Zum Inhalt springen

Ist Reddington Rostova?

Gefragt von: Frau Dr. Helene Rausch B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (47 sternebewertungen)

Aber eigentlich gibt es noch zwei Namen, die auf diesen Platz müssen: Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Was ist die wahre Identität von Raymond Reddington?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8.

Wer ist die echte Katarina Rostova?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren.

Ist Reddington wirklich Ilya?

Ilya Koslov ist ein alter Freund von Raymond Reddington.

Wer ist der Neue Raymond Reddington?

Reddington bezeichnet Ilya Koslov als seinen ältesten und besten Freund. Wir erfahren nun, er ist der älteste und beste Freund von Katarina.

Reddington's Life Story - How Katarina Rostova become Reddington?

34 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Reddington?

Staffel-8-Ende: Das schockierende Finale im Recap

In der letzten Episode von Season 8 endete daher die Geschichte von FBI-Agentin Elizabeth Keen: Reddington verrät ihr, dass er todkrank ist. Er will, dass Liz ihn tötet, damit sie an seiner Stelle sein Imperium übernehmen kann.

Wie ist Reddington gestorben?

Das muss Anne letzten Endes mit ihrem Tod büßen. Denn in der Episode namens Anne verschafft sich Liz Zugang zu Annes Haus, um wieder Reddington zu ermorden. Dabei kommt es zu einem Gerangel und Anne stürzt tödlich.

Ist Raymond Liz Father?

Dieses Versteckspiel war notwendig, da sie von mächtigen Personen gesucht wird. Sie spionierte nämlich durch eine Affäre Staatsgeheimnisse aus. Diese Affäre war Raymond Reddington – und er ist der leibliche Vater von Liz!

Ist Red Der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

Wer ist die Mutter von Liz Keen?

Geboren in Moskau als Masha Rostova, war Elizabeth Keen im Alter von 4 Jahren in einen traumatischen Vorfall verwickelt bei dem sie ihren Vater, den echten Raymond Reddington erschoss um ihn daran zu hindern ihre Mutter Katarina Rostova anzugreifen.

Ist Katarina Rostova die echte?

Die Frau, mit der Liz zuletzt viel Zeit verbrachte und die sie für ihre Mutter hielt, war nicht die echte Katarina Rostova, sondern eine Frau namens Tatiana, die von Dom den Job bekam, Katarinas Rolle zu spielen.

Ist Reddington m13?

Endlich haben wir die Antwort: Raymond Reddington ist N-13 und er hat die Datenpakete nicht gestohlen, sie wurden von Katarina Rostova sorgfältig kuratiert und ihm 1990 anvertraut, um sein Lebenswerk der nächsten 30 Jahre anzutreten. Er sollte damit die Macht und den Einfluss erlangen, Elizabeth Keen zu beschützen.

Ist Liz Keen wirklich tot Staffel 9?

Nachdem Elizabeth Keen am Ende der achten Staffel ihr Leben ließ und Schauspielerin Boone ausstieg, ist es eigentlich schon ein Wunder, dass eine neunte Staffel erscheint.

Hat Reddington 2 Tochter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Werden Ressler und keen ein Paar?

Seit der 1. Staffel von "The Blacklist" sind Donald Ressler (Diego Klattenhoff ) und Elizabeth Keen Partner, und Ressler besaß schon immer eine gewisse Schwäche für Liz. Sie zog jedoch Tom (Ryan Eggold) Ressler vor, und diese Entscheidung verletzte den FBI-Agenten.

Ist Lizzy wirklich tot Staffel 8?

"The Blacklist" Staffel 8 endete mit dem Tod von Liz, die auf offener Straße erschossen wurde, bevor sie Red erschießen und somit sein Imperium übernehmen konnte. Da Liz neben Red die wichtigste Hauptfigur der Serie ist, sah niemand ihr Ende kommen. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Ist Keen tot?

Elizabeth Keen ist nicht tot. Wie erwartet hat Mr. Kaplan ihr zur Flucht aus einem Leben verholfen, das ihr Freiheit von Raymond Reddington geben soll. Dass das am Ende nicht funktioniert, bietet interessanten Stoff für die kommende vierte Staffel.

Ist Dembe tot?

Dembe wird schließlich von Solomon an einen abgelegen Ort gebracht, wo er gefoltert wird, damit er den Aufenthaltsort von Raymond Reddington preisgibt. Er bleibt jedoch standhaft und ist sogar bereit, zu sterben, so dass Solomon gezwungen ist, härtere Geschütze aufzufahren.

Was ist das Ende von Blacklist?

Red hat endlich eine Audienz bei Marvin im Finale der 9. Staffel von The Blacklist . Red hätte Marvin zu diesem Zeitpunkt töten können, aber er beschließt zu warten und Marvin zu seinen Bedingungen gehen zu lassen. Marvin wird kurz darauf freigelassen und bringt sich im Auto um.

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Mit der Rolle am Broadway erfülle er sich nun einen Kindheitstraum. Sein Seriencharakter Aram bleibt aber "am Leben", was ihm die Möglichkeit schenkt, irgendwann zurückzukehren. Laura Sohn (28) wird ebenfalls nach dem Finale der neunten Staffel nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein.

Wer ist Reddington Staffel 10?

Sicher ist derweil, dass die zehnte Staffel von „The Blacklist“ erst einmal unter ganz veränderten Vorzeichen beginnen wird. Denn nun machen sich die Blacklister daran, Raymond Reddington (James Spader) zu jagen...

Ist Elizabeth n13?

In Lettland spricht Red mit Liz über N-13, Katarina Rostova und die Blacklist selbst. Netzwelt verrät euch die Enthüllungen aus "Godwin Page", der 2. Episode der 8. Staffel!

Hat Liz Red verraten?

Über einen Kontakt bei der Polizei ist Dembe in Besitz der Telefonaufnahme gelangt, die er Reddington am Handy vorspielt. Reddington zeigt sich überzeugt davon, dass Liz ihn verraten hat, um so mehr zu seiner Vergangenheit zu erfahren.

Wer ist die Nummer 1 auf der Blacklist?

Elizabeth Keen wird in Staffel 8, Folge 4 als Nummer 1 der Schwarzen Liste enthüllt und das macht Staffel 8 zur interessantesten seit Langem.

Wie viele Menschen hat Reddington getötet?

Red erzählt, dass der Freelancer über 3.000 unschuldige Menschen in seinen Unfällen getötet hat.

Vorheriger Artikel
Wie sieht die Haut bei Krätze aus?