Zum Inhalt springen

Ist Simon in Bridgerton Staffel 2?

Gefragt von: Ida König  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (40 sternebewertungen)

Der Schauspieler teaserte diese Möglichkeit sogar in einem Interview. Doch gegenüber TV Line bestätigte „Bridgerton“-Showrunner Chris Van Dusen noch vor der Staffelpremiere, dass Duke Simon keinen Auftritt in Staffel 2 haben wird.

Wer spielt Simon in Bridgerton Staffel 2?

Staffel 2 der Netflix-Serie "Bridgerton" ist gerade beim Streamingdienst gestartet. Welche Erklärung das Historiendrama für Simons (Regé-Jean Page) Abwesenheit hat, erfahrt ihr nachfolgend.

Warum spielt Simon nicht in der 2 Staffel Bridgerton?

Sein Fehlen wird dadurch erklärt, dass er zu Hause geblieben ist, um sich um den gemeinsamen Sohn August zu kümmern, während Daphne (Phoebe Dynevor) zu ihrer Familie reist. Sie wird in der Bridgerton-Familie benötigt und unterstützt ihre Geschwister im Laufe von Staffel 2 mehrfach.

Wo ist Simon in der 2 Staffel von Bridgerton?

Auf eine wichtige Rolle werden die Netflix-Zuschauer*innen in der zweiten Staffel von "Bridgerton" verzichten müssen: Simon (Regé-Jean Page) ist nicht Teil der neuen Folgen. Seine geliebte Daphne (Phoebe Dynevor) ist aber zum Glück mit dabei und auch im Trailer schon zu sehen.

Wieso Bridgerton ohne Simon?

So wird die Abwesenheit von Herzog Simon erklärt

"In der ersten Szene von Staffel 2, erklärt Daphne, dass sie ihren Mann und ihr Baby zu Hause gelassen hat. Unglücklicherweise hat es nicht geklappt, dass Rege Teil der zweiten Staffel wird, aber er wird immer der Herzog von "Bridgerton" sein.

The Untold Truth About Simon Basset Absence in Bridgerton Season 2

20 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt daphnes Sohn?

Einige Zeit später setzte Daphne die Wehen ein und gebar einen Sohn, Augie Basset. Nachdem sie ihn im Arm gehalten hatte, übergab Daphne ihn an Simon.

Wen heiratet Eloise Bridgerton?

Eloise Bridgerton & Sir Phillip Crane

Im gleichen Jahr, nur wenige Tage nach Colin und Penelope, heiratet Eloise Bridgerton ihren Brieffreund Sir Phillip Crane (*1794), den Witwer von Marina Thompson (1894-1823).

Wo ist Simon Basset?

Simon Basset ist ein geheimnisvoller junger Freier, der nach England zurückgekehrt ist, um die Angelegenheiten seines Vaters zu regeln, und kein Interesse daran hat, eine Frau zu finden.

Wann kommt Staffel 3 von Bridgerton auf Netflix?

Bridgerton Staffel 3: Wann kommt sie raus? Netflix hat bestätigt, dass Bridgerton am 13. April 2021 eine dritte (und damit auch vierte) Staffel erhalten wird.

Wird es eine 3 Staffel von Bridgerton geben?

“Bridgerton”: In Staffel 3 kommen drei neue Darsteller dazu

Wie bereits bekannt ist, gibt es in der nächsten Staffel von “Bridgerton” einen Twist. Staffel 3 wendet sich nämlich von der Buchreihe ab und beschäftigt sich mit dem Liebesleben von Penelope Featherington, gespielt von Nicola Coughlan.

Wen heiratet Colin Bridgerton?

In London verkündet Colin seine Verlobung mit Marina. Obwohl Penelope ihm erklärt, dass Marina einen anderen liebe, will er mit Marina nach Schottland, um schnell zu heiraten, und auch die Entdeckung, dass der letzte Brief von Sir George gefälscht war, ändert die Pläne nicht.

Warum ist der Duke of Hastings nicht in Staffel 2?

Und weil nach Regé-Jean Page nach seinem dramatischen Ausstieg nicht mehr ans Set zurückkam, mussten sie ihn anders einbinden. Der Duke of Hastings ist jetzt zwar nicht mehr auf dem Bildschirm aktiv zu sehen, existiert aber noch im Hintergrund. Im Grunde ist er einfach nur zu Hause und verbringt Zeit mit seinem Sohn.

Was ist mit Francesca Bridgerton passiert?

