Zum Inhalt springen

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Gefragt von: Samuel Hansen  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (12 sternebewertungen)

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Ist Susanne aus Bares für Rares verheiratet?

Susanne Steiger hat keinen Mann

Die „Bares für Rares“-Händlerin gibt nur wenig preis, was ihr Privatleben betrifft und das, obwohl sie dem Publikum seit Jahren als Teil der Trödelshow bekannt ist. Aktuell scheint die Diamantgutachterin nicht verheiratet oder vergeben zu sein.

Wie hoch ist die Gage bei Bares für Rares für die Händler?

Bei "Bares für Rares" bringen die Händler je bis zu 15.000 Euro mit. "Bunte" berichtete nun, dass pro Händler zwischen 10.000 und 15.000 Euro im TV-Studio liegen.

Ist Julian von Bares für Rares verheiratet?

2019 wurde in einem Gespräch mit seiner „Bares für Rares“-Kollegin Susanne Steiger sein Beziehungsstatus angeschnitten – damals erzählte Julian noch von seinem Leben als Single und verriet auch den Grund.

Warum ist Waldi nicht mehr bei Bares für Rares dabei?

„Bares für Rares“: Händler Walter „Waldi“ Lehnertz ist inzwischen eine Berühmtheit beim ZDF. Unser Foto zeigt Waldi 2019. „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz ist nun Opfer von Zensur geworden. Das ZDF musste bei dem TV-Mann die Reißleine ziehen.

Susanne Steiger: Was Horst Lichter aus „Bares für Rares“ gemacht hat, ist toll!“

33 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Pleite bei Bares für Rares?

Nun sprach aber Händler Fabian Kahl dazu Klartext. Der mit 30 Jahren immer noch jüngste Händler äußerte sich am 1. Januar 2022 in der „Webtalkshow“ auf Youtube zu dem Ausstieg von Ludwig Hofmaier. „Ludwig ist nicht mehr dabei“, antwortete „Bares für Rares“-Gesicht Fabian Kahl auf die Frage von Moderator Nico Gutjahr.

Wie lebt Susanne Steiger von Bares für Rares?

Inzwischen hat Susanne Steiger als Geschäftsfrau nicht nur einen Laden, sondern gleich zwei Geschäfte. Seit 2007 handelt der Publikumsliebling aus "Bares für Rares" in Kerpen mit Schmuck, 2015 kam ein zweites Geschäft in Bornheim in der Königstraße dazu.

Was macht Susanne Steiger?

Steiger ist gelernte Steuerfachwirtin und seit 2015 als Diamond Grader (englisch Diamantgutachter) von „HRD Antwerp“ zertifiziert. Sie unterhält zwei Geschäftslokale zum An- und Verkauf von Schmuck in Kerpen (seit 2007) und Bornheim (seit 2012).

Wo wohnt Lucky von Bares für Rares?

Bereits 1961 war Handstand-Lucki, wie Hofmaier auch genannt wird, bayerischer Meister im Kunstturnen. Inzwischen lebt Hofmaier seit mehreren Jahrzehnten zusammen mit seiner Frau im badischen Offenburg. Dort genießt er jetzt auch seinen "Bares für Rares"-Ruhestand.

Wie hoch ist die Gage von Horst Lichter bei Bares für Rares?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Wie reich ist Waldi von Bares für Rares?

Bei "Bares für Rares" bietet Walter Lehnertz stets 80 Euro

Vom Trödeln bekommt Waldi einfach nie genug!

Wird die Anreise zu Bares für Rares bezahlt?

Die Anreise und ggf. anfallenden Hotelkosten werden ja laut Internetseite von "Bares für Rares" bei einem Verkaufsgespräch (nicht bei einer Schätzung) von der Produktion übernommen.

Wer hat das meiste Geld bei Bares für Rares?

Wenn ihr euch auch schon gefragt habt, wie viel Geld die Händler immer im Portemonnaie haben, dann haben wir nun die Antwort für euch: Walter Lehnertz (55), der den meisten unter „Waldi“ ein Begriff ist, verriet 2019 in einem Interview mit „Jeckes.net“, wie viel Geld er pro Sendung dabeihat.

Was hat Susanne Steiger mit dem Kreuz gemacht?

Das hat Susanne Steiger heute mit dem Kreuz gemacht

Die Schmuck-Expertin konnte sich 2019 gegen ihre Kollegen durchsetzen und eine echte Reliquie in ihren Besitz bringen.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Wo wohnt Susanne von Bares für Rares?

Wo lebt Susanne Steiger? Sie ist gelernte Steuerfachwirtin und als Antiquitätenhändlerin stolze Inhaberin zweier Geschäfte. 2007 eröffnete sie das erste in Kerpen-Balkhausen, sieben Jahre später folgte der zweite Laden in ihrer alten Heimat Bornheim. Genau dort findet man die „Bares für Rares“-Händlerin auch.

Ist bei Bares für Rares alles echt?

„Verkäufer“, die regelmäßig im Hintergrund zu sehen sind, müssen also nicht immer wirklich echte Teilnehmer sein. Ansonsten aber, so fasst der anonyme YouTube-Experte zusammen, sei die Show wirklich authentisch.

Ist Elisabeth Nüdling verheiratet?

Carl Robert Kummer (1810–1889).

Wann endet Bares für Rares?

26.08.2022–14.09.2022. Fr 26.08.

Wie hat Waldi abgenommen?

Auf Instagram und Facebook teilt Waldi mit seinen Fans, dass er schon zwölf Kilo abgenommen habe. Dafür machte er eine fünfwöchige Diät. Besonders deutlich wird das bei dem verringerten Bauchumfang, den die TV-Bekanntheit in Seitenaufnahme stolz in die Kamera hält.

Ist Fabian nicht mehr bei Bares für Rares?

Fabian Kahl (30) ist aus der ZDF-Trödelshow nicht mehr wegzudenken. Schon seit der ersten Staffel im Jahr 2013 steht der gebürtige Thüringer bei „Bares für Rares“ als Händler vor der Kamera und besitzt außerdem einen eigenen Antiquitätenhandel.

Ist Waldi verheiratet?

Nach der Trennung von seiner damaligen Frau, ist Walter Lehnertz wieder vergeben. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin lebt er in der Eifel. Ob der Trödel-Spezialist auch Kinder hat, ist unklar. Dafür verriet Waldi auf Instagram, dass er leidenschaftlich gerne Fische angelt.

Was passiert mit den Sachen von Bares für Rares?

Immer wieder stellen sich Fans der ZDF-Trödelshow die Frage, was eigentlich nach dem Verkauf mit den Objekten passiert. Was haben die Händler damit gemacht? Darauf gibt es nun eine Antwort: „Bares für Rares - Händlerstücke“. In dieser ZDF-Sendung wird der Fokus auf den weiteren Werdegang der Objekte gelegt.

In welcher Stadt wird Bares für Rares gedreht?

Auf dem Schloss Drachenburg und dem Schweriner Schloss wird „Bares für Rares“ bereits seit 2018 bzw. 2019 gedreht. Zuvor durften sich Horst Lichter und sein Händlerteam auf dem wunderschönen Schloss Ehreshoven nahe Engelskirchen in Nordrhein-Westfalen austoben.

Vorheriger Artikel
Hat Baby nachts wirklich Hunger?
Nächster Artikel
Ist die Waage Frau treu?