Zum Inhalt springen

Wo lebt Francine Jordi heute?

Gefragt von: Monika Schütte  |  Letzte Aktualisierung: 4. Juli 2023
sternezahl: 4.8/5 (49 sternebewertungen)

Francine Jordi erzählt von ihrem Heimatdorf im Berner Oberland, wo sie immer noch lebt und einen sehr engen Kontakt mit ihrer Familie pflegt.

Wo wohnt Francine Jordi?

Francine Jordi (41) kam am 24. Juni 1977 als Francine Lehmann zur Welt und wuchs in Richigen bei Worb BE auf – heute wohnt sie in der Region Bern.

Hat Francine Jordi ein Kind?

Im Interview mit der "Glückspost" sinniert Jordi, dass es bei ihr mit den Männern nie gepasst hätte. Dies ist der Grund, warum sie keine Kinder hat. Dennoch hat sie den Glauben an die große Liebe nicht aufgegeben, auch wenn es aktuell keinen Mann in ihrem Leben gibt.

Ist Francine Jordi frisch verliebt?

Das Strahlemädchen hat ihren Velofahrer verlassen: Francine Jordis Gefühle gegenüber Ehemann Tony Rominger haben sich geändert. Sie ist frisch verliebt – in Florian Ast. Die Überraschung ist perfekt: Francine Jordi (34) hat Tony Rominger (50) nach zwei Jahren Ehe verlassen - und ist stattdessen mit Florian Ast liiert.

Wie geht es Francine Jordi?

neue Single „Herzburnout“ – online ab 30. Dezember. Mit „Herzburnout“ präsentiert Francine Jordi am 30. Dezember die erste Single-Auskopplung aus ihrem brandneuen Studioalbum „Leben“, das im Frühjahr 2023 folgen wird.

Francine Jordi - Wo schläfst du heut ein (Lyric Video)

19 verwandte Fragen gefunden

Ist Francine Jordi krank?

Schlager-Star Francine Jordi erhielt im Jahr 2017 im Alter von 40 Jahren die schreckliche Diagnose Brustkrebs. Damals entschied sie sich zunächst, ihren Fans nichts von ihrem Schicksal zu verraten und den Kampf gegen die Krankheit alleine anzutreten.

War Francine Jordi Pilotin?

Dabei war für die Schweizerin nicht immer klar, dass sie auf die Bühne wollte. Es hat eine Zeit gegeben, in der Francine Jordi sich eher als Militärpilotin gesehen hat. Sie besuchte sogar die fliegerische Vorschulung und machte einen Waffenschein. Auch heute noch ist sie leidenschaftliche Hobby-Schützin.

Ist Francin Jordi verheiratet?

Francine Jordi heiratete am 18. Mai 2009 den ehemaligen Radsportler Tony Rominger, den sie schon seit 2001 kannte.

Wer ist Beatrice eglis Freund?

Nach langen Jahren als Single hat Beatrice Egli sich einen neuen Freund geangelt. Der Mann an ihrer Seite heißt Joachim Wolf und ist mit seinen 51 Jahren immerhin ganze 18 Jahre älter als die hübsche Schweizerin.

Wie groß ist Francine?

Die 1,64 m große Blondine ist der Schweizer Publikumsliebling schlechthin.

Was für ein Hund hat Francine Jordi?

Die Rede ist von Francines 11-jährigem Labrador Theo und wie die Bernerin dem «SonntagsBlick» verrät, gehört Theo zum ESAF dazu. Das dürfte den Vierbeiner besonders freuen denn wie Jordi sagt, ist die Veranstaltung «ein einziges Schlaraffenland» für ihn.

Ist Florian Ast verheiratet?

2003 heiratete Ast die gleichaltrige Visagistin Esther, von der er sich 2011 trennte. Im Mai 2011 wurde offiziell bekannt, dass er seit Februar 2011 mit der Sängerin Francine Jordi liiert ist.

Was ist ein Jordi?

[1] männlicher katalanischer Vorname mit der deutschen Entsprechung Georg. Herkunft: Der Name Georg oder katalanisch Jordi ist eine Entwicklung des griechischen Männernamens Geôrgios. Geôrgios entstanden aus der Zusammensetzung der Begriffe „ge/geô“ (Erde) und „ergo“ (arbeiten).

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Hat Florian Silbereisen auch eine neue Freundin? Ob der Schlagerstar wieder liiert ist, ist aktuell leider nicht bekannt.

Hat Maite Kelly eine neue Beziehung?

Auf dem neuen Album der Sängerin findet man nun wieder ein Duett. Endlich spricht die Sängerin über ihren neuen Partner. Die Rede ist von Ramon Roselly. 2020 gewann der Sachse fulminant die Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) und stürmte mit seiner Single „Eine Nacht“ kurz darauf die Spitze der Charts.

Ist Silbereisen und Egli ein Paar?

Sie sind die wohl begehrtesten Singles in der Schlagerbranche: Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Offiziell sind die beiden nicht liiert – weder miteinander noch mit anderen Partner – dennoch kochen immer wieder heiße Liebesgerüchte auf.

Wie viel Geld hat Francine Jordi?

Viel Geld. So schätzt die «Bilanz» das Vermögen von Schlager-Schätzli Francine Jordi auf 2 bis 5 Millionen Franken - und da ist die «Stadl»-Gage, den sie von Andy Borg übernimmt, noch nicht dabei.

Was hat Kerstin Ott gemacht?

Ott ist gelernte Malerin und Lackiererin und arbeitete bis zum Durchbruch von Die immer lacht in diesem Beruf. Anfang 2016 gab sie ihn auf und tourt seitdem durch den deutschsprachigen Raum. Sie war nach eigenen Angaben ab ihrem 18. Lebensjahr eine Zeit lang spielsüchtig.

Hat Florian Ast Kinder?

Der Berner Sänger Florian Ast («Träne», «Sex») und die Star- Pianistin waren vier Jahre liiert, 2015 kam Söhnchen Leon zur Welt. Ast, der bis vor Kurzem in der Tanzshow «Darf ich bitten?» performte, ist verheiratet und hat zwei Kinder von zwei Frauen.

Was singt Francine Jordi?

Francine Jordi (* 24. Juni 1977 in Richigen bei Worb in der Schweiz; eigentlich Francine Lehmann) ist eine Schweizer Sängerin und Komponistin von Schlagern und volkstümlicher Musik.

Wie alt ist die Schweizer Sängerin?

Francine Jordi (44) hat eine steile Karriere hinter sich: Bereits als 21-Jährige gewann die Schweizer Sängerin 1998 den Grand Prix der Volksmusik, nahm 2002 am Eurovision Song Contest teil und hat bis dato 14 Alben veröffentlicht.

Nächster Artikel
Ist eine 70 Zone innerorts?