Zum Inhalt springen

Ist Prince Charming noch mit Maurice zusammen?

Gefragt von: Leni Meister B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (11 sternebewertungen)

Zwischen dem "Prince Charming"-Paar 2021, Kim Tränka und Maurice Schmitz, ist nach einem Jahr Beziehung alles vorbei.

Sind Prinz Charming und Maurice noch ein Paar?

Als letztes Paar der "Prince(ss) Charming"-Reihe hat sich auch Kim und Maurice getrennt: Kim hat seinem Liebsten offenbar den Laufpass geben. Kim Tränka und Maurice Schmitz sind nicht mehr zusammen. Das gab Maurice am Wochenende in seiner Instagram-Story bekannt.

Hat Kim Tränka einen Freund?

Liebes-Aus: "Prince Charming" Kim Tränka hat sich von seinem Freund Maurice Schmitz getrennt. „Prince Charming“-Star Kim Tränka (31) hat sich völlig überraschend von seinem Freund Maurice „Mo“ Schmitz getrennt. Das hat der 23-Jährige in seiner Instagram-Story verraten.

Was ist mit Kim Tränka?

Bremen/Köln - Der ehemalige Prince Charming Kim Tränka (31) und sein Auserwählter Maurice Schmitz (22) haben sich getrennt. Das bestätigte nun auch Kim bei Instagram. Bereits vor rund einem Monat hatte Maurice die Bombe in seiner Instagram-Story platzen lassen. Kim habe sich von ihm getrennt, hieß es da.

Was macht Kim Tränka heute?

​Kim Tränka ist der Gay-Bachelor bei „Prince Charming“ 2021

Auch wenn der gelernte Automobilkaufmann heute aus Zeitgründen nur noch passives Mitglied im Verein ist, hat der Sport neben dem Reisen immer noch eine große Bedeutung für ihn.

Prince Charming TRENNUNG bei Kim & Maurice: Statement bei Instagram

40 verwandte Fragen gefunden

Sind Maurice und Kim zusammen?

Doch vor wenigen Wochen der Schock: Die beiden TV-Stars haben sich überraschend getrennt! Maurice bestätigte das Liebes-Aus auf seinem Instagram-Account. „Danke für die schöne Zeit! Kim ist unverhofft verfrüht von seinem Projekt zurückgekehrt, als ursprünglich geplant und hat heute unsere Beziehung beendet.

Sind Mo und Kim ein Paar?

Im vergangenen Jahr wurden SIE zum Traumpaar der schwulen Dating-Show „Prince Charming“: Kim Tränka (31) und der Kandidat Maurice „Mo“ Schmitz (23) aus Köln. Seit dem Wochenende ist es nun offiziell: Die beiden haben sich getrennt! In seiner Instagram-Story gab Maurice seinen 40 000 Followern das Liebes-Aus bekannt.

Was macht Dominic von Prince Charming?

Wie sein Management nun offiziell bestätigte, starb Dominic mit nur 33 Jahren. Dominic Smith suchte bei "Prince Charming" nach der großen Liebe, doch das Glück fand er nicht. Im Juli starb der Finalist unerwartet. Dominic Smith ist tot.

Hat Kim Tränka Kinder?

Prince Charming 2021: Kim Tränka hat einen 12-jährigen Sohn - SO reagieren die Kandidaten.

Wo wohnen Kim und Maurice?

Kim und Maurice wohnen schon in Köln

Ja, Kim und Maurice sind wirklich happy! Das sieht – und hört man. „Uns geht es gut. Und der Haussegen im Hause „Charming“ ist immer noch wie am ersten Tag – voller Liebe“, schwärmt Maurice im Talk.

Wo lebt Kim Tränka?

August 2021 bei RTL+ und lief im Frühjahr 2022 in der Free-TV-Ausstrahlung bei VOX. Im Finale entschied sich Kim für Maurice Schmitz, für den er inzwischen sogar seinen Wohnsitz nach Köln verlegt hat.

Sind Lars und Nicolas noch ein Paar?

Die Ex-"Prince Charming"-Stars Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn haben sich getrennt und das Liebes-Aus öffentlich bestätigt. Es sei kein böses Blut geflossen, sagte Puschmann. Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn sind kein Liebespaar mehr. Das bestätigte Puschmann nun in einer kurzen Instragram-Story.

