Zum Inhalt springen

Ist Philipp Danne Vater geworden?

Gefragt von: Edeltraud Nickel  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (45 sternebewertungen)

Schauspieler Philipp Danne wurde kürzlich Vater eines kleinen Jungen. Für den Schauspieler sind Frau und Kind das größte Glück - und er schwärmt in höchsten Tönen von seiner Familie.

Hat Philipp Danne Kinder?

Philipp Dannes verliebte Worte über Ehefrau Viktoria

Jahrelang zu zweit, seit neuestem zu dritt. Im November 2021 erblickte Danne Junior das Licht der Welt. Der Nachwuchs war nicht geplant, ist aber natürlich das ganze Glück des Ehepaares: "Bei solchen Dingen glaube ich auch sehr stark an das Schicksal.

Was macht Philipp Danne heute?

Er ist außerdem als Synchronsprecher in verschiedenen Produktionen tätig und arbeitet auch unter anderem als Sprecher für den WDR. Danne hat sich bis Anfang 2021 als Botschafter für die Stiftung Dolphin Aid engagiert, die sich für körperlich und geistig behinderte Kinder einsetzt.

Warum hat Dr Ahlbeck eine Prothese?

Seit 2015 spielt Philipp Danne den Assistenzarzt Ben Ahlbeck bei "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte". In der ersten Staffel hatte seine Figur einen schlimmen Unfall, woraufhin Bens Bein amputiert werden musste. Seitdem trägt auch Philipp bei den Dreharbeiten eine Prothese.

Ist Ben Ahlbeck verheiratet?

Benjamin „Ben“ Ahlbeck) ist verheiratet & Papa. Philipp Danne spielt den Ehemann von Leyla und Oberarzt Ben. In der Serie ist er glücklich verheiratet und Vater einer Tochter. Privat ist der Schauspieler mit Viktoria Schüßler verheiratet und im November 2021 Vater eines Sohnes geworden.

In aller Freundschaft-Philipp Danne wird erstmals Papa! ? Nachrichten Promi ?

34 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Ben Ahlbeck in echt?

Philipp Danne spielt Dr. Ben Ahlbeck

Ben Ahlbeck hat sein hochgestecktes Ziel erreicht: Er ist endlich Oberarzt.

Wann wird Ben Ahlbeck Oberarzt?

In Folge 285 - Fremdbestimmt, wird er zum Oberarzt ernannt.

Was ist mit Ben Ahlbeck passiert?

Leyla Sherbaz (Sanam Afrashteh) und Assistenzarzt Ben Ahlbeck (Philipp Danne) einen schweren Motorradunfall. Während bei Leyla zunächst nur mittelschwere Verletzungen festgestellt wurden, geht es bei Ben um Leben und Tod.

Wann kommt Ben Ahlbeck Zurück 2022?

Neuzugang bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ zum Start von Staffel 8 am 9. Juni 2022.

Wo ist Mirka Pigulla?

Neue Liebe: Erfurt. Mirka Pigulla spielt gern die Julia im erfolgreichen Serien-Ableger von "In aller Freundschaft". Dafür pendelt die 36jährige Schauspielerin regelmäßig von ihrer Heimat Köln zum Drehort nach Thüringen.

Wann stirbt Julia Berger?

In Folge 229 - Geplatzte Träume erfährt sie, dass sie unfruchtbar ist. Danach fällt sie in ein Loch und ist nicht mehr die alte Julia.

In welcher Folge wird Zoe schwanger?

Zoe geht in der zweiten Staffel nach London zu ihrem Vater und wird dort ungewollt von Andrew Williams schwanger, danach kehrt sie zurück nach Erfurt und erzählt es zunächst Dr. Ben Ahlbeck. In der dritten Staffel bekommt sie ihr Baby. Es ist ein Mädchen.

Werden Elias und Emma ein Paar?

Elias Bähr. Ihre Verliebtheit kam in Folge 213- Gefühlssache das erste mal zu Sprache. In Folge 231 - Selbstschutz küsst sie ihn und zieht sich daraufhin von ihm zurück. In Folge 254 - Kleine Veränderungen gestehen sich Emma und Elias einander ihre Liebe und kommen zusammen.

In welcher Folge trennen sich Ben und Leyla?

Ende der ersten Staffel ging diese in die Brüche, da Leyla sich nicht einlassen und sich laut ihrer Aussage nicht auf ihn verlassen konnte, was mit ihrer Tochter aber unumgänglich war. Im Staffelfinale Folge 42 - Wunder trennte sie sich von Ben. Die beiden blieben weiterhin gute Freunde.

Hat Dr Ahlbeck wirklich nur ein Bein?

Ben Ahlbecks rechtes Bein ist amputiert und er trägt eine Prothese. Wer und welche Tricks dabei helfen, das in der Serie realistisch darzustellen, verrät Philipp Danne in diesem Video.

Was ist mit Leyla und Ben?

Ben und Leyla sind endlich auf dem Weg zu ihrer Trauung. Endlich ist das Liebesglück zwischen Leyla und Ben wieder perfekt! Was für eine Überraschung! Elias winkt die Hochzeitskutsche für Leyla und Ben herbei.

Wer wird Oberarzt Die jungen Ärzte?

Kriminalpolizist Yusuf Mazin (Rauand Taleb, l.)

Wie ist Tom Zondek gestorben?

In Folge 240 macht er einen Ausflug in ein altes Lungenkrankenhaus mit seinen Kollegen, verletzt er sich bei dem Versuch seine Kollegin Rebecca Krieger vor einer herabfallenden Wand zu bewahren schwer und stirbt schließlich unerwartet an den Folgen einer Hirnblutung.

Was ist mit Tom Zondek passiert?

Tilman Pörzgen steigt als Assistenzarzt Tom Zondek bei "In aller Freundschaft – die jungen Ärzte" aus und stirbt spektakulär den Serientod. Wir haben mit ihm über seinen Weggang aus der Serie gesprochen – in der Ruine einer ehemaligen Lungenheilstätte.

Vorheriger Artikel
Wie ist die Luft in Istanbul?
Nächster Artikel
Wie weit sind Buhnen auseinander?