Zum Inhalt springen

Sind Ben Zucker und Egli ein Paar?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Gerda Vetter B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (60 sternebewertungen)

Als das neue “Schlager-Traumpaar” wurden Beatrice und Ben beschrieben. Doch was halten die beiden Künstler von den Gerüchten? Ein Paar? Mitte Juni 2021 kam das Gerücht auf, Schlagersänger Ben Zucker und DSDS-Siegerin Beatrice Egli würden sich nicht nur auf der Bühne blendend verstehen, sondern sein ein Paar.

Wer ist mit der Egli zusammen?

Beatrice Egli: "Joachim weicht ihr nicht von der Seite"

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können!

Hat Beatrice Egli eine Beziehung?

Hat Beatrice Egli einen Freund? Die 33-Jährige gibt nicht viel über ihr Privatleben preis. Doch Freunde der Schlagersängerin bestätigten jetzt: Beatrice ist vergeben!

Ist Beatrice Egli mit Ben Zucker?

Beatrice Egli und Ben Zucker verstehen sich blendend! Wie die beiden nämlich nun beweisen, fehlt von Karriere-Neid in der Schlagerbranche absolut jede Spur... Maite Kelly geht das Mama-Herz auf! Auf Instagram sorgt sie mit einem zuckersüßen Statement für Wirbel.

Sind Gabalier und Egli ein Paar?

Ich kenne sie zwar schon recht lange, aber gar nicht so gut. Und das ist auch alles." Nach der Trennung von seiner Freundin vor knapp zweieinhalb Jahren kostet der 37-Jährige derzeit sein Single-Leben in vollen Zügen aus: "Ich genieße mein Single-Dasein.

Beatrice Egli & Ben Zucker Aus und vorbei! Sie will nichts mehr von ihm wissen

16 verwandte Fragen gefunden

Hat Beatrice Egli Andreas Gabalier geheiratet?

Mit dem überraschenden Kuss heizten beide die Gerüchte an. Zudem sind beide seit Jahren offiziell Single und sehnen sich nach einer Traumhochzeit und Babyglück.

Wie ist der richtige Name von Ben Zucker?

Ben Zucker (bürgerlich: Benjamin Fritsch, * 4. August 1983 in Ueckermünde) ist ein deutscher Schlagersänger.

Wie geht es Beatrice Egli?

Neben der Musik ist auch das Schauspiel eines ihrer Talente, im Jahr 2011 schloss sie eine Schauspielausbildung in Hamburg ab. Neben dem künstlerischen Schaffen erlernte Beatrice Egli auch den „bodenständigen“ Beruf der Friseurin.

Wer ist der Freund von Beatrice Egli?

Umso schöner, dass es mittlerweile gefunkt hat! Nach langen Jahren als Single hat Beatrice Egli sich einen neuen Freund geangelt. Der Mann an ihrer Seite heißt Joachim Wolf und ist mit seinen 51 Jahren immerhin ganze 18 Jahre älter als die hübsche Schweizerin.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Im Alter von 18 Jahren wurde er durch einen Auftritt bei Carmen Nebel 1999 berühmt. Seit Februar 2004 moderiert er die „Feste der Volksmusik“ im Ersten. Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Wer ist mit Silbereisen zusammen?

2018 wird Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer bekannt. Florian Silbereisen ist seit der Trennung von Helene Fischer offiziell Single. Das Liebes-Aus wurde im Dezember 2018 publik. Wenige Tage später bestätigte Fischer, dass sie ihren Tänzer Thomas Seitel liebt.

Hat Beatrice Egli ein Baby bekommen?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sind über Gerüchte amüsiert. Egli meinte belustigt: „Wir verstehen uns ja sehr gut, aber noch gibt es keine Babyparty.

Ist Beatrice Egli frisch verliebt?

Wie Freunde jetzt verraten haben, soll Beatrice ihr Herz längst an ihren Musikproduzenten und Pianisten Joachim Wolf verloren haben. Der Altersunterschied von 18 Jahren scheint die Schweizerin nicht zu stören. "Sie sind schon länger ein Paar, wollen damit aber nicht an die Öffentlichkeit", erzählt ein Bekannter.

Was ist mit Beatrice Egli los?

Aber nicht nur damit: 2022 bekam die Sängerin sogar ihre eigene Fernseh-Sendung, „Die Beatrice-Egli-Show“ im SWR und MDR. Privat sucht die Moderatorin offenbar noch nach dem richtigen Mann an ihrer Seite. Beatrice Egli ist offiziell Single.

Was gibt es Neues von Beatrice Egli?

Sängerin Beatrice Egli ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und befindet sich in Quarantäne. Das teilte die Schlagersängerin ihren Fans jetzt auf Instagram mit. Schlagersängerin Beatrice Egli hat viele Fans und die würden für sie nahezu alles tun. Eine Betrügerbande nutzt das nun aus.

Wie heißt Beatrice Egli wirklich?

Beatrice Margerite Egli (* 21. Juni 1988 in Lachen SZ) ist eine Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin. Sie ist die Siegerin der zehnten Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar.

Warum heißt Ben Zucker so?

Inspiriert wurde sein Künstlername durch den Film „Alles auf Zucker“ von 2004, in dem der Schauspieler Henry Hübchen die Hauptrolle als Jaeckie Zucker spielt. Auf „cdstarts.de“ sagte Ben Zucker dazu: „Henry Hübchen ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Daher auch mein Künstlername Ben Zucker.

Wie viele Kinder hat Ben Zucker?

Ben Zucker ist nicht verheiratet, aber er hat eine Tochter. Aus Interviews geht immer wieder hervor, dass sie sein Ein und Alles ist. Mit der Mutter seiner Tochter ist Ben nicht mehr zusammen, doch angeblich sollen sie ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen.

Hat Andreas Gabalier ein Kind?

Andreas Gabalier wünscht sich Kinder

Der kleine Anton, mein erstes Patenkind ist zwei Jahre alt. Er ist der Sohn eines Kameraden vom Bundesheer.

Was ist mit Helene Fischer und Thomas seitel?

Zwar ist bekannt, dass sie nach der Trennung von Moderator Florian Silbereisen mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel zusammen ist, doch Liebes-Interviews, gemeinsame Fotos oder Pärchen-Auftritte der beiden gibt es nicht. Außerdem sind sie inzwischen Eltern geworden, aber auch die Tatsache thematisiert Helene kaum.

Was ist mit der Helene Fischer los?

Mit Liedern wie „Atemlos“ und „Wann wachen wir auf“ ist sie die Karriereleiter hochgeklettert wie keine andere. Außerdem ist die Blondine auch als Moderatorin und Schauspielerin aktiv. Mit „Die Helene Fischer Show“ hat sie sogar ihre eigene Fernsehshow. Nach längerer Pause hat sie bei „Das große Schlagercomeback.

Wie viel kostet ein Auftritt von Andreas Gabalier?

Unsere Künstleragentur führt verschiedene Andreas Gabalier Double im Portfolio. Die Gagen liegen ab 1.500 bis 2.500 Euro je nach Double ggfs. zzgl. Reisekosten u.