Zum Inhalt springen

Ist Naruto wirklich tot?

Gefragt von: Herr Nico Wilke B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (2 sternebewertungen)

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Ist Naruto tot 2022?

Das glauben wir nicht. Wir werden unsere Argumente am Ende dieses Artikels ausführlicher durchgehen, aber im Moment werden wir nur feststellen, dass es keine Beweise dafür gibt, dass Naruto tatsächlich gestorben ist. Er könnte verletzt werden, aber er ist nicht tot.

Was passiert mit Naruto am Ende?

Achtung, Spoiler zu Naruto Shippuden: Nach 15 Jahren geht die Geschichte des Ramen liebenden Ninjas Naruto jetzt zu Ende, denn das Finale der Serie Naruto Shippuden wurde in Japan gezeigt, in der Naruto und Hinata ihre Hochzeit vorbereiten und schließlich heiraten.

Wer hat Naruto getötet?

Technisch gesehen landete Naruto nie den tödlichen Schlag auf jemandem. Haku, obwohl von Naruto geschlagen, sprang vor Kakashis Raikiri. Kakuzu, direkt von den Rasenshuriken geschlagen, überlebte und wurde später von Kakashi getötet. Die Leichen von Pain waren bereits tot.

Wer wird in Boruto sterben?

  • Hiruzen Sarutobi.
  • Tobirama Senju.
  • Hashirama Senju.
  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Der Tod von Naruto & Sasuke in Boruto erklärt!

30 verwandte Fragen gefunden

Wird Naruto wirklich in Boruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Ist Hinata wirklich tot?

In der aktuellen Zeitlinie lebt Hinata (Borutos Mutter) zusammen mit Naruto, Sasuke und Naruto. Die Antwort ist nein, sie stirbt nicht in Boruto. Masashi Kishimoto, der Autor und Schöpfer von Boruto, erklärte in einem Interview, dass weder Naruto noch Hinata in Boruto vorkommen würden.

Ist Kakashi in Boruto tot?

Laut narutopedia.de steht, das Kakashi nicht tot ist.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Ist Gaara wirklich tot?

Deidara und Sasori bringen Gaara zu ihrem Versteck, wo dann Akatsuki beginnt, Shukaku aus Gaara zu entfernen. Nach drei Tagen ist dies Akatsuki gelungen und Gaara stirbt.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Ist Boruto schon zu Ende?

BORUTO-ボルト- -NARUTO NEXT GENERATIONS-) ist eine jap. Mangareihe, die vom 9. Mai 2016 bis zum 10. Juni 2019 in dem Magazin Shōnen Jump veröffentlicht wurde und seither in dem Magazin V Jump erscheint.

Wie ist tsunade gestorben?

Lesen Sie weiter, um es herauszufinden. Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren. Sein Vater liebt ihn bedingungslos und verwöhnt ihn. Seitdem macht Ken immer gerne, was er will.

Wer tötet Kakashi?

Und als Kakashi zu Chouji sagte, dass er nun verschwinden solle, erwachte Dämon-Pain wieder und schoss eine Verfolgungsrakete mit allerletzter Kraft auf Chouji ab. Mit Kamui rettete Kakashi Chouji von der herannahenden Rakete, verbrauchte aber dabei sein restliches Chakra, wodurch er letztendlich starb.

Wer hat Hinata getötet?

Pain zückt daraufhin seinen Stab und ersticht Hinata damit.

Wie stark ist Naruto jetzt ohne kurama?

GRÖSSTER CHAKRA-POO

Obwohl dies nur eine Schätzung ist. Und wie Kakashi sagte: Naruto mit Kurama hat bereits eine große Menge Chakra, aber sein eigenes vermischt sich mit Kuramas und schwächt ihn. Während er ohne Kurama viermal mehr Chakra hätte. Infolgedessen wird es in Bezug auf die Ausdauer immer noch stark sein.

Wie ist Sakura gestorben?

Die japanische Manga-Künstlerin und Schöpferin der beliebten Manga-Serie Chibi Maruko-chan Sakura Momoko ist am 15. August im Alter von 53 Jahren an Brustkrebs gestorben. In Japan und weltweit beklagen Fans den tragischen Verlust der talentierten Autorin.

In welcher Folge stirbt Naruto?

Folge 383 vom 1.10.2019 | Naruto Shippuden | Staffel 18 | RTL+

Warum ist Kakashi immer zu spät?

Kakashi hat jedoch die Schlechte Angewohnheit immer zu spät zu kommen. Dies liegt jedoch daran, dass er morgens immer mehrere Stunden am Grab seines besten Freundes Obito Uchiha steht und betet.

Was passiert mit Kakashi in Boruto?

Während Obito zum Angriff gegen den geschwächten Kakashi ausholt, tauschen Kurama und Naruto die Plätze und Kurama befiehlt Kakashi ihn seine Hand zu geben. Kurz darauf wird Kakashi in Obitos Dimension eingesaugt und verschwindet.

Vorheriger Artikel
Wie erkenne ich Eheprobleme?
Nächster Artikel
Wie lagert man Brot im Sommer?