Zum Inhalt springen

Ist WHIS ein Gott?

Gefragt von: Christopher Zimmermann-Springer  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (36 sternebewertungen)

Berufe. Whis ist ein männlicher Engel und der Assistent vom Gott der Zerstörung aus Universum 7, Beerus, sowie auch sein Kampfsportlehrer. Genau wie seine ältere Schwester, Vados, ist er das Kind des Hohepriesters.

Wer ist der Gott in Dragonball?

Kami-sama ist für mehrere hundert Jahre der Gott über die Erde.

Ist WHIS stärker als Son Goku?

So enthüllten Chefzeichner Toyotarou und Manga-Redakteur Victory Uchida in einem kürzlich veröffentlichten Interview, welches von Twitter-Nutzer Herms98 übersetzt wurde, dass sowohl der Gott der Zerstörung Beerus als auch sein Lehrmeister Whis stärker als Son Goku und Vegeta seien.

Wer ist der stärkste Gott der Zerstörung?

Der etwas beleibte Gott der Zerstörung ist Champa, der – kaum zu glauben, aber wahr – Zwillingsbruder von Beerus. Den stärksten Kämpfer kennen wir nur zu gut: Hit! Son Goku hat bereits mit ihm Bekanntschaft gemacht.

Ist WHIS weiblich?

Whis ist ein männlicher Engel und der Assistent vom Gott der Zerstörung aus Universum 7, Beerus, sowie auch sein Kampfsportlehrer.

Dragon Ball Super - Beerus und Whis erster Auftritt (Pro7 MAXX / Komplett deutsch)

38 verwandte Fragen gefunden

Ist WHIS ein Mann?

Whis ist ein Charakter, welcher in Dragon Ball: Kampf der Götter das erste mal vorgestellt wird. Zudem ist er in Dragon Ball Super eine wichtige Figur. Er ist ein Untergebener von Beerus und ist immer an seiner Seite zu finden. Außerdem trainiert er Son Goku und Vegeta auf dem Planeten von Beerus.

Kann Son Goku Beerus besiegen?

Dragon Ball Super: Son Goku hat inzwischen ernsthafte Chancen, Beerus zu besiegen. Son Goku hat sein Powerlevel im Laufe von Dragon Ball Super deutlich erhöht. Mittlerweile könnte er sogar stark genug sein, um es erneut mit Beerus, dem Gott der Zerstörung, aufzunehmen.

Ist Beerus böse?

Beerus ist auch bekannt als Beerus der Zerstörer und taucht in Dragon Ball: Kampf der Götter das erste mal auf. Zudem ist er ein wichtiger Antagonist in Dragon Ball Super.

Wer ist stärker Jiren oder Son Goku?

Bereits in der frühen Phase ihres Kampfes wird jedoch klar, wie falsch der Kämpfer des 11. Universums mit seiner Einschätzung lag, denn Son-Goku ist ihm in jeder Hinsicht überlegen und drängt Jiren mehr und mehr in die Defensive.

Was kommt nach dem Ultra Instinct?

Ultra Ego hat mehr Kraft als Ultra Instinct. Macht ist jedoch bedeutungslos, wenn Ihr Gegner Sie berühren kann. Ultra Instinct Goku wäre siegreich, einfach weil er Vegeta schlagen kann.

Wie stark ist Jiren?

Jiren gilt als stärkster Krieger des 11. Universums. Seine Stärke ist auf dem Level eines Gott der Zerstörung oder sogar darüber hinaus. Wenn er seine wahre Macht entfesselt, ist er vermutlich sogar noch stärker als ein Gott der Zerstörung.

Ist Zeno der Stärkste?

Zeno wirkt zwar vielleicht wie ein friedfertiges, niedliches Kind, er stellt aber tatsächlich den Herrscher über das ganze Multiversum dar. Zeno ist der mächtigste Charakter, den wir bisher zu Gesicht bekommen haben. Dagegen können auch Son-Goku oder Broly nichts ausrichten.

