Zum Inhalt springen

Ist Nami eine Teufelsfrucht?

Gefragt von: Erwin Pfeifer-Richter  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (68 sternebewertungen)

One Piece-Schöpfer verrät: Diese Teufelskräfte hätten wohl Zoro

Zoro
Zorro (spanisch für Fuchs) ist eine US-amerikanische Romanfigur. Die 1919 erstmals veröffentlichte Geschichte des „Rächers der Armen“ mit schwarzer Maske und Umhang wurde seit den 1920er Jahren mehrfach verfilmt.
https://de.wikipedia.org › wiki › Zorro
, Nami & Co. Die Teufelsfrüchte in One Piece verleihen den Charakteren besondere Kräfte. Welche davon Zoro, Nami und die anderen Strohhutpiraten erhalten würden, verriet Manga-Autor Eiichiro Oda jetzt in einem Interview.

Welche Teufelsfrucht hat Nami gegessen?

Für Zorro wäre der ideale Kandidat die Teufelsfrucht von Kaido, allerdings nicht für ihn selbst, sondern für sein Schwert. Laut Oda sei ein solches Schwert, das sich in einen Drachen verwandeln könnte, einfach »wahnsinnig cool«. Nami würde er die Donner-Frucht geben, die Bösewicht Enel gegessen hat.

Was kann Nami?

Fakten zu Nami
  • Spitzname: Diebische Katze.
  • Synchronsprecherinnen: Stephanie Keller (deutsch); Akemi Okamura (japanisch)
  • Herkunft: Oykot, Eastblue.
  • Kräfte/Fähigkeiten: Talent für Listen, Diebstahl und Navigation.
  • Waffen/Gadgets: Klima-Taktstock (Waffe)
  • Kopfgeld: 66.000.000 Berry.

Ist das One Piece eine Teufelsfrucht?

One Piece-Figuren wie Monkey D. Ruffy beziehen ihre speziellen Superkräfte aus den sogenannten Teufelsfrüchten.

Was ist die schwächste Teufelsfrucht?

Naja, seht selbst – Hier kommen die 10 schwächsten (und bescheuertesten) Teufelsfrüchte.
  • Platz 8: Hund-Hund-Frucht Modell: Dackel. ...
  • Platz 7: Rotier-Frucht. ...
  • Platz 6: Kinemons Frucht. ...
  • Platz 5: Beeren-Frucht. ...
  • Platz 4: Käfer-Frucht Modell: Hornisse. ...
  • Platz 3: Mensch-Mensch-Frucht. ...
  • Platz 2: Rad-Frucht. ...
  • Platz 1: Jacken-Frucht.

NAMI‘s NEUE TEUFELSFRUCHT schockiert ALLE?! ?[One Piece Theorie]

38 verwandte Fragen gefunden

Ist die Gum-Gum-Frucht eine Zoan?

Denn bei der Gum-Gum-Frucht handelt es sich nicht wie bisher angenommen um eine Frucht des Typs Paramecia, also eine übermenschliche Teufelsfrucht, sondern um eine des Typs Zoan. Und nicht nur irgendeine, sondern um eine mystische Zoan-Frucht, also die wohl seltensten Teufelsfrüchte in der ganzen Welt von One Piece.

Wen liebt Zorro?

Zorro ist ein Realist und Zorro weiß, dass Kuina tot ist. Trotzdem müssen wir uns alle eingestehen, dass dieses Mädchen ihm wahnsinnig viel bedeutet hat und auch immer viel bedeuten wird. Das bedeutet NICHT, dass es für Zorro nur Kuina gibt und er sich niemals in eine andere Frau verlieben könnte.

Wie heißt die Frau von Ruffy?

Hancock zeigt Luffy ihr Mal.

Was bedeutet Namis Tattoo?

Um die, durch diesen Eingriff entstandene, hässliche Narbe zu überdecken, entschloss sie sich, ein neues Tattoo darüber stechen zu lassen. Auf diesem sind die gekreuzten Zeichen einer Orange und einer Windmühle zu sehen. Diese sollen Nami immer an die Liebe zu ihrer Familie, sowie ihrem Heimatdorf Kokos erinnern.

