Zum Inhalt springen

Ist Toni Topaz wirklich schwanger?

Gefragt von: Swen Weise  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (17 sternebewertungen)

Für aufmerksame Fans dürfte das keine allzu große Überraschung sein: Schauspielerin Vanessa Morgan, die in der Serie Toni Tapaz verkörpert, ist inzwischen im neunten Monat schwanger.

War Toni bei Riverdale wirklich schwanger?

Tatsächlich wird Toni mit einem Kind zu sehen sein, dabei allerdings handelt es sich nicht um River. Aguirre-Sacasa verrät: "Es ist nicht das Baby von Vanessa. In einigen Szenen ist es ein echtes Baby, in anderen Szenen ist es eine sehr lebensechte Puppe."

In welcher Folge ist Toni schwanger?

Folge 8: "Mächtig schwanger"

Warum haben sich Cheryl und Toni getrennt?

Cheryl und Toni streiten weiterhin darüber, wie Toni die Pretty Poisons anführt, und dass dabei wenig Zeit für die Liebe zueinander bleibt. Nach einer kurzweiligen Versöhnung trennt sich Cheryl von Toni. Reggie übt den Aufstand gegenüber Veronica und möchte für seine Dienste besser kompensiert werden.

Wann kommen Toni und Cheryl wieder zusammen?

Obwohl sie bei "Riverdale" einen eher unterkühlten Start hatten, entscheiden sie sich, zusammen zu sitzen. Und gegen Ende der Episode "The Hills Have Eyes" kommt es zu einem Moment zwischen den beiden, der den Fans Hoffnung macht. Cheryl schlürft im Pop's an ihrem Milchshake, und Toni setzt sich zu ihr.

Ausstieg bei „Riverdale“? Vanessa Morgan ist schwanger!

22 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Cheryl Blossom?

Sie heiratete später ihren Highschool-Freund Hal, und die beiden hatten zwei Kinder zusammen - Polly Cooper und Betty Cooper. Polly Cooper ist Polly die Tochter von Alice und Hal und Alice Cooper und die Mutter von ihr und Jason Blossoms Zwillingen.

Wen hat Cheryl getötet?

Als Jason starb, gab Cheryl vor, sich mit Betty anzufreunden, um Informationen über Polly zu erhalten, von der Cheryl vermutete, dass sie ihren Bruder getötet hatte.

Ist Cheryl eine Hexe?

Sabrina Spellman könnte nicht einzige Hexe im „Archie Comics“-Universum sein. Einige der mysteriösen Dinge, die in „Riverdale“ passieren, könnten damit erklärt werden, dass Cheryl eine Hexe ist. Jetzt äußert sich auch Madelaine Petsch zu der Fantheorie. Im „Riverdale“-Universum kursieren die wildesten Fantheorien.

Werden Jughead und Betty sich trennen?

Die beiden trennen sich nach der Beichte. Betty und Jughead sollen nichts von dem wahren Grund der Trennung erfahren, denn deren Beziehung steht dadurch auf dem Spiel. Wenn Jughead den wahren Grund erfährt, dann könnte es das Aus für die beiden bedeuten.

Wann trennen sich Betty und Jughead endgültig?

„Riverdale“ - Staffel 3: Varchie und Bughead getrennt | Der große Abschied. Schock-Nachricht für „Riverdale“-Fans: Die beiden Hauptpärchen der Serie, Veronica und Archie und Betty und Jughead, haben sich getrennt! So tränenreich war der Abschied.

In welcher Staffel wird Betty schwanger?

Schon vor einigen Wochen postete der Serien-Macher Roberto Aguirre-Sacasa ein verdächtiges Bild mit vielen Emojis, die verraten sollten, was in Staffel 6 von "Riverdale" passieren wird. Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau!

Wann Riverdale Staffel 7?

"Riverdale"-Staffel 7 geht mit den letzten Folgen dann vermutlich im März 2023 an den Start. Die bisherigen sechs "Riverdale"-Staffeln sind alle auf Netflix verfügbar.