Wie viele Universen kann Zeno zerstören?

Der erste Richtspruch der Zeno Entitäten geht gegen das 9. Universum. Nachdem Goku, Vegeta, C18 und Freezer alle 10 Kämpfer aus jenem Universum besiegt haben, löschen beide Zeno jenes Universum und seine Bewohner, einschließlich der Kämpfer, dem Kaioshin und dem Gott der Zerstörung aus.

Wer ist der stärkste Gott der Welt?

Zeus/Jupiter: Göttervater Zeus war der wichtigste und gleichzeitig der mächtigste aller griechischen Götter. Er hatte Einfluss auf Blitz, Donner und Gewitter. Er hatte viele Geschwister wie Poseidon, Hera, Hades und Demeter).

Wer ist der saiyajin Gott?

Was ist SSJ Gott? Die Super Saiyajin Gott-Form ist eine besondere Transformationsstufe, die die Saiyajins eigentlich nicht allein und aus eigener Kraft erreichen können. Dafür brauchen sie in der Regel fünf andere Saiyajins, die noch dazu ein reines Herz haben müssen.

Wie lange schläft Beerus?

Es ist bekannt, dass Beerus 38/39 Jahre lang geschlafen hat. Als er aufwacht, erzählt Whis ihm, dass ein Saiyajin Frieza besiegt hat. Ich weiß, dass 39 Jahre eine lange Zeit sind, aber Buu war schon lange davor im ganzen Universum auf dem Vormarsch (im Kampf gegen den Obersten Kaihous und so weiter).

Wer ist alles stärker als Goku?

Anos kann Goku sehr leicht schlagen

Anos ist einfach zu stark, als dass Goku mithalten könnte. Wenn er Goku erlaubt, es auszuprobieren und herumzuspielen, könnte dies zu einem interessanten Kampf führen. Man muss jedoch bedenken, dass Anos fast unsterblich ist.

Wer ist stärker Son-Goku oder Saitama?

Obwohl Saitama sicherlich ein starker Charakter ist, konnte er Goku nicht besiegen. Obwohl er vor Jahren einen schwächeren Goku besiegen konnte, ist Gokus Macht in diesem Stadium seines Lebens so groß, dass selbst der Protagonist von One Punch Man nicht viel gegen ihn tun kann.

Wer hat gewonnen Son-Goku oder Jiren?

Son-Goku kann sich nicht mehr rühren, weshalb es nun an Freezer und C17 ist, den Sieg für das 7. Universum im Kampf gegen Jiren zu erringen! Wer wird das Turnier der Kraft gewinnen? Die Anstrengungen des wahren Ultra Instincts forderten ihren Tribut und zwangen Goku in die Knie.

Ist Dragon Ball Super fertig?

Dragon Ball Super wird im März enden, das ist gewiss. Dennoch dürfte es ein großes Jahr für die Marke werden: Wir befinden uns gerade mal zwei Tage vor dem Release von Dragon Ball Fighter Z, einem der meist erwarteten Spiele des Jahres, der Manga geht weiter und zum Ende des Jahres erscheint zudem ein neuer Film.

In welcher Zeit spielt DBS?

Die Handlung spielt in der zehn Jahre umfassenden Lücke zwischen dem Sieg über Boo und dem Turnier, bei dem Son Goku auf Boos Wiedergeburt Oob trifft. Die Handlung beginnt vier Jahre nach dem Sieg über Boo.

Ist Dragon Ball Super abgeschlossen?

Viele Dragon Ball Super-Fans sind noch immer geschockt. Gestern erhielten Dragon Ball Super-Fans die traurige Nachricht, dass der erfolgreiche Nachfolge-Anime zu Dragon Ball Z kurz vor dem Finale steht und im März 2018 die letzte Folge über die Bildschirme flimmern wird.