Zum Inhalt springen

Ist Pinar Atalay mit einem Deutschen verheiratet?

Gefragt von: Pierre Winter  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (49 sternebewertungen)

Atalay ist verheiratet und Mutter einer im Januar 2017 geborenen Tochter.

Was für eine Landsmännin ist Pinar Atalay?

Pinar Atalay wurde am 27. April 1978 in Lemgo geboren. Ihre Eltern waren türkische Einwanderer, ihr Vater arbeitete als Tischler, ihre Mutter als Schneiderin. Atalay wuchs in Bösingfeld (Nordrhein-Westfalen) auf und machte ihr Abitur auf dem Gymnasium in Barntrup.

Wo kommt Pinar Atalay her?

Pinar Atalay wurde 1978 in Lemgo als Tochter türkischer Einwanderer geboren. Sie ist selbst Mutter einer Tochter und moderiert seit 2014 die tagesthemen der ARD. Pinar Atalay engagiert sich seit 2018 für das SOS-Kinderdorf Hamburg.

Wo hat Pinar Atalay gearbeitet?

Sie wird "Miss Tagesthemen"

Im Fernsehen war zunächst der WDR ihr Heimatsender. Atalay moderierte die Sendung "Cosmo TV", stand aber damals auch schon für die ARD vor der Kamera, unter anderem für den "ARD-Brennpunkt". Ebenso arbeitete sie für den NDR und blieb auch ihrem Anfangsmedium, dem Radio treu.

Warum verlassen so viele die ARD?

Nach 14 Jahren verlässt Mareile Höppner die ARD – um bei dem privaten Sender RTL durchzustarten. Sie ist nicht die einzige Moderatorin, die den Öffentlich-Rechtlichen den Rücken zukehrt. Auch Linda Zervakis, Jan Hofer und Pinar Atalay entschieden sich für einen Privatsender als Arbeitgeber.

Pinar Atalay über ihren Weg ins Fernsehen | Kölner Treff | WDR

43 verwandte Fragen gefunden

Hat Pinar Atalay einen Bruder?

Leben und Karriere. Atalays Eltern waren 1972 als türkische Gastarbeiter aus Istanbul nach Bösingfeld – einem Ortsteil von Extertal – gekommen, wo sie mit einem jüngeren Bruder und einer Schwester aufwuchs. Nach dem Abitur führte Atalay ein Jahr lang eine Boutique in Lemgo.

Wie viel verdient Jan Hofer im Jahr?

Verdienst der Nachrichtensprecher 274,39 Euro für einmal „Tagesschau“

Was macht eigentlich Jan Hofer?

Seit dem 16. August 2021 ist Hofer Hauptmoderator des Nachrichtenjournals RTL Direkt.

Ist Linda Zervakis verheiratet?

Zervakis ist seit 2012 mit einem NDR-Journalisten verheiratet, mit dem sie seit Februar 2012 einen Sohn und seit Februar 2015 eine Tochter hat. Gemeinsam wohnen sie in Hamburg-Harvestehude. Linda Zervakis besitzt die deutsche und die griechische Staatsbürgerschaft.

Hat Linda Zervakis Kinder?

Viel ist über das Privatleben der Moderatorin nicht bekannt. Was man weiß: Linda Zervakis ist seit 2012 mit einem NDR-Journalisten verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter.

Wer sind die Eltern von Aline Abboud?

Abbouds libanesischer Vater, Fotograf von Beruf, kam 1982 in die DDR. Ihre deutsche Mutter war Apothekerin. Aline Abboud wuchs in Berlin-Pankow auf und legte 2007 am Carl-von-Ossietzky-Gymnasium das Abitur ab. Anschließend studierte sie von 2007 bis 2012 Arabistik an der Universität Leipzig.

Was hat Pinar Atalay studiert?

Nach dem Abitur studiert Pinar Atalay Modedesign und eröffnet 1997 die Boutique "Supreme" in Lemgo. Allerdings merkt die spätere Moderatorin bald, dass ihre eigentliche Passion der Journalismus ist. Also springt sie ins kalte Wasser und wird 1998 Freie Mitarbeiterin beim NRW Lokalfunk "Radio Lippe".

Wie viel Geld hat Erdogan Atalay?

Doch Erdogan Atalay weiß die Beständigkeit seines Jobs und die seines Arbeitgebers zu schätzen. Es beschert ihm sichere Einnahmen. Schauspieler dürfen laut Vertrag nicht über ihre Gagen sprechen. Serien-Stars verdienen rund 300 000 Euro pro Staffel.

Wie heißt die Frau von Semir?

Carina Nicolette Wiese (* 26. Februar 1968 in Dresden) ist eine deutsche Schauspielerin.

Wie viel Geld verdient Marietta Slomka?

Bei Kleber langten öffentliche Spekulationen in der Vergangenheit bis zu 600.000 Euro im Jahr, Slomka soll laut "Süddeutscher Zeitung" mit 280.000 Euro immerhin noch bei knapp der Hälfte liegen.

Wie viel Geld hat Kai Pflaume?

So machte Kai Pflaume ein geschätztes Vermögen von 9 Millionen Euro. Was verdient ein Moderator, der allein im Corona-Jahr 2020 über 200 Mal im deutschen Fernsehen auftrat?

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Sonja Zietlow: Das Vermögen & Gagen der Dschungelcamp Moderatorin. ...
  • Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian. ...
  • Sylvie Meis: Das Vermögen der Moderatorin. ...
  • Ellen DeGeneres: Das Vermögen der Moderatorin.

Hat Caren Miosga Kinder?

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Tobias Grob hat Caren Miosga zwei Kinder. Die erste Tochter wurde Anfang 2006 geboren, das zweite Töchterchen kam im Mai 2010 in einer Hamburger Klinik zur Welt.

Wer moderiert RTL direkt?

Hauptmoderator der Sendung ist Jan Hofer. Er präsentiert die Sendung drei Wochen im Monat. Eine Woche im Monat und als Vertretung moderiert Pinar Atalay.