Zum Inhalt springen

Ist Maite Kelly wieder verliebt?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Margitta Blum  |  Letzte Aktualisierung: 12. März 2023
sternezahl: 4.3/5 (51 sternebewertungen)

In den letzten Jahren wurden ihr immer mal wieder Liebeleien mit ihren Schlagerkollegen, wie unter anderem mit Roland Kaiser, nachgesagt, die sich aber nie bewahrheiteten. Nun erklärte die Schlagersängerin: "Ich date wieder".

Wer ist der Freund von Michael Kelly?

Am 13. April 2013 heiratete Kelly seine Jugendliebe, die belgische Journalistin und Religionsphilosophin Joelle Verreet. Die Hochzeit fand in der 800 Jahre alten Ballintubber Abbey in Irland statt. Im Dezember 2021 wurde er für die Reihe Sagen Sie jetzt nichts im SZ-Magazin porträtiert.

Wer ist Beatrice eglis Freund?

Nach langen Jahren als Single hat Beatrice Egli sich einen neuen Freund geangelt. Der Mann an ihrer Seite heißt Joachim Wolf und ist mit seinen 51 Jahren immerhin ganze 18 Jahre älter als die hübsche Schweizerin.

Warum trauert Maite Kelly?

Schmerzhafter Verlust. Sängerin Maite Kelly hat sich nach dem Tod ihrer Schwester Barby einige Monate zurückgezogen und viel Zeit in Trauer verbracht. „Meine liebe Schwester werde ich nie vergessen“, erläutert sie. Barby litt an einer Lungenembolie und starb deswegen im April 2021 überraschend und tragischerweise.

Wie hat Maite abgenommen?

Für den Aufritt hatte sie auch extra ein hautenges Schlauchkleid gewählt, das keine Fragen offen ließ: Maite hat deutlich abgenommen. Crash-Diäten lehnt sie bekanntlich konsequent ab. Sie habe stattdessen „Sport ohne Ende gemacht“, so die 41-Jährige, und sei regelmäßig joggen gewesen.

Maite Kelly: So verliebt war sie mit ihrem Ehemann!

37 verwandte Fragen gefunden

Was gibt es Neues von Maite Kelly heute?

Sängerin und Musical-Darstellerin Maite Kelly wurde als Mitglied der irisch-amerikanischen Kelly Family bekannt und ist heute als Solokünstlerin tätig.

Wie lange ist Maite Kelly getrennt?

Dreizehn Jahre lang waren Maite Kelly (42) und ihr Ex-Mann Florent Raimond (44) verheiratet, er ist der Vater ihrer drei Kinder. 2018 folgte die Trennung – für die Öffentlichkeit kam diese Nachricht damals mehr als plötzlich. Zuvor führten sie eine Bilderbuch-Ehe ohne Skandale.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Florian Silbereisen (41) soll nach seiner Trennung von seiner langjährigen Freundin Helene Fischer (38) endlich wieder glücklich vergeben sein. Und zwar an niemand Geringeren als Schlager-Co-Star Beatrice Egli (34).

Ist Silbereisen und Egli ein Paar?

Sie sind die wohl begehrtesten Singles in der Schlagerbranche: Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Offiziell sind die beiden nicht liiert – weder miteinander noch mit anderen Partner – dennoch kochen immer wieder heiße Liebesgerüchte auf.

Ist Silbereisen Vater geworden?

Bisher hat sich dieser Wunsch leider nur für seine Ex-Freundin Helene Fischer erfüllt. Im Dezember 2021 kam ihre Tochter zur Welt.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Ist Helene mit Thomas seitel noch zusammen?

Es gibt nur wenige offiziell bestätigte Informationen über ihre Liebe zu Lebensgefährte Thomas Seitel (37) und die gemeinsame Tochter Nala. Deshalb ist es so überraschend, was sie jetzt über ihre Beziehung offenlegt.

Wer ist die Ex Freundin von Thomas seitel?

Damit nicht genug: Auch Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel kommt!

Was ist mit Silbereisen passiert?

Erfolgreich ist Silbereisen auch mit seiner Band Klubbb3, die vor allem Schlager produziert. Von 2008 bis 2018 war Silbereisen mit der Schlagersängerin Helene Fischer liiert. Seit 2019 übernimmt Silbereisen die Rolle des Kapitäns in der ZDF-Fernsehserie „Das Traumschiff“.

Was ist mit der Helene Fischer los?

Liebe, Baby und Konzert: Helene Fischer ist privat und beruflich mit Power am Start! Im Sommer 2023 geht die Schlagersängerin auf Deutschland-Tournee! Schlagerstar, Tänzerin, Musicaldarstellerin, Schauspielerin, Moderatorin und jetzt auch Mutter einer Tochter!

Hat Silbereisen ein Baby?

Doch ihre Trennung beendete diese Traumvorstellung vieler Fans. Die Blondine hat mit Thomas Seitel ihr Baby-Glück perfekt gemacht. Ende 2021 ist „BILD“ zufolge die kleine Nala zur Welt gekommen. Was passiert nun mit Florian Silbereisen?

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Im Dezember 2021 war es soweit: Helene Fischer hat ihre Tochter Nala zur Welt gebracht und Thomas Seitel zum glücklichen Vater gemacht. Die glücklichen Eltern genossen die Zeit zu dritt, doch auch ein Baby bleibt nicht immer so klein, wie es bei der Geburt war.

Hat Beatrice Egli eine Beziehung?

Die 33-Jährige gibt nicht viel über ihr Privatleben preis. Doch Freunde der Schlagersängerin bestätigten jetzt: Beatrice ist vergeben! Der Glückliche soll kein Unbekannter sein. Die junge Künstlerin hat sich demnach in ihren Musikproduzenten und 18 Jahre älteren Joachim Wolf verliebt.

Wer war mit Silbereisen zusammen?

Florian Silbereisen war von 2003 bis 2006 mit Michaela Strobl, der Schwägerin des Sängers Andy Borg, liiert. Im August 2008 gelangt der Moderator mit seinem Liebesleben in die Schlagzeilen: Er gab seine Beziehung zu der prominenten Schlagersängerin Helene Fischer bekannt.

Hat Maite Kelly so abgenommen?

Maite Kelly warnt ihre Fans vor dem Schwindel

Angeblich hat die Sängerin so in vier Wochen 13 Kg abgenommen. Ein Produkt in Maites Sinne? Nein, die Sängerin hat zwar abgenommen, doch das hat sie mit viel Bewegung und gesunder Ernährung geschafft, aber nicht mit fragwürdigen Tabletten.

Hat Beatrice abgenommen?

Beatrice Egli konnte auch abseits der großen Schlagerbühne mit ihren weiblichen Kurven überzeugen. Doch vor einigen Monaten sah man sie deutlich schlanker auf Instagram. Zirka fünf bis acht Kilo hat die Schweizerin seit Anfang des Jahres verloren.

Hat Kelly wieder zugenommen?

Schon öfter hatte sich die Sängerin in den vergangenen Jahren Radikaldiäten unterzogen, später jedoch alles wieder zugenommen. Kelly Osbourne: Während der Corona-Krise hat sie wieder einmal ihren überschüssigen Pfunden den Kampf angesagt.