Zum Inhalt springen

Kann Gerner Yvonne verzeihen?

Gefragt von: Sara Preuß  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (9 sternebewertungen)

Da helfen auch ihre Entschuldigungen nicht. Ja, Gerner kann Yvonne nicht verzeihen, dass sie ihn für Miriams Mörder hielt, während Katrin (Ulrike Frank) bedingungslos hinter ihm stand.

Kann Yvonne irgendwann wieder sehen?

Wunder bei „GZSZ“: Yvonne kann auf einmal wieder sehen. Ihr Mann Jo Gerner bekommt als erster mit, dass seine Frau ihr Sehvermögen zurückerlangt hat. Potsdam Babelsberg – Die beliebte Daily Soap „GZSZ“ begeistert die Fans bereits seit 1992 mit spannenden Geschichten rund um Freundschaft, Liebe, Familie und Intrigen.

Wird Yvonne geheilt GZSZ?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Was wird aus Gerner und Yvonne?

Ist die Beziehung von Jo Gerner und Yvonne wirklich am Ende? Er ist fremdgegangen, sie hat ihn für einen Mörder gehalten. Ob sich die beiden verzeihen können, steht in den Sternen. Fakt ist, dass den beiden die Liebe füreinander nicht abhandengekommen ist.

Was passiert mit Yvonne von GZSZ?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Vor allem Linostramis Freilassung sorgt aktuell dafür, dass der Gerner-Clan kaum zur Ruhe kommt. Yvonne hat sich zwar mit ihrer Erblindung abgefunden, Gerners Fehde mit dessen Erzfeind macht ihr aber umso mehr zu schaffen.

GZSZ-Trennung wohl sicher: Gerner kann Yvonne nicht verzeihen!

20 verwandte Fragen gefunden

Wann steigt Gerner bei GZSZ aus?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Wer steigt bei GZSZ 2022 aus?

Eva Mona Rodekirchen (Maren Seefeld)

Maren Seefeld verlässt den Berliner Kolle-Kiez und geht gemeinsam mit ihrer Tochter auf Weltreise. Auf diese Art verabschiedet sich Eva Mona Rodekirchen von der RTL-Serie.

Hat Jo Gerner Yvonne betrogen?

Dass selbst Yvonne, für die Jo alles tun würde, an seiner Unschuld gezweifelt hatte, hat dem GZSZ-Schlitzohr schwer zugesetzt. Seitdem ist in der Beziehung der Wurm drin, was aber nicht nur am fehlenden Vertrauen lag. Jo muss zugegeben: Er hat Yvonne mit Katrin betrogen.

Hat Jo mit Kathrin geschlafen?

GZSZ: Jos Beichte

„Als ich zu Leon geflüchtet bin, habe ich mit Katrin geschlafen. Es war eine Art Abschied“, erklärt sich der Anwalt. Im Gegensatz zu seiner Frau sei Katrin für ihn dagewesen. Damit scheint die Trennung vollzogen.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Wird Yvonne wieder gesund?

Trotz eines mittelschweren Schädelhirntraumas kann die Medizinerin Langzeitfolgen ausschließen, Yvonne wird also wieder gesund.

Was hat Yvonne für eine Augenkrankheit?

Auch bei GZSZ. Wir erinnern uns: Seit einigen Wochen ist Yvonne (Gisa Zach) blind.

Wann kommt Verena zurück zu GZSZ?

GZSZ-Fans dürfen sich im Januar über eine sensationelle Rückkehr freuen. Lange mussten Fans auf diesen Moment warten, in wenigen Wochen ist es endlich soweit: Ab dem 31. Januar kehrt Susan Sideropoulos in ihrer Rolle als Verena Koch zurück zu GZSZ.

Wer steigt aus Gute Zeiten Schlechte Zeiten aus?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh vor wenigen Monaten seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Wie heißt Katrin Flemming in echt?

Leben. Die ausgebildete Sängerin und Schauspielerin ist seit dem Jahr 2002 Darstellerin der täglichen RTL-Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten in der Rolle der Katrin Flemming. Ulrike Frank stammt aus einer Pfarrerfamilie und ist in Friolzheim aufgewachsen.

Wer spielt die Tochter von Jo Gerner?

Charlott Reschke wurde 2005 geboren. Seit 2015 hat sie eine durchgehende Rolle bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Bei „GZSZ“ spielt sie Johanna Flemming, die Tochter von Jo Gerner und Kathrin Flemming.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Was passiert mit Paul GZSZ?

Tschüss, Niklas Osterloh!

Eingefleischte GZSZ-Fans wissen bereits, dass der Abschied nicht für immer sein wird. Während Gina alias Isabel Hinz ausscheidet, wird Niklas Osterloh als Paul nach einer langen Pause nach Berlin zurückkehren. Wann das sein wird, steht noch in den Sternen.

Wie ist Gerner gestorben?

Trauer um Gerner

Kurz vor Erreichen bemerkt Gerner die Falle und will fliehen. Ein Schuss trifft ihn am Arm und eine Verfolgungsjagd beginnt. In einem Parkhaus wird Gerner von Linostramis Leuten umzingelt. Er scheint keinen Ausweg mehr zu finden, sein Auto rast vom Dach in die Tiefe und fängt Feuer.

Kann Jo Gerner seine Unschuld beweisen?

Der Geschäftsmann ist die letzte Rettung für Gerner, weil er Linostramis Strohmann war, und von der Erpressung weiß. Er könnte daher Beweise für Gerners Unschuld liefern.

Ist Gerner ausgestiegen?

Seinen Ausstieg aus der RTL-Soap hatte der 61-Jährige schon längst geplant, wie er jetzt verrät. „Ich ging davon aus, dass ich circa zwei Monate dabei bleiben würde und dann etwas anderes mache”, offenbart der Schauspieler gegenüber RTL. Denn eigentlich hatte er gar kein Interesse an der Seifenoper.

Warum ist Verena gestorben?

Doch als sie eines Abends mit einer Reifenpanne liegen bleibt, schlägt das Schicksal zu. Beim Aufstellen des Warndreiecks wird sie von Philip (Jörn Schlönvoigt), der in seinem Wagen heranrast, übersehen und überfahren. Kurze Zeit später stirbt sie im Krankenhaus.

Warum ist Verena bei GZSZ gestorben?

Am Mittwoch starb Verena bei GZSZ nach einem Autounfall. Sie war eigentlich gerade auf dem Weg zu einer Schuhmesse nach Hamburg. Auf einer einsamen Landstraße hatte sie Nachts jedoch eine Autopanne und wollte ein Warndreieck aufstellen.

Vorheriger Artikel
Sind Vapes im Handgepäck erlaubt?