Wann kommt Toni in Riverdale?

Antoinette "Toni" Topaz war ursprünglich eine Nebenfigur in der Zweiten Staffel von Riverdale. Seitdem wurde sie ab der dritten Staffel zu einer Hauptfiguren befördert. Sie wird von Vanessa Morgan dargestellt.

Wird es eine Staffel 7 von Riverdale geben?

Das Ende von Riverdale: Staffel 7 ist das Serienfinale. Der US-amerikanische Fernsehsender The CW hat verkündet, dass Riverdale mit Staffel 7 enden wird. The CW hat die Serie im März 2022 verlängert und will die finalen Episoden angeblich zur sogenannten Midseason 2023 ausstrahlen.

Wo ist Polly Staffel 5?

Polly ging ihnen schließlich ins Netz. Betty und Alice fanden Pollys Leiche auf dem Schrottplatz im Kofferraum eines schäbigen Autos.

Wen heiratet Betty Cooper?

Archie Andrews

Der junge Archie war so dankbar, dass er Betty küsste und sie bat, ihn zu heiraten, als er starb.

Wen heiratet Veronica Lodge?

Mason soll dabei Chad Gekko verkörpern, den Ehemann von Veronica (Camila Mendes). In der vierten Folge der fünften Staffel wird die Figur das erste Mal auftauchen. Chad wird als Wallstreet-Alpha-Tier beschrieben, der eifersüchtig und kontrollierend sein soll.

Wer ist die neue Freundin von Jughead in Staffel 5?

Gecastet wird eine neue Freundin für Mützenträger Jughead, gespielt von Cole Sprouse. Jessica heißt sie, sie wird als Hipster beschrieben und ist demnach eigentlich auch schon wieder bereit, die Beziehung zu beenden.

Was hat Sabrina und Riverdale zu tun?

Die Crew aus Riverdale und Teenie-Hexe Sabrina stammen beide aus den „Archie”-Comics. In der Vorlage ist Sabrina sogar mit Archie, Betty und Co. befreundet. Ein Crossover ist deshalb schon lange im Gespräch.

Wie heißt Cherry Blossom in echt?

Madelaine Petsch (* 18. August 1994 in Port Orchard, Washington) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie spielt in der US-amerikanischen-Serie Riverdale die Rolle der Cheryl Blossom.

Ist Riverdale Übernatürliche?

Daneben wurde aber auch recht deutlich gemacht, dass das Städtchen Riverdale endgültig auch von übernatürlichen Ereignissen heimgesucht wird. So erfährt Cheryl (Madelaine Petsch), dass ihre Vorfahrin Abigail von Archies, Bettys und Jugheads Ahnen der Hexerei beschuldigt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde.

Hat Cheryl Archie getötet?

Der Grund: Cheryl, die sich weiterhin mit ihrer hexischen Herkunft beschäftigt, opfert Archie bei einem selbst organisierten Ahornsirup-Fest, ersticht ihn und reißt ihm das Herz heraus! Ja genau, Archie stirbt in Folge 1 und lässt damit seine schwangere Freundin Betty zurück.

Hat Betty Jughead getötet?

Jughead ist nicht tot!

Die Fans haben es schon lange vermutet, in Folge 15 „To Die For“ folgt nun die beruhigende Gewissheit: Jughead lebt und hat seinen Tod nur vorgetäuscht! Der Grund ist simpel genug: Die Stonewall Schüler wollten ihn umbringen. Er wollte diese wiederum für ihre Missetaten auf frischer Tat ertappen.

Ist Riverdale eine wahre Geschichte?

Riverdale ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf den gleichnamigen Figuren der Archie Comics basiert und auf The CW erstausgestrahlt wird.

Vorheriger Artikel
Was ist ein normaler PTT wert?
Nächster Artikel
Warum wohnen immer teurer wird?