Zum Inhalt springen

Ist The Flash zu Ende?

Gefragt von: Ines Behrens  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (52 sternebewertungen)

Seit 2014 schon erfreut sich „The Flash” bei den Fans größter Beliebtheit, nicht zuletzt dank der vielen Crossovers im sogenannten Arrowverse. The Flash hat zum Beispiel viele Berührungspunkte mit „Arrow”, „Legends of Tomorrow” und „Supergirl”. Mitte 2022 ist die achte Staffel von The Flash in den USA zu Ende gegangen.

Wann endet The Flash?

Das bedeutet, dass "The Flash" bei The CW erst 2023 mit den letzten 13 Folgen zurückkehren wird.

Ist The Flash zuende?

Nachdem 2022 bereits „Batwoman“ und „Legends Of Tomorrow“ zum Abschluss kamen, wird 2023 „The Flash“ mit einer neunten Staffel beendet. Damit ist „The Flash“ mit Grant Gustin als superschnellem Superheld die langlebigste Serie des Arrowverse.

Wird es Flash Staffel 9 geben?

Obwohl Fans hierzulande gerade erst in die achte Staffel von „The Flash“ gestartet sind, gibt es bereits gute (und schlechte) Nachrichten zu verkünden: Barry Allen alias „The Flash“ (Grant Gustin) bekommt offiziell eine neunte Staffel spendiert und geht damit als am längsten laufende Serie in die Geschichte des ...

Wird es The Flash Staffel 8 geben?

Die letzte Folge lief Ende Juni 2022 bei The CW. Nun gibt es endlich einen Termin für den Deutschlandstart: Ab 1. September 2022 zeigt der Pay-TV-Kanal ProSieben Fun die achte Staffel. Zum Start gibt es eine Doppelfolge, die weiteren 18 Episoden zeigt ProSieben Fun dann im Wochenrhythmus.

THE FLASH: Flashpoint (2023) Filmvorschau

25 verwandte Fragen gefunden

Wird es eine 10 Staffel von The Flash geben?

Die kommende neunte Staffel des langjährigen Superheldendramas „The Flash“ wird die letzte. Sie soll nur noch 13 Folgen umfassen.

Wie schnell ist der Flash?

Barry konnte Lichtgeschwindigkeit erreichen, was ihn bei Bedarf unsichtbar machte oder über Wasser- und Luftmoleküle laufen ließ.

Wie beliebt ist Flash?

Der Flash ist wohl einer der beliebtesten Comichelden und auch die Serie konnte schon eine Fangemeinde hinter sich versammeln. Laut Entertainment Weekly wird ein beliebter Charakter in der Serie zurückkehren. Die mit einem Symbol oder grüner Unterstreichung gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links.

Was kommt nach Green Arrow?

„Justice U“ ist auch im Arrowverse angesiedelt und spielt nach den Ereignissen von „Arrow“. Der im jahrelangen Kampf an der Seite von Superheld*innen gestählte Ex-Soldat John Diggle will sich um die nächste Generation kümmern.

Was gehört alles zum Arrowverse?

Welche Serien gehören zum Arrowverse?
  • Arrow (2012–2020, Serienende nach Staffel 8)
  • Constantine (2014–2015, Serienende nach Staffel 1)
  • Supergirl (2015–2021, Serienende nach Staffel 6)
  • Legends of Tomorrow (2016–2022, Serienende nach Staffel 7)
  • Black Lightning (2018–2021, Serienende nach Staffel 4)

Wird es eine Staffel 7 von Supergirl geben?

Keine 7. Staffel für „Supergirl“, dafür Neuigkeiten aus dem Arrowverse: Auch wenn es für „Supergirl“ keine siebte Staffel geben wird, können Fans sich natürlich erstmal auf die kommende sechste Staffel freuen.

Wer ist schneller Flash oder Sonic?

Natürlich ist The Flash schneller, er bewegt sich mit Überlichtgeschwindigkeit. Sonic dagegen erreicht nur mehrfache Schallgeschwindigkeit.

Wer streamt Flash Staffel 8?

"The Flash" Staffel 8 wird von Apple TV, MagentaTV und Microsoft und Amazon Prime Video zum Kauf angeboten. Dort stehen auch die anderen sieben Staffeln zur Verfügung.

Wann erfährt Patty Wer Flash ist?

Episode: #2.10 Die Macht der Langsamkeit. Da sie sich inzwischen sehr nahe stehen, will Barry Patty erzählen, dass er The Flash ist.

Wann startet The Flash Staffel 8?

Seit dem 1. September 2022 könnt ihr immer donnerstags ab 20:15 Uhr auf ProSieben Fun einschalten, um in je zwei neuen Folgen zu erfahren, wie es in „The Flash“ Staffel 8 weitergeht. Bereits wenige Tage später, genauer ab dem 19. September 2022, erobern die 20 neuen Episoden auch das deutschsprachige Free-TV.

Was ist die beste Flash Staffel?

Die erste Staffel war die beste, zweite hat es versaut.

Wann kommt der Film Flash?

Am 22. Juni 2023 soll mit „The Flash“ endlich der erste Solofilm des DC-Helden hierzulande in die Kinos kommen. Ursprünglich sollte der Film bereits Anfang 2018 kurz nach dem Kinostart von „Justice League“ erscheinen.

Wen heiratet Barry Allen?

Nun bestätigt Exekutive Producer Andrew Kreisberg gegenüber der Entertainment Weekly, dass sich Barry und Iris in der kommenden Staffel im Herbst endlich das Ja-Wort geben werden.

Wer ist stärker Superman oder Flash?

Allerdings: Ohne Erfolg. Superman muss sich der unübertroffenen Geschwindigkeit von The Flash geschlagen geben. Damit ist eine jahrzehntelange Debatte unter DC-Fans wohl endgültig geklärt.

Ist Flash schneller als das Licht?

„Flash – Der Rote Blitz“ ist schneller als das Licht.

Wie wird Supergirl enden?

Ein düsteres Supergirl versucht, die echte Kara außer Gefecht zu setzen, doch Mon-El (Chris Wood) taucht auf und rettet sie in letzter Sekunde. Schließlich erscheinen auch die Phantome, die auf Lex' Verlangen zurückkehren. Doch statt ihn und Nyxly zu unterstützen, entführen sie beide in die Phantom-Zone.

Wie alt ist Supergirl?

Handlung. Die 24-jährige Kara Zor-El kam im Alter von 13 Jahren vom Planeten Krypton auf die Erde und wurde von der irdischen Familie Danvers adoptiert.

Nächster Artikel
Ist Salz in Waschmittel?