Zum Inhalt springen

Wie reich ist Dr Gerner?

Gefragt von: Sergej Hamann-Heinrich  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (71 sternebewertungen)

Das Vermögen des Schauspielers wird auf etwa 2,5 Millionen Euro geschätzt. Vielen dürfte Wolfgang Bahro allerdings unter dem Namen “Jo Gerner

Jo Gerner
Der Familienname Gerner wird im Duden (2005) mit vier Bedeutungen beschrieben: Garner: Berufsname zu mundartlich garn, Garn, Faden, Netz.
https://de.wikipedia.org › wiki › Gerner_(Familienname)
” bekannt sein. Seit 1992 spielt Bahro bereits die Rolle des Bösewichts “Jo Gerner” in der RTL Daily Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”.

Was verdienen die Darsteller bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Schauspieler, die lange dabei sind, bekommen bis zu 18 000 Euro im Monat. Ähnlich die Gehälter bei der „Lindenstraße“. Bei „Unter uns“, „Alles, was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (alle RTL): Die Gagen beginnen bei 2500 Euro im Monat, steigen auf bis zu über 15000 Euro und mehr.

Wie viel Geld verdient man bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Ist Gerner gestorben?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Was verdient ein Daily Soap Darsteller?

10.000 Euro Monatsgehalt bei einer Daily Soap

Manche Schauspieler bekommen ein festes Monatsgehalt von 3.000 Euro und erhalten zusätzlich eine Extravergütung für die Folgen, in denen sie stattfinden. Anfänger kommen dann auf 4.000 oder 5.000 Euro im Monat, Fortgeschrittene auf 6.000 bis 8.000 Euro."

Making Of: Jo Gerners Beerdigung | GZSZ

37 verwandte Fragen gefunden

Was verdient ein Schauspieler beim Bergdoktor?

Mariella Ahrens erhält laut "Bild" etwa 3000 Euro für jeden Tag, den sie für den "Bergdoktor" vor der Kamera steht. Der Münchner Schauspieler Alexander-Klaus Stecher spielt häufig in Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen mit. Gage je Drehtag: 4500 Euro.

Welcher Schauspieler hat am meisten verdient?

Er kann es immer noch: Tom Cruise (60) soll laut einer neuen Gehaltsliste von "Variety" der am besten bezahlte Filmschauspieler der Welt sein. Demnach soll der "Top Gun: Maverick"-Star mit seinem neuesten Film angeblich geschätzt mehr als 100 Millionen Dollar verdienen.

Wer verlässt GZSZ 2022?

GZSZ-Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen bestätigt: Maren verlässt den Kolle-Kiez. Schon am kommenden Donnerstag (15.09.2022) wird Eva Mona Rodekirchen zum letzten Mal in ihrer Rolle als Maren zu sehen sein. Seit November 2010 zählt Eva bereits zum Cast von GZSZ, hat während dieser Zeit einiges durchgemacht.

Wie ist Jo Gerner gestorben?

Trauer um Gerner

Kurz vor Erreichen bemerkt Gerner die Falle und will fliehen. Ein Schuss trifft ihn am Arm und eine Verfolgungsjagd beginnt. In einem Parkhaus wird Gerner von Linostramis Leuten umzingelt. Er scheint keinen Ausweg mehr zu finden, sein Auto rast vom Dach in die Tiefe und fängt Feuer.

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

GZSZ-Wochenvorschau ab 9.5.2022: Nach Miriams Tod - Luis nimmt unter Tränen Abschied.

Was verdient Müller bei Berlin Tag und Nacht?

Top-Verdiener Lutz Schweigel / Joe Möller. Der bekannteste Darsteller ist Lutz Schweigel, der als „Joe Möller“ seit Beginn der Serie als Hauptdarsteller mitwirkt. Er soll rund 10.000 Euro pro Monat verdienen.

Was verdient ein seriendarsteller in Deutschland?

