Zum Inhalt springen

Ist Smilesecret wirklich gut?

Gefragt von: Karl-Ludwig Jansen  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (9 sternebewertungen)

Ich habe schon andere Zahnaufhellungsmittel ausprobiert und muss sagen: Smile Secret hat bei mir mit Abstand am besten funktioniert. Die Anwendung ist super einfach und das Wichtigste: Sie ist vollkommen schmerzfrei und auch danach habe ich nicht das Gefühl, dass mein Zahnschmelz irgendwie angegriffen wurde.

Was sagen Zahnärzte zur Smile Secret?

Das sagt der Zahnarzt zu Smile Secret

Doch dessen Verwendung ist für frei verkäufliche Produkte durch die EU-Kosmetikverordnung auf 0,01 Prozent limitiert. Firmen wie Smile Secret dürfen den Stoff also nicht in der Konzentration benutzen, wie sie beim professionellen Zahnbleaching angewendet wird.

Wie sicher ist Smile Secret?

Der Hersteller Smile Secret versichert aber, dass das Bleaching-Gel nicht schädlich ist – da es kein Wasserstoffperoxid enthält. #2: Wie lange hält das Ergebnis an? Laut Herstellerangaben hält das Ergebnis 2-3 Monate an.

Wie oft Zähne bleichen Smile Secret?

Das Phonebleaching-Kit von SmileSecret hellt die Zähne in nur drei bis vier Anwendungen um mindestens 2 Zahnnuancen auf. Durch die tägliche Anwendung können die Zähne sogar um bis zu 5 Nuancen aufgehellt werden. Und das alles ohne den Zahnschmelz und das Zahnfleisch anzugreifen und die Zahngesundheit zu schädigen.

Wie wendet man Smile Secret an?

Nehme dir den SmileSecret Pen zur Hand & drehe solange, bis das Bleaching-Gel an der Spitze zu sehen ist. Trage mit der Pinselspitze das Gel dünn, aber dennoch sichtbar auf. Spüle deinen Mund nach der Bleaching Anwendung aus & entferne ggf. die Rückstände mit der Zahnbürste.

Smile Secret im Zahnarzt-TEST (LIVETEST, REVIEW) Expertenmeinung: TOP oder FLOP

44 verwandte Fragen gefunden

Wie benutzt man Smile Secret?

Wie wende ich das Phonebleaching® X – Complete Set richtig an?
  1. STEP 1.
  2. ZÄHNE REINIGEN & MUND AUSSPÜLEN.
  3. STEP 2.
  4. BLEACHING-GEL MIT DEM PEN AUFTRAGEN.
  5. STEP 3.
  6. LED-LIGHTER VERBINDEN & 16 MINUTEN BLEACHEN.
  7. STEP 4.
  8. MUND GRÜNDLICH AUSSPÜLEN.

Wie viel kostet ein Bleaching?

Zahnärzte verlangen beim professionellen „In-Office-Bleaching“ etwa 30 bis 70 Euro pro Zahn. Der gesamte Eingriff kostet somit im Durchschnitt zwischen 400 und 800 Euro. Beim Sonderfall eines verfärbten wurzelbehandelten Zahnes („Internes Bleaching“) liegen die Kosten bei etwa 70 bis 150 Euro pro Zahn.

Wie lange dauert der Versand bei Smile Secret?

Bitte beachte: Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du dein Paket, innerhalb Deutschlands, in 1 bis 2 Werktagen. Aufgrund von COVID-19 kann es zu Lieferverzögerungen kommen – dies liegt leider nicht in unserer Macht.

Was macht die Zähne weißer?

Der Zahnschmelz ist von Natur aus weiß. Das im Zahninneren liegende Zahnbein (Dentin) verfügt jedoch über Farbstoffe, die die natürliche Zahnfarbe beeinflussen. Denn das gelbliche Dentin schimmert durch den Zahnschmelz hindurch, wodurch weiße Zähne verfärbt erscheinen.

Warum haben Inder so weiße Zähne?

Die Rede ist von Kurkuma, einer aromatischen Wurzel, die in gemahlenem Zustand den meisten Currys ihre sattgelbe Farbe verleiht. Kurkuma, das vor allem aus der indischen Küche nicht wegzudenken ist, ist ein echtes Wundermittel, das zahlreiche positive Auswirkungen auf die Gesundheit hat.

Kann man gelbe Zähne wieder Weiß machen?

Moderne Zahnpasten, die mit weißmachenden Effekten werben, enthalten oftmals einen blauen Farbstoff, der gelb verfärbte Zähne weißer erscheinen lässt. Hierdurch wirken die Zähne tatsächlich heller, allerdings wird die Zahnfarbe auch bei intensivem Putzen nicht aufgehellt. Das ist alleine durch ein Bleaching möglich.

Wie bekomme ich meine gelben Zähne wieder Weiß?

Weißmacher-Zahncremes können extrinsische Zahnverfärbungen entfernen, also beispielsweise Verfärbungen durch zu viel Kaffee, Tee, Rotwein und Tabak. Die aufhellenden Zahnpasten enthalten meist Titanoxid. Das weiße Pigment verbleibt auf der Zahnoberfläche – die Zähne sehen für kurze Zeit heller aus.

