Zum Inhalt springen

Ist Yvonne noch blind?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Angelika Jahn  |  Letzte Aktualisierung: 23. April 2023
sternezahl: 5/5 (31 sternebewertungen)

Ihr bitterer Albtraum wird Wirklichkeit und Yvonne kann nichts mehr sehen und erblindet vollständig. Keine einfache Situation für Yvonne. Sie muss lernen, sich ohne Augenlicht in der Welt zurecht zu finden. Zum Glück ist Schauspielerin Gisa im wahren Leben nicht blind und muss das Schicksal ihrer Rolle nur spielen.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Warum sieht Yvonne wieder?

Die allererste Person, die seine zuvor erblindete Frau mit ihrem zurückgewonnenen Augenlicht wieder sehen kann, ist dabei kein Geringerer als ihr Ehemann Jo Gerner (Wolfgang Bahro), mit der er nach dem Mord an Miriam (Sara Fuchs) eine Krise durchmacht.

Wird Yvonne geheilt?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Wird Yvonne wieder gesund?

Trotz eines mittelschweren Schädelhirntraumas kann die Medizinerin Langzeitfolgen ausschließen, Yvonne wird also wieder gesund.

Einfach Marc-Robin bei Prominent Getrennt 2023 🤣🤦🏻‍♂️ es wird übel 😳| Reaktion Yvonne Mouhlen

39 verwandte Fragen gefunden

Was wird mit Gerner bei GZSZ?

Trauer um Gerner

Kurz vor Erreichen bemerkt Gerner die Falle und will fliehen. Ein Schuss trifft ihn am Arm und eine Verfolgungsjagd beginnt. In einem Parkhaus wird Gerner von Linostramis Leuten umzingelt. Er scheint keinen Ausweg mehr zu finden, sein Auto rast vom Dach in die Tiefe und fängt Feuer.

Welche Augenkrankheit hat Yvonne bei GZSZ?

Yvonne leidet an einer Netzhautschädigung. Doch der Mediziner kann die zweifache Mutter vorerst beruhigen. Die Erkrankung ist zwar sehr ernst und muss sofort behandelt werden, aber viele sprechen gut auf die Therapie an: "Wir erreichen bei 60 Prozent der Patienten Heilung", erläutert der Arzt die Chance auf Genesung.

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Wird Gina sterben GZSZ?

Ob Gina überleben wird, war lange Zeit unklar, viele GZSZ-Fans gingen bereits davon aus, dass die junge Mutter den Serientod sterben wird - und nun gibt es Gewissheit: Die Ärzte möchten Gina nämlich nun aus dem Koma holen - und haben damit Erfolg: Die Beauty öffnet ihre Augen, während Paul sie mit Tränen in den Augen ...

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Wie steigt Yvonne bei GZSZ aus?

Im GZSZ-Podcast erzählt Gisa Zach den wahren Grund für ihre kurze Auszeit. „Ich hatte eigentlich Urlaub aber ich hatte dann auch wieder keinen Urlaub. Es ist etwas wahnsinnig dramatisches passiert“, erzählt die 45-Jährige. „Ich habe eine Freundin verloren.

Warum verlässt Yvonne GZSZ?

Jetzt ist das passiert, was sich bei GZSZ bereits über Monate hinweg angebahnt hatte: Yvonne Bode ist aufgrund einer Augenkrankheit nun vollständig erblindet. Die Darstellerin der Physiotherapeutin, Gisa Zach (47), verriet bereits, dass diese Storyline sie schauspielerisch vor eine große Herausforderung stellt.

Sind Jo und Yvonne noch zusammen?

Meine letzte Beziehung ist gerade gescheitert. Ich habe beschlossen: Ab jetzt schau ich nur noch in eine Richtung – und zwar nach vorne. “ Erleichtert antwortet Jo: „So ein Zufall.

Wer steigt 2023 bei GZSZ aus?

GZSZ: Aus und vorbei – Valentina Pahde plant ihren Daily-Abschied für Februar 2023. GZSZ-Fans müssen stark sein: Sunny wird den Kolle-Kiez Anfang 2023 verlassen. Ein kleines Trostpflaster gibt es aber trotzdem. Ein alter Bekannter und Fan-Liebling kehrte bereits in den Kiez zurück.

Ist Martin von GZSZ Tod?

Sascha erhält endlich die Untersuchungsergebnisse zur gefundenen Wasserleiche. Ist diese etwa Martin? Die Antwort lautet: nein! Tatsächlich gibt es für Emily, Lilly und Nihat Entwarnung: „Es war nicht Martin Ahrens!

Wie geht es mit Emily und Paul weiter?

Januar 2023. Trotz vieler Höhen und Tiefen ist aus Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) ein Liebespaar geworden. Seite an Seite stehen sie alles durch. Doch alles ist anders, seit Emilys Ex Paul (Niklas Osterloh) wieder zurück in Berlin ist.

Wer scheidet bei GZSZ aus 2022?

Isabel Hinz war in den vergangenen Wochen in einer Gastrolle bei GZSZ zu sehen. Ihre Rolle Gina hat mit Paul ein Baby bekommen. Doch nun steigt sie wieder aus der Serie aus. Gemeinsam mit Paul verlässt Gina den Kolle-Kiez.

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

Traurige News für GZSZ-Fans: Sara Fuchs steigt aus. Ihre Figur stirbt den Serientod. Jetzt ist sie ein letztes Mal in der Daily Soap zu sehen. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wer kommt zu GZSZ zurück 2022?

Daniel Noah heißt der neue Schauspieler, der bereits in den Berliner-Studios für GZSZ vor der Kamera steht. Ab Herbst 2022 wird er dann als Sascha Beck in der Serie zu sehen sein.

Warum hört Lilly bei GZSZ auf?

Grund für die Sorge ist ein Interview nach einem freizügigen Fotoshooting. Denn die 30-Jährige hat sich für den Playboy ausgezogen und präsentierte im April stolz die Ergebnis. Bereits vor sieben Jahren stand sie schon einmal für das Magazin vor der Kamera. Jetzt ist aber einiges anders, wie die Blondine verrät.

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

GZSZ-Star Thomas Drechsel bestätigt: Letzter Drehtag für Tuner war bereits. 2021 mussten sich die GZSZ-Fans gleich von mehreren Stars verabschieden.

Warum stirbt Miro bei GZSZ?

Miriam starb den Serientod, doch das war noch nicht alles

Bei einer Auseinandersetzung mit seiner Tochter kam es zum Äußersten: Weil Miriam ihren Vater immer stärker provozierte und beschimpfte, richtete der eine Waffe auf sie und drückte schließlich ab.

Ist Yvonne Bode wirklich blind?

Die GZSZ-Fans haben in den letzten Wochen mitgehofft und mitgeweint, wenn es um die langsame Erblindung der Figur „Yvonne Bode“ ging. Alle Augenspezialisten, die Lebensgefährte Jo Gerner ausfindig machen konnte, bestätigten ihr die traurige Diagnose.

Warum ist Joe gerners Frau blind?

Das passiert bei GZSZ

"Bei Yvonne wurde vor einigen Wochen eine Augenkrankheit diagnostiziert, die sich schneller als erwartet verschlimmert und gegen die es keine heilende Therapie gibt", erklärt Zach jetzt in einem RTL-Interview. "Die Diagnose der Ärzte lautet definitiv Erblindung.

Vorheriger Artikel
Ist Banane gut nach dem Sport?