Zum Inhalt springen

Ist Ruggero Pasquarelli noch mit Candelaria zusammen?

Gefragt von: Ursel Witt  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (13 sternebewertungen)

Seit 2013 ist er mit Candelaria Molfese zusammen, die er bei den Dreharbeiten von "Violetta" kennenlernte. Seitdem ist er auch in der italienischen Disney-Channel Produktion "Get the Party" zusehen.

Sind Karol und Ruggero zusammen 2022?

Während Ruggero seit dem Jahr 2014 seine Violetta-Kollegin und die YouTube-Bekanntheit Candelaria Molfese (26) liebt, ist Karol Single – doch Fans der beiden vermuten etwas ganz anderes. Für sie ist klar: Ruggerol, wie Karol und Ruggero liebevoll genannt werden, sind heimlich ein Liebes-Paar!

Sind Matteo und Luna in echt zusammen?

Luna und Matteo sind nun zusammen und hatten über die ganzen Ferien Kontakt miteinander.

War Karol Sevilla mit Ruggero zusammen?

Denn Ruggero Pasquarelli ist seit 2013 mit der argentinischen Schauspielerin Candelaria Molfese zusammen, mit der er gemeinsam den YouTube-Kanal "Ruggelaria“ betreibt. Karol Sevilla hingegen ist offiziell Single.

Sind Gaston und Nina im echten Leben zusammen?

Gastina (Gast/ón und N/ina) ist eine Freundschaft und romantische Beziehung zwischen Gastón Perida und Nina Simonetti.

Ruggelaria - Die Trennung / Übersetzung

26 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Ruggero und Karol passiert?

denn Ruggero ist vergeben! Candelaria heißt seine Freundin und die ist echt super hübsch! Dass ihr Schatz für „Soy Luna“ auch mal andere Mädchen knutschen muss, findet sie aber gar nicht cool. „Sie versteht natürlich, dass es meine Arbeit ist.

Hat Ruggero eine Freundin?

Von 2014 bis 2020 war er mit der argentinischen Schauspielerin Candelaria Molfese liiert, die er bei den Dreharbeiten zu Violetta kennenlernte. Zusammen betrieben sie ihren YouTube-Kanal „Ruggelaria“.

Hat Soy Luna einen Freund?

Teil 1. Zu Beginn der ersten Staffel lebt Luna zusammen mit ihren Eltern in Mexiko, wo sie bei Foodger Wheels zusammen mit ihrem besten Freund Simón Álvarez als Lieferhilfe arbeitet.

Sind Valentina Zenere und Michael Ronda ein Paar?

Dort lernte er neben seiner jetzige Ex- Freundin Ana Jara auch Valentina Zenere kennen. Im Spätfrühling 2019 gab er in einem Interview bekannt, dass er mit beiden Schauspielkolleginnen eine Beziehung gehabt hatte.

Warum macht Matteo mit Luna Schluss?

Doch nachden sich Ámbar und Matteo getrennt haben, kommen sich Luna und er wieder näher. Dies bemerkt Simón und macht daraufhin mit Luna Schluss, damit sie glücklich seien kann.

Wann kommen Simon und Ámbar ZSM?

Zum ersten Mal küssen sich die Beiden in Folge 70 Staffel 2 auf dem Weg ins Kino, doch das Glück hält nicht lange. Nur kurze Zeit später haben sie ihr zweites Date bei Ámbar daheim, doch Simón wird dabei unglücklicherweise klar, dass Ámbar damals die Bahn vom Jam & Roller abgebrannt hat.

Was ist aus Soy Luna geworden?

Dann der Schock: Kurz nach dem Start der dritten Staffel hatte Disney im Sommer 2018 verkündet, dass "Soy Luna" abgesetzt wird. Der Grund: Die schlechten Einschaltquoten. Die letzten Folgen der dritten Staffel waren nur noch in der Disney-App zu sehen. Dann mussten wir uns von Luna alias Karol verabschieden.

Wie heißt Matteo in echt?

Und dann gibt es noch die zwei Jungs in Lunas Liebesleben: Matteo (Ruggero Pasquarelli) und Simón (gespielt vom Mexikaner Michael Ronda).

Wann verlässt Matteo Los Adrenalin?

Soy Luna S02E29: Folge 109 (Matteo se va de los adrenaline, sobre ruedas) – fernsehserien.de.

In welcher Villa wurde Soy Luna gedreht?

Villa Benson/Gallerie | Soy Luna Wiki | Fandom.

Wird es ein Soy Luna 4 geben?

Bei Starzip ist zu lesen, dass auch bei „Soy Luna“ die dritte Staffel die letzte sein soll und es keine vierte Staffel gibt.

Wann kommt Soy Luna Staffel 4 2021?

Einen Starttermin haben die neuen Folgen leider noch nicht, voraussichtlich erscheint Staffel 4 aber noch im Frühjahr 2021. Die beiden Disney-Channel-Stars werden wir dann erst zu einem späteren Zeitpunkt in Staffel 5 zu sehen bekommen.

Wird es eine neue Staffel von Soy Luna geben?

Staffel 5 von "Elite" wird kommen! Netflix hat soeben noch eine weitere Fortsetzung bestätigt und auch schon neue Darsteller verkündet, darunter eine sehr bekannte "Soy Luna"-Darstellerin!

Wann erfährt Amber dass sie nicht Sol ist?

Folge 151. Luna entdeckt, dass Ámbar nicht Sol Benson ist. Langsam kommen Geheimnisse ans Licht, aber sie versteht die Wahrheit noch nicht. Matteo und Luna versuchen, Abstand zwischen sich zu bringen, aber das scheint unmöglich.

Wie alt ist ambar Smith?

Amber Smith (* 2. März 1971 in Tampa, Florida) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model.