Zum Inhalt springen

Sind Caty und Mats getrennt?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Herbert Behrendt B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (9 sternebewertungen)

Berlin. Rund ein Jahr nach den ersten Trennungsgerüchten hat Moderatorin Cathy Hummels (34) jetzt erstmals bestätigt, dass sie und Fußballer Mats Hummels (33) sich nach 14 Jahren Beziehung, davon sieben Jahre als Eheleute, scheiden lassen. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (4).

Sind Caty und Mats wieder zusammen?

Im August berichtete die Bild zum ersten Mal über eine mögliche Trennung von Influencerin Cathy Hummels und BVB-Kicker Mats Hummels. Dem Bericht zufolge soll sich der Fußballer bereits Anfang 2021 von seiner Frau getrennt haben. Bestätigt wurden die Gerüchte bislang aber nicht.

Warum sind Mats und Cathy getrennt?

Im Interview mit "Bunte" sagte sie über ihre Beziehung zu Mats: "Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern, aber das ging so nicht weiter." Sie habe gelernt, ihre eigenen Bedürfnisse, nach deren ihres Sohnes, an vorderste Stelle zu setzen.

Sind Hummels wieder zusammen?

Cathy und Mats starten gemeinsam ins Jahr 2022

Auf Instagram zeigt sich der BVB-Star gemeinsam mit seiner Frau und Sohn Ludwig.

Hat Reus ein Kind?

Marco Reus zeigt seine Tochter (2), die er gemeinsam mit Ehefrau Scarlett Gartmann-Reus hat, äußerst selten. Auch ihr Name ist bislang geheim. Zum allerersten Mal brachte er die Kleine nun mit in die Öffentlichkeit – und sie ist wirklich zuckersüß!

Ehe-Aus? Mats und Cathy Hummels lassen sich wohl scheiden!

41 verwandte Fragen gefunden

Sind Cathy Hummels Mats Hummels?

Warum es ihr aktuell nicht gut geht, sagt Cathy zwar nicht explizit, doch der Grund liegt für viele auf der Hand: Vor einer Weile wurde bekannt, dass sie und ihr Mann, BVB-Star Mats Hummels, sich nach rund 15 Jahren Beziehung trennen werden.

Ist Cathy Hummels vegan?

News und Wissenswertes zum Thema Nachhaltigkeit. Cathy Hummels ernährt sich überwiegend vegan und zuckerfrei. Auch über die Feiertage gab es im Hause Hummels daher ein gesundes Festmahl. "Das perfekte gesunde Christmas-Menü ist serviert", schreibt die Frau von Mats Hummels.

Ist Cathy Hummels noch zusammen?

Die Moderatorin und der Fußballer sind seit 2015 verheiratet. Trennungsgerüchte kursieren bereits seit einem Jahr. Nach 14 Jahren Beziehung und sieben Jahren Ehe scheint das Ende einer großen Liebe eingeläutet: Cathy und Mats Hummels lassen sich scheiden. Das berichtet die "Bild".

Wer ist die neue von Hummels?

Bei seiner neuen Flamme handelt es sich angeblich um die Regionalliga-Tischtennisspielerin Lisa-Marie Straube. Die 21-Jährige soll ebenfalls in Dortmund wohnen und bereits beim Spazierengehen mit dem BVB-Spieler gesichtet worden sein.

Warum haben sich Hummels getrennt?

Mats Hummels: Gerüchte über Fremd-Flirts

Gleichwohl verbrachten Mats und Cathy Hummels im Mai einen Familienurlaub mit ihrem vierjährigen Sohn Ludwig in Miami. Laut Bild-Zeitung heißt es nun aus dem Umfeld des Paares, dass es definitiv keinen Neustart der Beziehung geben werde.

Wen datet Hummels?

Mats Hummels und Céline Bethmann – ein Date mit Folgen

Im April 2022 bringt sich Model Céline Bethmann mit einer Instagram-Story ins Gespräch. Sie postet ein Foto, auf dem ein Tisch zu sehen ist, darauf zwei Teller mit Kartoffeln und Fleischstücken und die Überschrift "Dinner Date".

War Cathy Hummels depressiv?

Schon sehr früh, mit 15 Jahren, litt Hummels demnach an Depressionen: "Ich war ständig traurig, habe viel geweint, mich isoliert und war in der Schule eher eine Außenseiterin." Zwei Jahre lang habe sie keine Freunde in der Schule gehabt und wurde gemobbt, "das war eine unheimlich schwere Zeit", so Hummels.

Wo wohnt Cathy Hummels jetzt?

Haus in München: Cathy Hummels zeigt ihr neues rosafarbenes Wohnzimmer | Abendzeitung München.

Wo haben sich Cathy Hummels und Mats kennengelernt?

Kennengelernt hatten sich die beiden 2007 in München, Cathy Fischer war damals noch Schülerin, Mats Hummels stand beim FC Bayern unter Vertrag. Als der Verteidiger 2008 zu Borussia Dortmund wechselte, zog Freundin Cathy mit ins Ruhrgebiet - und sorgte als Frau an seiner Seite schon bald für Schlagzeilen.

Was macht Serlina Hohmann heute?

Serlina Hohmann heute - Ein ebenfalls strahlendes Model

Die Anwälte der Agentur wiesen die Kündigung der beiden allerdings zurück. Inzwischen hat es mit der Trennung aber doch noch geklappt. Das erfolgreiche Model lebt und arbeitet in Tel-Aviv.

Was wurde aus Celine GNTM?

Céline Bethmann steht aktuell wegen ihrer Dates mit Mats Hummels im Fokus. Bekannt wurde sie 2017 als Siegerin bei GNTM. So sah sie damals aus. Céline Bethmann (23) geriet 2022 als angebliche neue Flamme von Mats Hummels in die Schlagzeilen.

Ist Mats Hummels mit Lisa Straube zusammen?

Straube trauert den Dates mit Hummels aber offenbar auch nicht unbedingt hinterher: Seit Kurzem folgt ihr auf Instagram nämlich ein echter Mega-Star – und die 22-Jährige befindet sich praktischerweise gerade auch in seiner Heimat.

Wer ist Lisa Straube?

Der Tischtennisspielerin Lisa Straube wurde 2021 eine Affäre mit dem Star-Fußballer Mats Hummels nachgesagt, seitdem ist die mediale Aufmerksamkeit in besonderem Maße auf sie gerichtet.

Vorheriger Artikel
Warum sagen Piloten Roger?
Nächster Artikel
Werden Männer im Alter unfruchtbar?