Zum Inhalt springen

Kann John das Mauerwerk retten?

Gefragt von: Gitta Straub MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 29. März 2023
sternezahl: 4.4/5 (51 sternebewertungen)

Doch für den Berliner Club von John (Felix von Jascheroff, 35) und Leon (Daniel Fehlow, 42) wird es an Silvester brandgefährlich. Denn die Party könnte in einem Todesdrama enden, als das Mauerwerk anfängt zu brennen. John kann in letzter Sekunde aus den Flammen gerettet.

Was passiert mit dem Mauerwerk bei GZSZ?

Für John wird es in dieser Woche brenzlig. Zuerst bekommt der Chef des Mauerwerks gesundheitliche Probleme, dann erhält er eine Hiobsbotschaft, die ihm den Boden unter den Füßen wegreißt. Achtung, es folgen Spoiler!

Wer rettet das Mauerwerk GZSZ?

Kurz vor dem Aus des legendären Mauerwerks schwingt Laura sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als edelmütige Retterin auf und sichert Johns Existenz. Berlin - Das legendäre Mauerwerk steht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kurz vor der Schließung und John vor dem Scherbenhaufen seiner Existenz.

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Wann steigt John bei GZSZ aus?

Er gehört seit 13 Jahren zu den bekanntesten Gesichtern von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - doch jetzt ist Schluss: Felix von Jascheroff, als John Bachmann in der RTL-Serie zu sehen, steigt aus. Voraussichtlich am 18. Februar 2014 wird der 31-Jährige nach Angaben des Senders das letzte Mal in der Serie zu sehen sein.

Rückblick auf 20 Jahre: So dramatisch war Felix' GZSZ-Rolle

37 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt nach 20 Jahren GZSZ?

Ihre Nachfolge übernimmt ab dem 1. Juni Dominique Moro, die seit 2015 ebenfalls unterschiedliche Positionen für die UFA-Serie besetzte.

Warum steigt John bei GZSZ aus?

Seit mittlerweile 21 Jahren ist Felix von Jascheroff als John Bachmann bei GZSZ zu sehen - und damit so lange wie kaum ein anderer Schauspieler der Serie. Doch jetzt macht der TV-Star eine Pause, um sich neuen Projekten zu widmen.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Was verdient dr Gerner bei GZSZ?

„Dass ist sehr unterschiedlich“, verriet er, ließ am Ende seiner Antwort allerdings noch eine Bombe platzen: Wolfgang Bahro, der den Anwalt Jo Gerner seit fast dreißig Jahren verkörpert, gehe mit einer Millionen Euro pro Jahr nach Hause.

Was ist mit John passiert?

Juni 2022 – John schwebt in Lebensgefahr

Er merkt nicht, dass er durch die Medikamente in ein Delirium verfällt und steigt leichtsinnig in die Badewanne. Als er sogar das Bewusstsein verliert, sinkt sein Kopf immer weiter unter Wasser. Wird John wirklich ertrinken? Zum Glück naht Rettung in Form von Laura.

Was passiert mit dem Mauerwerk?

Wird das Mauerwerk ständig durchfeuchtet, werden mineralische Baustoffe ausgelaugt. Mörtel zersetzt sich, Ziegel zerbröseln, Beton platzt ab. Es entstehen kleine Risse. Es besteht die Gefahr, dass die Bausubstanz bei Minusgraden ernsthaft beschädigt wird.

Kann man das Set von GZSZ besuchen?

Die Produktion „Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist nach mehr als 15 Jahren mit seinem „Kiez“, dem Außenset, umgezogen. Das neue Drehset befindet sich nicht mehr auf dem Gelände des Filmpark Babelsberg. Am jetzigen Standort sind keine Besuche durch Zuschauer möglich, was wir bedauern.

Wird das Mauerwerk verkauft?

Schlechte Nachrichten: Leon will das Mauerwerk verkaufen

„Diesmal ist es wirklich ernst“, kündigt John der Küchen-Crew an, nachdem er mit Leon telefoniert hat.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Wird das Mauerflower stattfinden?

In der erfolgreichen RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird im September zum zweiten Mal das ‚Mauer Flower'-Festival stattfinden.

Warum hört Eva bei GZSZ auf?

Nach über zwei Jahren Pandemie und fast 3.000 Folgen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ möchte sich Eva Mona Rodekirchen eine Auszeit nehmen und erst einmal wieder mehr Zeit mit ihrer Tochter, ihrer Familie und Freund*innen verbringen. Aber auch für „Neues im Schauspielbereich“ sei sie offen, so Rodekirchen.

Warum steigt Maren bei GZSZ aus?

Bei GZSZ ist schon wieder Abschiedsstimmung angesagt - und dieser Ausstieg trifft die Fans besonders hart: Eva Mona Rodekirchen steigt nach 12 Jahren als Maren Seefeld aus der Serie aus und will sich künftig auf ihre Familie und neue Projekte konzentrieren.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Allerdings gibt es einige Informationen zu den durchschnittlichen Gehältern bestimmter GZSZ-Schauspieler. Zentrale Schauspieler: Zentrale Schauspieler wie die Hauptdarsteller und Nebendarsteller werden im Schnitt mit 5.000 Euro für jede Folge bezahlt.

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Wie geht es mit Emily und Paul weiter?

Januar 2023. Trotz vieler Höhen und Tiefen ist aus Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) ein Liebespaar geworden. Seite an Seite stehen sie alles durch. Doch alles ist anders, seit Emilys Ex Paul (Niklas Osterloh) wieder zurück in Berlin ist.

Kann Yvonne geheilt werden?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Sind Laura und John noch zusammen?

Berlin - Lange sind John und Laura kein Paar, doch so richtig genießen können sie ihr Liebes-Glück bislang nicht. Erst spitzte sich das Linostrami-Drama und Yvonnes Krankheit zu, dann der Stress mit Johns Familie, und schließlich stand auch noch das Mauerwerk vor dem Aus.

Wann kommt Felix zu GZSZ zurück?

2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Warum arbeitet John nicht mehr im Mauerwerk?

Nachdem John jedoch seinen Posten als Geschäftsführer aufgegeben hat, läuft es im Mauerwerk nicht mehr rund. Doch Laura holt ihren Freund nicht wieder ins Boot, sondern eröffnet John, dass sie einen anderen Geschäftsführer gefunden hat.

Nächster Artikel
Wann wirkt Red Bull am besten?