Wie funktioniert Phonebleaching?

Mit einem Kabel steckt man dann eine Zahnschiene, die 16 Power-LED-Lämpchen beinhaltet, an das Smartphone an. Die Schiene sollte 16 Minuten im Mund bleiben. Das Praktische: Die LEDs gehen einfach aus, wenn die Zeit rum ist. Das Ergebnis: Schon nach wenigen Anwendungen sind die Zähne um einige Nuancen heller.

Werden Zähne nach Bleichen schneller gelb?

In den ersten Tagen nach dem Bleaching sind Ihre Zähne besonders anfällig für das Anhaften von Farbpigmenten aus dem Essen. Das liegt daran, dass es sich beim Bleachen um einen chemischen Prozess handelt, der den Zähnen Wasser entzieht und damit anfälliger für Verfärbungen macht.

Wird Bleaching von der Krankenkasse bezahlt?

Übernehmen Krankenkassen die Bleaching Kosten? Da das Bleaching des Zahnschmelzes eine rein kosmetische Behandlung ist, werden die Kosten von der gesetzlichen Krankenkassen grundsätzlich nicht übernommen.

Warum tut Zähne Bleichen weh?

Der Grund für Schmerzen nach dem Bleaching (Zahnaufhellung) ist der “Weißmacher”, das Wasserstoffperoxid. Hierbei handelt es sich um denselben Stoff, der auch die Haare blondiert. Je höher die Konzentration des Peroxids im Bleichmittel, desto aggressiver ist das Aufhellen der Zähne.

Was sind Coco Stripes?

Spontan weiße Zähne? Wenn's mal schnell gehen muss, greif einfach zu unseren Coco Strips. Die Aufhellungsstreifen aus Kokosöl und Aktivkohle zaubern dir in Windeseile ein weißes Lächeln ins Gesicht! Perfekt für besondere Anlässe, an denen der strahlende Sofort-Effekt nicht fehlen darf.

Kann man Smile Secret zurückschicken?

Du kannst deine Bestellung binnen 14 Tagen ab Erhalt des Paketes ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Wichtig ist, dass ausschließlich neue und unbenutzte Ware mit Originalverpackung und vorhandenem Hygienesiegel zurückgegeben werden kann. Wir bieten dafür ein Widerrufsformular an.

Was bringt Zahnpasta mit Aktivkohle?

Aktivkohle besitzt eine deutlich größere Schleifkraft als herkömmliche Zahnpasten. Bei regelmäßiger Anwendung trägt sie deshalb nicht nur Verfärbungen ab, sondern auch Schichten des Zahnschmelzes. Der Abrieb wird bei Zahnpasten mit dem RDA-Wert angegeben. Ein höherer Wert bedeutet eine höhere Schleifwirkung.

Wie werden Zähne gebleicht?

Wie funktioniert Bleaching? Das Bleichmittel Wasserstoffperoxid hellt den Zahnschmelz auf, genauer die Pigmente darin. Diese verfärben sich meist über die Jahre, vor allem durch Kaffee, Tee, Rotwein oder Tabak. Der Bleichprozess kann durch Wärme (UV-Licht oder Laser) beschleunigt werden.

Wie funktioniert Bleaching mit LED?

Beim Bleaching der Zähne mit Licht wird zwischen UV-, Warmlicht- und Kaltlicht-Bleaching unterschieden. In allen Varianten wird ein Gel aufgetragen, das durch Licht aktiviert wird. Das kann allerdings schädlich für die Zähne sein, da bei der Aufhellung mit UV- und Blaulicht Wärme entsteht.

Welche Zahnpasta hilft am besten gegen gelbe Zähne?

Die beste Art, gelben Zähnen vorzubeugen oder sie loszuwerden, ist tägliches zweimaliges Zähneputzen mit einer guten Zahnpasta. Für sofort weißere Zähne empfehlen wir die Verwendung von White Now Gold.

Warum haben so viele Amerikaner weiße Zähne?

Wieso haben Amerikaner so weiße Zähne? Weil sie sich die Beißerchen mit Veneers verblenden und die Zähne bleachen lassen. Das Hollywoodlächeln mit Veneers kostet aber. Und das Bleichen hat wiederum eine Grenze: Verfärbungen von innen können damit nicht aufgehellt werden.

Was passiert wenn man mit Backpulver die Zähne putzt?

Schon nach einigen Putzdurchläufen sind die Zähne tatsächlich deutlich weißer. Das liegt an einer einfachen chemischen Reaktion: Backpulver bildet gemeinsam mit Wasser den Stoff Natriumcarbonat, der auf den Zahnoberflächen wie ein Schleifmittel wirkt und verfärbte Flächen reinigt.

Warum macht Backpulver die Zähne weiß?

Tatsächlich können leicht verfärbte Zähne durch das Backpulver aufgehellt werden. Das liegt an der chemischen Reaktion, die das Natron mit dem Wasser bildet. Das Natriumcarbonat schmirgelt die Zahnoberfläche und reinigt sie.