Zum Inhalt springen

Können Eternals Kinder bekommen?

Gefragt von: Waltraut Völker-Jürgens  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (60 sternebewertungen)

Die Eternals in „Eternals“ sind nämlich offenbar nicht mehr als humanoide Roboter, die – so scheint es jedenfalls – keine Kinder kriegen können. Thanos und Eros müssen aber die Kinder von jemandem sein, wenn sie Brüder sind.

Wer ist der Mann am Ende von Eternals?

Wer die schon nach den ersten Vorführungen prominent im Netz grassierenden Spoiler erfolgreich umschiffen konnte, bekommt in der Mid-Credit-Szene von „Eternals“ eine dicke Überraschung geboten: Pop-Superstar Harry Styles gibt seinen MCU-Einstand als Thanos' Bruder Eros alias Starfox!

Ist Thanos Bruder ein Eternal?

Thanos' Bruder bringt schwere Themen für Disney mit sich

Er ist der Sohn zweier Eternals und war mehrmals Teil der Avengers. Von Beginn an war seine Hingezogenheit zu Frauen sowie das erfolgreiche Verführen ein wichtiger Teil seiner Persönlichkeit. Er stimuliert Leute in seiner Umgebung und kann sie mit Lust bezwingen.

Was hat das Ende von Eternals zu bedeuten?

Nachdem es den Eternals gelungen ist, die Geburt des Celestials Tiamut und damit die Zerstörung der Erde und Auslöschung der Menschheit zu verhindern, müssen Sersi (Gemma Chan), Kingo (Kumail Nanjiani) und Phastos (Brian Tyree-Henry) für ihren Verrat an ihrem Schöpfer Arishem büßen, der die drei Superhelden kurzerhand ...

Warum helfen die Eternals nicht gegen Thanos?

So wird im Trailer erklärt, dass die Eternals explizite Anweisungen hatten, nicht in die Angelegenheiten der Menschen einzugreifen, es sei denn, es sind Deviants involviert.

Alles Was Ihr Wissen Müsst Bevor Ihr Eternals Anseht

44 verwandte Fragen gefunden

Ist Thanos lieb oder böse?

Thanos. Thanos gilt vielen als mächtigster MCU-Schurke, schließlich hat er nicht nur die Avengers in die Knie gezwungen, sondern auch das halbe Universum ausgelöscht. Bitter. Dabei ist er eigentlich ein tragischer Held, denn er tat es aus Liebe – zum Tod.

Ist Thanos ein Eternal?

Darin erfahren wir nämlich, dass Thanos, von dem wir bisher nur wussten, dass er mal auf einem Planeten namens Titan gelebt hat und unglaublich mächtig ist, ebenfalls ein Eternal war und er auch noch einen Bruder namens Starfox (Harry Styles) hat.

Wieso fliegt Ikaris in die Sonne?

Zuerst ging alles gut, aber nachdem sie Samos und Delos zur Linken und Lebinthos zur Rechten passiert hatten, wurde Ikarus übermütig und stieg so hoch hinauf, dass die Sonne das Wachs seiner Flügel schmolz, woraufhin sich die Federn lösten und er ins Meer stürzte.

Wird es Eternals 2 geben?

Update August 2022: Sequel kommt!

Das verriet nun – sehr überraschend – der "Eternals"-Darsteller Patton Oswalt in der "The Today Show" (via "CBR"): "Sie haben angekündigt, dass es eine Fortsetzung von Eternals geben wird", so der Schauspieler.

Wessen Stimme ist am Ende von Eternals?

Mittlerweile ist bekannt, wessen Stimme in der 2. Post-Credit-Szene von „Eternals“ erklingt: die von Mahershala Ali, dem neuen Darsteller von Marvel-Held Blade.

Ist Starfox böse?

„Eternals“: Das ist über Starfox bekannt

Starfox, der ursprünglich Eros hieß, ist im Gegensatz zu Thanos nicht böse und machthungrig, sondern viel mehr ein lebensfroher Womanizer, der sich in seinem Leben nach Vergnügen und Erholung sehnt. In den Comics wird er sogar Mitglied bei den Avengers.

Wie alt ist Eros Marvel?

