber auch das Serienfinale sei. Am 4. Oktober 2021 war es dann soweit, die letzten 10 Episoden schienen auf Netflix und somit ist die Geschichte offiziell abgeschlossen.

Vorheriger Artikel
Wann stirbt Julia Berger?
Nächster Artikel
Wer gehört zu den Gorgonen?