Zum Inhalt springen

Ist Zendaya und Jacob zusammen?

Gefragt von: Ulrike Bender-Schmitz  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (44 sternebewertungen)

Von 2017 bis Anfang 2019 waren die beiden ein Paar. Nach der Trennung wurde Jacob eine Beziehung zu seiner "Euphoria"-Kollegin Zendaya nachgesagt. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung jedoch nie. Von Sommer 2020 bis November 2021 war der Serien- und Film-Star mit Supermodel Kaia Gerber liiert.

Hat Zendaya einen Freund 2022?

Der "Spider-Man"-Star Tom Holland feierte am 1. Juni seinen 26. Geburtstag. Zendaya veröffentlichte ein süßes Bild der beiden.

Waren Tom Holland und Zendaya mal ein Paar?

Dass Tom Holland seine Zuneigung für seine Freundin Zendaya so offen mit der ganzen Welt teilt, ist vielleicht genau die good news, die wir alle gebraucht haben. Oder, wie die “Euphoria”-Gucker unter euch wissen: “All for Love”.

Sind Jacob und Joey noch zusammen?

Knapp zwei Jahre lang sollen Joey King und Jacob Elordi zusammen gewesen sein, doch dann folgte die Trennung im Jahr 2019.

Hat Zendaya einen Freund 2020?

Frisch verliebt: Das soll ihr neuer Freund sein

Jacob Elordi ist ein australischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle im Netflix-Film „The Kissing Booth“ bekannt ist.

So süß turteln Tom Holland und Zendaya seit Liebes-Outing

27 verwandte Fragen gefunden

Hat Zendaya ein Kind?

Zendaya hat genug von den Fake News und äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten. Durch einen Streich auf TikTok kommt das Gerücht auf, Zendaya und Tom Holland würden ein Kind erwarten. Jetzt äußert sich die "Spiderman"-Darstellerin zu den Spekulationen.

Hat Tom Holland gerade eine Freundin?

Tom Holland und Zendaya: Das ist über ihre Beziehung bekannt

Der neueste Spiderman-Film „Spider-Man: No Way Home“ läuft seit dem 15. Dezember 2021 auch bei uns über die Leinwände.

Sind Elle und Noah in echt zusammen?

Auch in "The Kissing Booth" 2 spielen Joey King (Elle) und Jacob Elordi (Noah) wieder ein Paar. Im echten Leben haben sich die beiden allerdings schon vor einiger Zeit voneinander getrennt.

Wann waren Jacob und Zendaya zusammen?

Von 2017 bis Anfang 2019 waren die beiden ein Paar. Nach der Trennung wurde Jacob eine Beziehung zu seiner "Euphoria"-Kollegin Zendaya nachgesagt. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung jedoch nie. Von Sommer 2020 bis November 2021 war der Serien- und Film-Star mit Supermodel Kaia Gerber liiert.

Sind Elle und Noah auch in echt zusammen?

Die Beziehung und Trennung von Noah und Elle ergibt keinen Sinn. Wo wir bei Wiederholungen aus alten Teilen sind: Am Ende von „The Kissing Booth 3“ trennen sich Noah und Elle.

Hat sich Tom Holland verlobt?

Fans sicher: Die beiden sind verlobt!

Seit einigen Monaten ist offiziell, dass „Spider-Man: No Way Home“-Star Tom Holland mit Schauspiel-Kollegin und „Euphoria“-Hauptdarstellerin Zendaya zusammen ist.

Wann kamen Zendaya und Tom zusammen?

Kennengelernt haben sich Tom Holland und Zendaya 2016 beim gemeinsamen Dreh für den Film „Spider-Man: Homecoming“. Holland verkörpert im Streifen die Titelrolle, Zendaya die weibliche Hauptrolle „MJ“. Gerüchte um eine mögliche Romanze kamen schnell auf, bestätigt wurde eine Beziehung damals aber nie.

Wie lange waren Tom Holland und Zendaya ein Paar?

Die Schauspieler waren vier Jahre lang ein Paar, bis die Beziehung letzten Endes zerbrach.

Haben Tom Holland und Zendaya ein Baby?

Kopfschüttelnd stellte sie somit klar: Sie und Tom erwarten derzeit kein Baby!

Wann kommt der Kissing Booth 4 raus?

August 2021 quasi überall auf der Welt auf dem ersten Platz der internen Netflix-Top-10 war.

Wird Elle schwanger?

"Die Nachricht bringt viel Angst mit sich"

Wir freuen uns sehr über die Nachricht, dass wir schwanger sind“, schreibt die stolze Bald-Mami zu einem süßen Pärchenbild mit ihrem Liebsten auf ihrem Account und man kann die Freude nahezu spüren.

Sind Elle und Marco in echt zusammen?

Auch in der Realität verstehen sich die beiden Schauspieler prächtig, wie Instagram-Schnappschüsse zeigen! Anlässlich des 21. Geburtstags der Mimin verbrachten die zwei einen entspannten Badeurlaub zusammen, posteten Bilder, auf denen die Chemie zwischen ihnen deutlich zu sehen ist.

Wird es einen 4 Teil bei Kissing Booth geben?

Beth Reekles hat ihre Buchreihe nach drei Romanen abgeschlossen. Entsprechend plante auch Netflix nur drei Filme. Einen 4. Teil von „The Kissing Booth“ wird es deshalb nicht geben.

Wer liebt Tom Holland?

Natürlich kursierten schon lange Gerüchte um das Paar, bevor die beiden im Juli dieses Jahres zusammen fotografiert wurden und ihre Romanze damit aufflog. Schnappschüsse von Holland und Zendaya, die sich in einem Auto in Los Angeles sitzend küssen, bestätigten schließlich die Romanze.

Wie heißt die Frau von Spider-Man?

Als sein Erzfeind gilt gemeinhin der Grüne Goblin/Grüne Kobold (Norman Osborn), der als erster Bösewicht Peter Parkers Geheimidentität herausfand und seine Freundin Gwen Stacy 1973 in den Tod schickte: Spider-Mans Kampf gegen den Grünen Goblin ist der Kernpunkt des Films Spider-Man.

Wie heißt Zendaya in echt?

Zendaya Maree Stoermer Coleman, oder einfach nur Zendaya, ist ein echtes Multitalent.

Wer ist der beste Freund von Tom Holland?

Seit 2021 ist Holland mit der Schauspielerin Zendaya, seiner Film-Partnerin aus "Spider Man", liiert.

Wird Tom Holland Zendaya heiraten?

Tom Holland (25) und Zendaya Coleman (24) sind seit kurzem offiziell ein Paar. Zuvor gab es schon diverse Gerüchte um die beiden Film-Stars und ihr Liebesleben. Nun besuchten sie gemeinsam eine Hochzeit. Tom und Zendaya waren Gäste auf einer Hochzeit in Kalifornien.