Zum Inhalt springen

Ist Sunny von Gute Zeiten Schlechte Zeiten schwanger?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Meinhard Strauß  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (32 sternebewertungen)

Eine Schwangerschaft hat es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" für Sunny Richter (bislang jedenfalls) noch nicht gegeben.

Wer ist schwanger bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Schwangere Olivia Marei erntet Kritik an Urlaubsreise und reagiert mit Bade-Foto. Berlin - Obwohl es nicht ihre erste Schwangerschaft ist, musste sich GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei (32) Kritik an ihrem Verhalten mit Baby im Bauch gefallen lassen. "Ich find's scheiße, als Vorbild schwanger zu reisen.

Ist Sunny von GZSZ schwanger?

Valentina Pahde redet über die Schwangerschaft

We Valentina Pahde nun offenbart, ist es ihr größter Traum, eigene Kinder zu bekommen. So beichtet sie ihrer "Instagram"-Community zu einem Foto, welches sie mit ihrer Zwillingsschwester zeigt: "Ich hoffe, dass ich auch Zwillinge bekomme.

Ist Gina wirklich schwanger?

Gina Rodriguez ist zum ersten Mal schwanger. Das gab der "Jane the Virgin"-Star am 38. Geburtstag mit einem süßen Video bekannt. Gina Rodriguez (38) hat doppelt Grund zu feiern.

Wen hat Sunny geheiratet?

Als Sunny und Felix heiraten, schafft Chris es, zu fliehen. Er taucht auf der Hochzeit auf, bringt Sunny in seine Gewalt und hält Ihr ein Messer an den Hals.

GZSZ-Spoiler: Sunny erfährt die Wahrheit

18 verwandte Fragen gefunden

Wen hat Sunny sterben lassen?

Sunny sieht sich vor einem Scherbenhaufen

Nachdem sie Sascha Keller in seinem Auto hat sterben lassen , findet sie einfach keine Ruhe mehr.

Wer ist Sunnys Vater?

Sunny Richter ist die Tochter von Vanessa Richter und Frank Richter.

Ist Paul der Vater von Ginas Baby?

Das Baby von Paul und Gina könnte jederzeit zur Welt kommen, denn die Handwerkerin ist hochschwanger. Während Gina versucht, sich zu schonen, gibt Paul sein Bestes, um seiner neuen Freundin gerecht zu werden und gleichzeitig für Kate da zu sein.

Was ist mit Paul und Emily?

Die Scheidung des einstigen GZSZ-Traumpaares Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) ist nicht mehr aufzuhalten. Der Handwerker wird zusammen mit seiner neuen Familie Berlin verlassen und nach Mecklenburg-Vorpommern gehen.

Was ist mit Pauls Baby?

GZSZ: Pauls Baby hat ein Loch im Herzen

Wie die beiden im Krankenhaus erfahren, hat das noch ungeborene Kind ein Loch im Herzen. „Das ist jetzt nicht ungewöhnlich, normalerweise schließt sich das in der pränatalen Entwicklung“, erklärt die Ärztin.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Sind Valentina Pahde und Rurik ein Paar?

Es ist schon lange wieder vorbei. Erst verheimlichten der Ex-"Let's Dance"-Gewinner Rúrik Gíslason (34) und "GZSZ"-Star Valentina Pahde (27) über ein Jahr ihre Liebe. Und jetzt ist schon alles aus und vorbei! Sie gehen längst getrennte Wege.

Wer hört bei GZSZ auf 2022?

Niklas Osterloh (Paul Wiedmann)

Der Schauspieler steht seit 2016 für GZSZ vor der Kamera. Nun steigt er aus der Serie aus – aber nur vorübergehend. Osterloh gönnt sich eine Auszeit. Im Sommer 2022 steht er in Köln für ein anderes Projekt vor der Kamera.

Wer ist das neue Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Wie viel Kinder hat Olivia Marei?

GZSZ-Star Olivia Marei: Ihr kleiner Sohn (4) knipst süßen Schnappschuss seiner Eltern. GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei erwartet ihr zweites Kind.

Was passiert mit Paul GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat. Alle - vor allem auch Kate - haben den Aufenhalt auf dem Land sehr genossen.

Was passiert bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Was ist mit Ginas Baby?

Denn Gina entbindet endlich ihren kleinen Sohn Tom. Doch es treten unerwartete Komplikationen auf und plötzlich schwebt die junge Mutter in Lebensgefahr! Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" überschlagen sich derzeit die Ereignisse.

Wie oft war Sunny Richter verheiratet?

Schon einmal war Sunny bei GZSZ verheiratet. Dass sie nun "Ja" sagen möchte, lässt Fans also aufhorchen! Gut über zwei Jahre ist es her, dass Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZ ihre Hochzeit mit Felix feierte.

Wie heißt Sunny von GZSZ in echt?

GZSZ-Fans müssen nicht länger auf Sunny verzichten. Die Schauspielerin Valentina Pahde war mit anderen Projekten beschäftigt, mittlerweile steht sie schon längst wieder vor den RTL-Kameras.

Wann erfährt Vanessa dass Gerner ihr Vater ist?

Folge 1116 (25 Min.)

Wie geht es mit Moritz und Luis weiter?

Wenig später finden Miriam und Moritz ihren Freund vor dem Mauerwerk und gestehen Luis, dass beide ihn ebenfalls lieben. Danach entschließen sich die drei, eine Dreierbeziehung zu versuchen. Luis geht sogar soweit, dass er seiner Mutter Nina (Maria Wedig) verrät, dass er jetzt mit Mo zusammen ist - und mit Miriam!

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Was wird aus Gina bei GZSZ?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden. “