Zum Inhalt springen

Ist Toby A?

Gefragt von: Evelin Martens-Pfeifer  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (53 sternebewertungen)

Toby war der zweite A, der offenbart wurde. Er trat dem A-Team jedoch nur zu Spencer's Schutz bei. In der Serie wurde Toby von Jenna zu der Affäre gezwungen. Im Buch verlief es umgekehrt.

In welcher Staffel ist Toby A?

PLL: Keegan Allen über Toby in Staffel 7B.

Warum macht Tobi bei A mit?

Tobys Motive für die Verwicklung in das A-Team waren, Spencer zu beschützen, wie in der Folge Ein gefährliches Spiel offenbart wird. Das A-Team (Stand: Folge Game Over, Charles) bestand aus Charlotte (ehemals gekleidet als Charles), Sara, Spencer, Mona, Toby, Lucas, Melissa und Wilden (laut Mona).

Wer ist wirklich A?

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Wer sind die A bei Pretty Little Liars?

Troian Bellisario verriet die Identität von "Über A"

Wie sich herausstellte, handelte es sich bei der Person, die den "Pretty Little Liars" das Leben zur Hölle machte, nämlich um Spencers geheim gehaltene Zwillingsschwester Alex Drake (A.D.), die ebenfalls von Bellisario verkörpert wurde.

Pretty Little Liars - Spencer Finds out Toby is 'A' - "Misery Loves Company" [3x16]

32 verwandte Fragen gefunden

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Wann wird Spencer zu A?

Ende der zweiten Staffel bietet Mona Spencer an sich dem A-Team anzuschließen, Spencer lehnt jedoch ab.

Ist Paige A?

Der letzte Hinweis, dass Paige ‚A' ist wurde im Sommerfinale von Pretty Little Liars gegeben. Hier wurde die Jesuspuppe aus der Krippe durch die Monapuppe ersetzt.

Wer ist A nach Ceces Tod?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Wann sieht man Spencers Zwilling?

In der „Pretty Little Liars“-Folge „In the Eye Abides the Heart“ könnten wir kurz vor Schluss der Episode erstmals Spencers Zwillingsschwester gesehen haben.

Wen heiratet Toby PLL?

Spencer und Toby haben geheiratet

"Spoby" im Hochzeitsfieber: Wie ebenfalls in der aktuellen Spin-off-Folge bekannt gegeben wurde, haben Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) heimlich geheiratet.

Wer ist alles im Team A?

Figuren. Das eigentliche A-Team besteht nur aus drei Männern: Bosco Baracus, Templeton Peck und John Smith. Diese bildeten während des Krieges eine erfolgreiche Spezialeinheit (ein A-Team), sind nun aber gesuchte Verbrecher.

War Spencer von Toby schwanger?

Dies wurde in den vorigen Staffel schon angedeutet. Auch erfährt man, dass Spencer schwanger gewesen sein muss oder dies zumindest gedacht hat. Da sie nicht weiter über ein Kind sprechen, muss Spencer das Kind entweder verloren haben oder es hat nie eine Schwangerschaft gegeben.

Wann stirbt Tobys Freundin?

Yvonne stirbt im Krankenhaus aufgrund eines Autounfalls , bei dem auch Tobi verletzt wurde. Sie wollten umziehen in eine andere Kleinstadt ,um dort eine Familie zu gründen. Sie kommen beide ins Krankenhaus. Tobi ist nicht so stark verletzt , aber Yvonne liegt im Koma , wacht aber nach kurzer zeit wieder auf.

Wer ist A in Pretty Little Liars Staffel 1?

Tatsächlich war A nicht immer CeCe Drake und nicht immer nur eine Person. Hinter dem Buchstaben A verbarg sich ursprünglich Mona Vanderwaal, die sich an Alison für Mobbing in der Schule rächen wollte.

Haben Toby und Spencer ein Happy End?

Schon lange haben die Fans von "Pretty Little Liars" eine Sache im Finale bemängelt: Spencer und Toby haben nicht das Happy End bekommen, das sie verdient hätten. Das hat Julie Plec wohl genauso gesehen und das ganze auf Twitter jetzt kurzerhand nachgeholt.

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

Herz-Königin | Pretty Little Liars Wiki | Fandom.

Ist Alison auch A?

Später stellt sich jedoch heraus, dass Alison weder A ist, noch Mona ermordet hat (Das wissen nur die Mädchen).

Hat Mona Ian getötet?

DiLaurentis. Bei Ian, Wilden und Garrett haben wir nun jedoch eine Antwort. Ian hat sich laut Marlene King selbst umgebracht, Mona (Janel Parrish) hat als Original ‚A' jedoch Sorge dafür getragen, dass die Liars deswegen ausflippen.

Ist Aria im A Team?

Pretty Little Liars: Aria fliegt auf

In der Folge „Choose or Lose“ berichtet Mona (Janel Parrish) Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell) und Alison (Sasha Pieterse), dass Aria (Lucy Hale) ins A-Team gewechselt hat.

In welcher Folge stirbt Caleb?

Caleb Swanigan ist am Montag (20. Juni) im Alter von 25 Jahren verstorben. Wie mehrere Medien unter Berufung auf die Gerichtsmedizin von Allen County berichten, starb Swanigan eines natürlichen Todes.

Ist Melissa A?

Im Staffelfinale taucht Melissa als Schwarzer Schwan auf dem Maskenball auf um den Liars vorzumachen sie wäre -A-.

Wer ist Spencers Zwilling?

Alexandra "Alex" Drake ist die jüngere, eineiige Zwillingsschwester von Spencer Hastings und die jüngere Halbschwester von Melissa Hastings, Jason DiLaurentis und Charlotte DiLaurentis und der Hauptantagonist von Staffel 6 und Staffel 7.

Ist Jenna A?

Nein, liebe „Pretty Little Liars“-Fans. Letztendlich war Jenna Marshall nicht A.D., dennoch gab es im Serienfinale eine Enthüllung über ihre Person. Jenna Marshall (Tammin Sursok) war seit der ersten Folge der Feind der „Pretty Little Liars“.

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.