Demnach fehlte Francesca-Bridgerton-Darstellerin Ruby Stokes "aus Gründen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen." Bei der Schauspielerin gab es nämlich einen Terminkonflikt mit den Dreharbeiten der Netflix-Serie „Lockwood & Co“, in der sie die Hauptrolle übernimmt.

Wer war Carol Prentice?

Carole Prentice, die am Ende der achten und letzten Folge mit einer Widmung geehrt wird, arbeitete als „Covid-19 coordinator“ an den neuen Episoden „Bridgerton“. Es ist nicht viel bekannt über das, was Carole Prentice genau am „Bridgerton“-Set tat.

Wie alt ist Eloise Bridgerton in der Serie?

Eloise Bridgerton wurde 1796 geboren und ist zu daher zu Beginn der Serie erst 17 Jahre alt. Ihr Alter dürfte mit ein Grund sein, warum Violet ihrer Tochter erlaubt erst im nächsten Jahr in die Gesellschaft eingeführt zu werden. Gespielt wird Eloise von Claudia Jessie ("Line of Duty").

Wer stirbt in Bridgerton?

Im Januar 2020 ist Nickels im Alter von 54 Jahren in Folge eines plötzlichen Herzstillstands gestorben – nur einen Tag, nachdem er seine Arbeit an „Bridgerton“ abgeschlossen hatte.

Wer wird der neue Duke of Hastings?

Regé-Jean Page (34) war der Star der ersten "Bridgerton"-Staffel. Als Duke of Hastings eroberte er nicht nur das Herz von Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor, 27) im Sturm, sondern auch das von Millionen von Fans der Netflix-Serie.

Warum spielt Regé-Jean Page nicht mehr bei Bridgerton?

Angeblich hätten Gespräche zwischen den Showrunnern und dem Schauspieler stattgefunden. Diesen Spekulationen hat Rége-Jean Page nun ein für alle Mal den Wind aus den Segeln genommen.

Wie kommen Penelope und Colin zusammen?

Seit vielen Jahren ist Penelope Featherington heimlich in Colin verliebt. Penelope ist die beste Freundin von Eloise Bridgerton. Penelope wünscht sich einmal in ihrem Leben einen Kuss, da sie davon überzeugt ist, niemals zu heiraten. Colin küsst sie und dadurch kommen sie sich näher.

Wann kommen Penelope und Colin zusammen?

Bereits in der Saison 1813 - und im ersten Bridgerton-Buch - liebt Penelope heimlich Colin. Lange Zeit sieht Colin in Penelope allerdings nur eine gute Freundin. Während der Saison 1815 verrät er, dass er sie niemals heiraten wird.

Wen heiratet Edwina Bridgerton?

Das neue "Bridgerton"-Traumpaar Kate und Anthony heiratet ganz am Ende der 2. Staffel. Die Eheschließung kriegen Zuschauer*innen jedoch nicht zu sehen, sie findet offscreen statt. Für das Auslassen der Zeremonie sprechen allerdings drei gute Gründe, die ihr hier im Folgenden erfahrt.

Wie heißt das Baby von Simon und Daphne?

Achtung, Spoiler!

Denn laut der Website von Julia Quinn, der Verfasserin der Romane, zeigt der „Bridgerton“-Stammbaum, dass „Simon“ und „Daphne“ insgesamt fünf Kinder haben: „Amelia“, „Belinda“, „Caroline“, „David“ und „Edward“.

Warum Biene bei Bridgerton?

Bienen symbolisieren ein Matriarchat – es wird schließlich jeder Bienenstock von einer Königin regiert –, und nicht nur die Familie Bridgerton, sondern auch das gesamte Land liegt in der Serie in weiblichen Händen.

Warum Biene Bridgerton?

Die Biene scheint jedoch Anthonys verstorbenen Vater Edmund zu symbolisieren und zu zeigen, wie sehr dessen Tod das Leben des jungen Viscount beeinflusst hat. Aufmerksame Zuseher:innen haben natürlich schon bemerkt, dass im Vorspann der Serie ein Bienenstock zu sehen ist!

Wann Bridgerton 3?

Bridgerton Staffel 3: Startdatum

Da Staffel 2 von "Bridgerton" aber Ende März 2022 veröffentlicht wurde, gehen wir davon aus, dass wir Staffel 3 im Frühjahr 2023 auf Netflix sehen werden. Die Dreharbeiten zu Staffel 3 begannen im Juli 2022. "Bridgerton" Staffel 3 und 4 sind bestätigt!