Wie alt ist Zorro am Anfang?

Zorro ist 23 Jahre alt und 1,81 Meter groß. Er ist sehr muskulös und hat auffällige, kurze, grüne Haare, weswegen Sanji ihn oft “Spinatschädel”, bzw. im Original Marimo, nennt. Er trägt meist einen grünen Bauchwickel, einen sogenannten Haramaki.

Wie alt ist Sanji jetzt?

»One Piece«: Oda zeichnet Sanji mit 40 und 60 Jahren – Anime2You.

Wie viele logia Früchte gibt es?

In einer FPS sagte Oda, dass er Gerüchte gehört habe, dass es über 100 verschiedene Teufelsfrüchte gäbe. Tatsächlich sind bereits über 200 verschiedene Teufelskräfte bekannt. Da diese Früchte in der Welt von One Piece sehr begehrt sind, muss man für eine davon, falls sie überhaupt verkauft werden, ca.

Wie viel kostet eine Teufelsfrucht?

Eine Teufelsfrucht (jap. 悪魔の実, akuma no mi) ist eine besondere Frucht, deren Wert nahezu unermesslich hoch ist und demjenigen, der von ihnen isst, eine von vielen unterschiedlichen Kräften verleiht. Verkauft man eine einzige dieser Teufelsfrüchte, kann man bis zu 100 Millionen Berry verlangen.

Was für eine Teufelsfrucht hat Zorro?

Passende Teufelsfrüchte für Zorro, Nami und co.

Odas Antwort fiel wie folgt aus: Zorro: Fisch-Frucht, Modell: Blauer Drache (Gegessen von Kaido)

Werden Hancock und Ruffy ein Paar?

Zwei Mal hat Hancock Ruffy recht unmissverständlich ihre Zuneigung gestanden, wurde jedoch beide Male zurückgewiesen. Und das wird auch auf absehbare Zeit so bleiben, wie Autor Eiichiro Oda in Reaktion auf Nachfragen von Fans mitteilte.

Wie ist Kuina gestorben?

Kurz darauf starb Kuina bei einem Unfall, als sie bei einer Unachtsamkeit die Treppe herabstürzt und unglücklich fällt.

Was ist mit zorros Auge?

Sein Auge verliert der ehemalige Piratenjäger erst 13 Jahre nach Beginn des Mangas zum großen Zeitsprung. Der Unfall ereignete sich höchstwahrscheinlich während des Trainings mit „Falkenauge“ Mihawk auf einer fremden Insel. Wie es dazu kam, hält Oda wohl absichtlich geheim.

Wie alt ist die Strohhutbande?

Angefangen hat natürlich alles mit Monkey D. Ruffy, als er im Alter von 17 Jahren auszog, um der König der Piraten zu werden. Zum ersten Crew-Mitglied wurde Zorro, nachdem Ruffy ihn davor retten konnte, hingerichtet zu werden. Der älteste Strohhut ist – wen wundert's – Brook, der bereits 90 Jahre alt ist.

Was hat Shanks für eine Teufelskraft?

Darüber hinaus ist Shanks fähig, Haki einzusetzen. Er besitzt das Haōshoku und ist in der Lage Nutzer von Teufelskräften mit Busōshoku abzuwehren.

Ist Ruffy Joy Boy?

Joy Boy lebte mehrere Jahrhunderte vor Ruffy

Das liegt vor allem daran, dass Mangaka Eiichiro Oda nur sehr sparsam mit neuen Enthüllungen über diesen Charakter ist. Sicher ist: Diese Person war ein Mensch, der vor circa 800 Jahren lebte, also im sogenannten Verlorenen Jahrhundert.

Hat Ruffy Gear 5?

Ruffy kann im Manga eine völlig neue Kraftstufe freischalten – dank seiner Teufelsfrucht. One Piece lässt Monkey D. Ruffy im neuesten Manga-Kapitel Gear 5 erreichen. Damit schwingt sich der Held zu neuen Höhen auf, er erlangt neue Fähigkeiten und wächst buchstäblich über sich hinaus.