Eros hatte seinen ersten Auftritt in dem Comic Iron Man #55 im Oktober 1972 und wurde von Jim Starlin erfunden. In der griechischen Mythologie ist Eros ein Liebesgott, seine römische Benennung ist Amor bzw. Cupido.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Was bedeutet das Schwert in Eternals?

Das Schwert dürfte übrigens die Ebony Blade sein. Wann immer diese für Blutvergießen sorgt, bringt sie ihren Träger ein Stück näher an den Wahnsinn. Ob und wann der Black Knight innerhalb des MCU richtig in Aktion treten wird, ist aber noch unbekannt.

Ist Ego ein echter Celestial?

Ego ist der Hauptantagonist in Guardians of the Galaxy Vol. 2. Er ist ein Celestial und außerdem Peter Quills Vater.

Wer ist der Freund von Sersi?

Kit Haringtons Figur Dane Whitman taucht in "Eternals" zunächst in einer Nebenrolle auf. Er spielt einen vermeintlich normalen Menschen und ist mit Sersi liiert. Ihr versucht er bereits während des Films zu erklären, dass seine Familiengeschichte etwas komplizierter ist.

Wer stirbt alles in Eternals?

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Eternals“! –

Dazu zählt wohl auch die tote „Eternals“-Figur Gilgamesh, die vom „Train to Busan“-Star Ma Dong-seok verkörpert wurde. Laut der Seite Allkpop wird der Charakter in diesem Jahr für ein neues MCU-Projekt zurückkehren.

Wer ist der Stärkste Eternal?

Der Darsteller: Gilgamesh ist der physisch stärkste Eternal und wird vom Südkoreaner Dong-seok Ma verkörpert. Die Figur in den Comics: Der Eternal Gilgamesh war in den Comics einst der Kampfbruder von Hercules und ein ehemaliges Mitglied der Avengers.

Ist Ikarus Tod Eternals?

Ikaris hingegen ist hin und her gerissen zwischen seiner Liebe für Sersi und seiner Verpflichtung gegenüber den Celestials und macht es schließlich seinem mythologischen Gegenstück Ikarus gleich, der einst mit selbstgebauten Flügeln zu nah an die Sonne flog – nur, dass Ikaris direkt in die Sonne fliegt und dabei stirbt ...

Was ist Ikarus für ein Gott?

Ikarus oder Ikaros (altgr. Ἴκαρος, latinisiert Icarus), ist in der griechischen Mythologie der Sohn des Daidalos. Ikaros und Daidalos wurden als Strafe für den Ariadnefaden von König Minos im Labyrinth des Minotauros auf Kreta gefangen gehalten.

Ist Galactus in Eternals?

Nach der Übernahme des Studios 20th Century Fox, das die Filmrechte an den Fantastic Four hält, ist der Weg für Galactus als mächtiger Thanos-Nachfolger sowie neuer MCU-Oberbösewicht jetzt frei. Ob er dann in Eternals 2 auftritt, ist noch offen.

Hat Thanos eine Frau?

Einst traf Thanos den Tod selbst: Er sah ihn in Gestalt einer jungen Frau und glaubt seither, ihre Liebe verdienen zu können, indem er sie beeindruckt - und wenn er dafür das gesamte Universum vernichtet (dies versucht er auch mit den Infinity Steinen) Thanos stirbt im Versuch, die Annihilations-Welle aufzuhalten und ...

Was für ein Wesen ist Thanos?

Thanos gehörte zum Volk der Titanen, einer Rasse mächtiger, gottähnlicher Wesen, die sich auf einem Planeten entwickelten, mit dem sie ihren Namen teilten.

Wer ist stärker Thanos oder Hulk?

Er [Thanos] ist ziemlich unverwundbar. Er ist eine Art genetische Mutation, der Dschingis Khan des Universums. Er ist auf dem Schlachtfeld unschlagbar, stärker als der Hulk, unverwundbare Haut. Es wird die Avengers also etwas kosten, ihn zu besiegen.

Wer kann Galactus töten?

Galactus wurde jedoch von dem Silver Surfer, Drax und Moondragon befreit.

Vorheriger Artikel
Wer kennt Finya?
Nächster Artikel
Kann man mit 100 noch fit sein?