Grundsätzlich beginnst du am Theater laut dem Tarifvertrag für Schauspieler*innen mit einer Gage von mindestens 2000 Euro monatlich. Für Film- und Fernsehproduktionen beträgt die Untergrenze der Gage laut dem Bundesverband Schauspiel (Stand: 30. April 2021) 850 Euro pro Drehtag.

Wie viel verdient Elyas M Barek im Jahr?

Nun hat Elyas M'Barek ein geschätztes Vermögen von 3,5 Millionen Euro.

Wie viel verdient Robert Kratky?

5-Tage-Woche und 4.000 Euro. In der Story teilt der ORF-Star dann auch die betreffende Stellenausschreibung für den "Alten Klosterkeller". Das Bruttogehalt liege demnach bei 4.000 Euro brutto (also rund 2.500 Euro netto) im Monat, die Bezahlung erfolge "pünktlich am 1. des Monats", verspricht der Arbeitgeber.

Was verdient ein deutscher Schauspieler pro Film?

Findest du eine Anstellung an einem öffentlich getragenen Theater steht dir laut Tarifvertrag eine monatliche Gage von mindestens 2000 Euro brutto zu. Und auch für Film- und Fernsehproduktion gibt es seit 2014 einen Tarifvertrag, der dir mindestens 830 Euro (ab April 2020 850 Euro) pro Drehtag zusichert.

Was verdient man bei den Rosenheim Cops?

Wotan Wilke Möhring (Norddeutschland): 90.000 Euro. Ulrike Folkerts (Ludwigshafen): 85.000 Euro. Miroslav Nemec (München): 75.000 Euro. Harald Krassnitzer (Wien): 70.000 Euro.

Wen hat Jo Gerner getötet?

Drama bei GZSZ: Miriam wird von ihrem eigenen Vater erschossen! Der will Gerner nun für ihren Tod verantwortlich machen.

Wird Jo Gerner GZSZ verlassen?

Nächster Ausstieg bei „GZSZ“: Sara Fuchs verlässt die Serie

Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Wann kommt GZSZ Spielfilmlänge 2022?

Wann läuft die Jubiläumsfolge von GZSZ im TV? : Am 12. Mai 2022 um 19.40 Uhr.

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Uns verrät die 46-Jährige: „Ich wünsche mir, und das wäre eigentlich der beste Fall, dass Maren irgendwann genug von ihrer Weltreise hat, unbedingt zurück in den Kiez möchte, da zu 100 Prozent wieder ankommt und ich mit dem Elan, mit dem ich damals eingestiegen bin, bei GZSZ als Schauspielerin weitermachen kann.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Ist Paul bei GZSZ ausgestiegen?

Zwar hat sich GZSZ-Schauspieler Niklas Osterloh auch für circa dreieinhalb Monate von der Daily verabschiedet, doch er kehrt Ende des Jahres wieder zurück. Dass seine Serienfigur Paul dessen Freundin Gina dann nicht im Schlepptau haben wird, liegt wegen Hintz' Ausstieg auf der Hand.

Wer ist der reichste deutsche Schauspieler?

Zu den deutschen Top-Verdienern in der Schauspielbranche gehört zweifelsohne Maria Furtwängler. Mit einer Tagesgage von 12.000 bis 15.000 Euro kann sich die „Tatort“-Kommissarin glücklich schätzen. Auf ähnlichem Level befinden sich auch die Schauspiel-Urgesteine Mario Adorf und Götz George.

Ist Adam Sandler Milliardär?

Adam Sandler bildet das Schlusslicht der Liste mit einem Vermögen von 340 Millionen Dollar.

Welcher deutsche Promi hat das meiste Vermögen?

Zu den Topverdienern der deutschen Promis zählen vor allem Schauspieler und Sportler. Das sind die Schauspieler, die 2021 das meiste Geld verdient haben: Til Schweiger (35 Mio. Euro)