Wann Prince Charming 2022?

Staffel 4 der RTL-Show „Prince Charming“ wird voraussichtlich im September 2022 starten. Anschließend wird jeden Dienstag eine neue Folge auf RTL Plus zur Verfügung stehen, genauso wie es bei den vorherigen Staffeln auch war. Genaue Sendetermine sind zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt.

Wer ist Maurice von Prinz Charming?

Maurice Schmitz konnte schließlich das Herz des „Prince Charming“ erobern und die Kuppelshow als Sieger verlassen. Am 18. Juni 2022 dann die Schock-Nachricht: Auf Instagram verkündete Maurice Schmitz das Ende der Beziehung! Zu einem gemeinsamen Foto schrieb er: „Danke für die schöne Zeit!

Was macht Maurice beruflich?

Im Finale setzte er sich bei Kim Tränka gegen Kandidat Robin durch. Maurice Schmitz wurde am 15. August 1998 geboren und kommt aus Köln. Dort arbeitet er als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Wann kommt Staffel 4 Prince Charming?

August und endete mit dem Wiedersehen am 19. Oktober 2021 auf RTL+. Auf VOX war die Staffel vom 7. Februar bis zum 28. März 2022 zu sehen. Als Prince Charming fungierte der Automobilkaufmann Kim Tränka aus Bremen, der sich im Finale für den 22-jährigen Maurice Schmitz entschied.

Wer gewinnt Prince Charming 2022?

2022 feierte sie auch im Free-TV Premiere. "Ich bin verliebt in dich und ich kann mir eine Zukunft mit dir vorstellen", sagte Kim bei seiner finalen Entscheidung. Der Gewinner der Staffel: Maurice.

Wer wird Prinz Charming 2022?

Abenteuerlustig, charmant, humorvoll: Fabian Fuchs! We proudly present: Fabian Fuchs ist der neue "Prince Charming" 2022 und wird sich in der vierten Staffel auf die Suche nach dem Mann seines Lebens machen. Fabian lebt in Berlin und arbeitet im Management eines Internetunternehmens.

Was wurde aus Kiril und Martin?

Beide suchten ihre große Liebe in der TVNOW-Kuppelshow "Prince Charming" und in Protagonist Nicolas Puschmann, doch letztendlich wurden sie untereinander fündig. Wegen ihrer Gefühle füreinander, beendeten Kiril und Martin in Folge 5 ihr Liebes-Abenteuer auf Kreta freiwillig und verließen das Paradies Seite an Seite.

Sind Lauritz und Alex noch ein Paar?

In der zweiten Staffel der Dating-Show „Prince Charming“ lernten sich „Prince“ Alex Schäfer (30) und Kandidat Lauritz Hoffmann (28) kennen und lieben. Im Finale entschied sich Alex für Lauritz. Doch eine Beziehung blieb aus. Nach der Show ging das Siegerpaar getrennte Wege.

Hat Prince Charming einen neuen Freund?

29. Juni 2022, 12:18 - Simo H. Alex Schäfer (31) überraschte seine Fans Ende Mai mit einer wunderbaren Neuigkeit aus seinem Privatleben!

Wo wohnt Maurice Prince Charming?

Der Sieger und Lebensgefährte von Ex-„Prince Charming“ Kim Tränka urlaubt gerade mit seinem Liebsten auf der griechischen Insel Kreta. Es ist auch der Ort, an dem sich die beiden bei der Dating-Show auf RTL+, ehemals TVNOW, kennen und lieben gelernt haben.

Sind Arne und Felix ein Paar?

Trotzdem ist nach den Dreharbeiten kein Paar aus Felix und Arne geworden. „Wir haben uns getroffen, aber es läuft nicht auf eine Beziehung hinaus.

Für wen hat Arne Gefühle?

Arne erzählte davon, dass er in der Sendung Gefühle für den Herbolzheimer entwickelt habe und sich die beiden nach der Show wieder getroffen hätten.

Wie alt ist Prince Charming Kim?

Als "Prince Charming" gab Kim Tränka (32) im letzten Jahr Maurice "Mo" Schmitz (23) seine letzte Krawatte. Seitdem sind die beiden ein Liebespaar.