Zum Inhalt springen

Ist Thomas Drechsler verheiratet?

Gefragt von: Helena Schüler-Block  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (61 sternebewertungen)

Offenbar scheint der deutsche Schauspieler Thomas Drechsel Single zu sein. Über sein Privatleben lässt sich in den Medien kaum etwas finden.

Wo wohnt Thomas Drechsel?

Thomas Drechsel lebt aktuell in Potsdam.

Wann stirbt Tuner?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Wie viel hat Thomas Drechsel abgenommen?

Seit seinem GZSZ-Debüt im Jahr 2009 hat sich der Schauspieler äußerlich verändert. Stolze 30 Kilo hat Thomas in der Zeit abgenommen. Warum daran eine GZSZ-Story schuld ist und wie er sich heute gesund ernährt, ohne etwas weglassen zu müssen, hat uns der 35-Jährige beim gemeinsamen Kochen verraten.

Wie halten Stars ihr Gewicht?

Sprich: Keine Kohlenhydrate wie Brot, stattdessen mehr Fleisch und Käse. Aber auch leichter Fisch und viel Gemüse kommen bei Zeta-Jones auf den Teller. Plus: „Kleinere Portionen sind eine sehr effektive Möglichkeit, Gewicht zu verlieren, ohne zu hungern.

Thomas Drechsel: "Ich habe nicht auf mich geachtet!"

44 verwandte Fragen gefunden

Warum hört Tuner bei GZSZ auf?

Thomas Drechsel: Keine Schauspielkarriere nach GZSZ

Für seine Zeit nach der Serie hat der 31-Jährige große Pläne und die dürften den ein oder anderen Fan überraschen. Seine Schauspielkarriere möchte er nach der Daily nicht unbedingt fortsetzen. "Wenn ich hier bei GZSZ fertig bin, werde ich kein Künstler oder Ähnliches.

Wo wohnt Tuner von GZSZ?

Nach der Trennung von Emily zieht Tuner aus der WG aus. Er übernachtet vorerst im Vereinsheim, wo es jedoch sehr kalt ist. Daraufhin bietet Dominik ihm an bei ihm zu wohnen.

Hat Tuner wieder zugenommen?

Über die Feiertage hat der Schauspieler jedoch – wie sehr viele andere Menschen auch – wieder ein wenig zugenommen. In seiner Instagram-Story erklärte er seinen Fans: „Stand nach den Dezember-Eskapaden: 82,7 Kilo. Das ist ein bisschen deprimierend, weil wir schon unter 80 Kilo waren.

Wer hört bei GZSZ auf 2022?

Isabel Hinz (Gina Wallenberg)

Isabel Hinz war in den vergangenen Wochen in einer Gastrolle bei GZSZ zu sehen. Ihre Rolle Gina hat mit Paul ein Baby bekommen. Doch nun steigt sie wieder aus der Serie aus. Gemeinsam mit Paul verlässt Gina den Kolle-Kiez.

Ist Tuner von GZSZ verheiratet?

Tuner aus „GZSZ“ ist in der Serie Single: Zumindest im Moment.

Wann waren Tuner und Emily ein Paar?

Folge 5054 (25 Min.) Selber überwältigt von seinem Liebesgeständnis küsst Tuner Emily – und lässt sie danach verwirrt stehen. Tuner ärgert sich über sich selbst und Emily fragt sich, warum sie bei dem Kuss keine Schmetterlinge im Bauch hatte.

Was hat Tuner gemacht?

Tuner hat sich in seine Ex-Freundin Emily verliebt, doch die steht kurz vor einer Versöhnung mit Ehemann Paul. Ganz untypisch für ihn, greift Tuner zu extremen Mitteln, um das Liebesglück zu verhindern. Die Trennung des einstigen GZSZ-Traumpaars Emily (Anne Menden, 36) und Paul (Niklas Osterloh, 33) geht den Fans nahe.

Wer stirbt bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

GZSZ-Fans schockiert über „Ginas“ Verlauf der Geschichte

ist toll. “ Viele fiebern richtig mit und drücken schon jetzt ihr Mitgefühl aus. „Oje, die Arme, das ist ja schrecklich.

Wer spielt Tuner?

Thomas Drechsel spielt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Max "Tuner" Krüger. Wer Tuner noch von früher kennt, der weiß, dass er 2009 bei seinen ersten Auftritten in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einige Kilos mehr auf den Rippen hatte.

Wie alt ist Kate von GZSZ?

Kate Höfer wurde am 8. April 2013 in einem Outlet Store geboren. Ihre Mutter ist Emily Höfer.

Wie alt ist Emily von Gute Zeiten Schlechte Zeiten?

Die Figur der Emily Höfer sorgt seit 2004 für viel Zündstoff bei "GZSZ": Erst verliebt sie sich in ihren Halbbruder John ( Ihr Vater ist bei einem Flugzeugabsturz gestorben, sie ist wegen Betrugs von der Schule geflogen und wollte bereits Sängerin und Schauspielerin werden.

Wer hört bei GZSZ aus 2021?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln wird der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set einlegen und der Hauptstadt Berlin den Rücken kehren.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Was wird aus Gina bei GZSZ?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden. “

Wann steigt Gerner bei GZSZ aus?

Nächster Ausstieg bei „GZSZ“: Sara Fuchs verlässt die Serie

Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Was essen Stars um schlank zu bleiben?

Dazu gehören Fisch, mageres Fleisch, Gemüse, Meeresfrüchte, Eier, Obst, Sojaprodukte und Salat. Die wichtigsten Protagonisten der Hollywood-Diät sind jedoch tropische Früchte. Diese sollen am besten roh verspeist werden, da deren Enzyme angeblich für eine schlanke Linie sorgen.

Wie viel kg wiegt ein Model?

Die Nationale Charta der Deutschen Textil- und Modebranche hat einen BMI von mindestens 18,5 festgelegt. Das bedeutet, dass man bei einer Größe von 1,77 Metern ein Gewicht von 58 Kilogramm haben muss.

Wie hat Angelina Jolie abgenommen?

Die Star-diät

Wichtig ist, dass sie die Junkfood und traditionell "mitteleuropäische" Ernährungsweise fast komplett aus ihrer Ernährung gestrichen hat. Dazu gehören beispielsweise Gerichte mit viel Fett, Zucker und weißem Mehl. Sie setzt vor allem auf eine ausgewogene Diät, die reich an Gemüse und Proteinen ist.

Vorheriger Artikel
Ist mein Windows aktiviert CMD?