Zum Inhalt springen

Ist Lynn von Berlin - Tag und Nacht schwanger?

Gefragt von: Herr Prof. Oskar Burger  |  Letzte Aktualisierung: 19. April 2023
sternezahl: 4.3/5 (49 sternebewertungen)

Die einstige Brandenburgerin spielt bei Berlin - Tag & Nacht den weiblichen Teenager Lynn. Diese wurde während eines One-Night-Stands schwanger und steht laut Drehbuch inzwischen kurz vor der Geburt. In ihrem realen Leben hat Laura allerdings noch keine Erfahrungen mit einer Schwangerschaft gemacht.

Hat Lynn von BTN ein Kind?

BTN-Lynn: Geburt findet ohne Ärzte statt

Allerdings sie jedoch mit Chiara und Denny Getränke kauft und auf dem Weg zur Seehütte ist, wo die Party steigen soll, platzt plötzlich ihre Fruchtblase und die Wehen setzen ein! Offenbar steht die Geburt der kleinen Luna kurz bevor!

Wer ist schwanger bei Berlin Tag und Nacht?

Eigentlich war das Ganze anders geplant, doch seit der Donnerstagsfolge von "Berlin - Tag und Nacht" wissen wir: Milla ist schwanger! Sie und ihr Verlobter erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Laut Gynäkologin soll es am 24. März so weit sein und das Baby zur Welt kommen.

Wem gehört das Baby von Lynn BTN?

Werdende Mutter, beste Freundin und der Vater, der von seinem Glück nicht weiß: Denny holt seine Tochter auf die Welt.

Was passiert mit Lynns Baby?

Als Lynn im Krankenhaus wieder zu sich kommt, erfährt sie, dass es ihrer Tochter alles andere als gut geht: "Leider sieht es für die Kleine nicht gut aus. Sie hat eine Schwellung am Gehirn und muss womöglich operiert werden", heißt es vonseiten RTLzweis.

"Das Kind kommt weg!" 😠😤 Lynns Entscheidung steht 😒| Berlin - Tag & Nacht #2493

41 verwandte Fragen gefunden

Wem gehört das Baby Luna bei Berlin Tag und Nacht wirklich?

Am 20. Dezember 2015 erblickte die Tochter von Nina Bott und ihrem Lebensgefährten Benjamin Baarz (29) das Licht der Welt. Seit drei Jahren ist die gebürtige Hamburgerin mit dem zehn Jahre jüngeren Unternehmensberater liiert.

Warum muss bei einer Totgeburt das Kind normal geboren werden?

Dem natürlichen Gang der Dinge zu folgen und die Geburt abzuwarten, macht es ihnen unter Umständen leichter, mit dem Ereignis auch seelisch Schritt zu halten und ihrer Trauer Raum zu geben. Vielleicht bleibt noch Zeit, sich in Ruhe auf die Geburt und den Abschied einzustimmen.

Ist Danny Der Vater von Luna?

In ihrer Rage rutscht ihr vor Denny raus, dass er der Vater von Luna ist.

Ist das Baby bei BTN echt?

Auf der Intensivstation: BTN-Star Nathalie Bleicher-Woths Baby L ist da! Die Ex-BTN-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth ist zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt meldete sie sich bei Instagram bei ihren Fans!

Ist Ben Daniel wirklich Krätzes Sohn?

Sie hat ihren Sohn Ben Daniel zur Welt gebracht. Doch seit der Geburt leidet sie an einer postnatalen Depression. Sie kann ihr Baby nicht richtig lieben und versorgen. Für Krätze, der der Vater von Ben Daniel ist, ist die Situation nicht leicht.

Ist Milla in echt schwanger?

(02:11) Millas Schwangerschaftstest war positiv, doch trotzdem will sie sich von einer Frauenärztin untersuchen lassen, um sicher zu gehen. Die Ärztin bestätigt ihr, dass sie schwanger ist.

Sind Paula und Joe in echt zusammen?

So war Paula beispielsweise jahrelang nur eine gute Freundin für Joe - bis dessen Ehefrau ihn verließ und Paula ihm beim Trösten nahekam. Inzwischen sind die beiden verheiratet und überglücklich.

Hat Laura wölki ein Kind?

Laura Wölki: Erstes Foto mit ihrem neuen „Baby“

Die 25-jährige Berlinerin postete auf Instagram stolz ein paar Fotos vom Ausflug in die Natur mit ihrem neuen Baby. Die kleine französische Bulldogge heißt Nala, benannt nach der Löwin aus Disneys „König der Löwen“, wie sie auf Nachfrage ihrer Fans verriet.

Wird Lynn das Baby behalten?

Voller Vorfreude möchten sie Lynn verkünden, dass sie ihr Angebot, das Kind zu adoptieren, gerne annehmen würden. Doch Lynn macht ihnen fassungslos klar, dass Emmi da was falsch verstanden hat. Den beiden würde sie niemals ihr Baby anvertrauen!

Wieso ist Amelie nicht mehr bei BTN?

Amelie (gespielt von Pia Trümper) hat in Folge 2552 (14. Oktober) ihren vorerst letzten „BTN“-Auftritt. Wenn sich Amelie am Donnerstag für eine Zukunft bei ihren Adoptiveltern entscheidet, verliert Milla ihre Tochter. Und Liza Waschke verliert eine Kollegin, die ihr offenbar sehr am Herzen liegt.

Warum ist Amelie nicht mehr bei BTN?

Der Grund für das Amelie-Aus: TV-Darstellerin Pia Trümper brauchte wie ihre Rolle eine Pause, sie nahm sich aus persönlichen Gründen eine Auszeit. Auf Instagram versprach sie, irgendwann zurück zur Daily zu kommen. Den Zeitpunkt aber ließ sie offen.

Welche BTN Stars sind im echten Leben zusammen?

"Berlin – Tag & Nacht"-Stars Marcel Maurice Neue und Laura Hink sind im echten Leben ein Paar! In "Berlin – Tag & Nacht" spielen sie die Geschwister Lynn und Krätze, im echten Leben hat es jedoch gefunkt: Marcel Maurice Neue und Laura Hink sind seit über einem Jahr ein Paar und super glücklich zusammen!

Wie alt ist Lynn von BTN in echt?

Von der Knatter an die Spree: Die 19-jährige Laura Hink aus Kyritz gehört zur Hauptbesetzung der RTL-2-Serie „Berlin Tag und Nacht“. Von der Knatter an die Spree: Die 19-jährige Laura Hink aus Kyritz gehört seit wenigen Wochen zur Hauptbesetzung der RTL-2-Serie „Berlin Tag und Nacht“. Kyritz.

Wer hört bei BTN auf?

Damit ist offiziell, dass sowohl "Denny"-Darsteller Jörn Lehmann als auch Jakob Grün (Connor) die Serie verlassen. Doch wir müssen uns laut BTN-Vorschau noch auf einen weiteren Abschied gefasst machen...

Wer verlässt Berlin - Tag und Nacht 2023?

Obwohl es bei Soaps fast an der Tagesordnung ist, dass Figuren aussteigen, um dann wieder zurückzukehren, ist in der Vorschau von RTLZWEI nur von Dennys Abschied die Rede. Nach mehr als drei Jahren wird Jörn Lehmann damit die Serie verlassen – möglicherweise ist sein Ausstieg damit nicht nur von kurzer Dauer.

Wer verlässt BTN 2022?

Denise Schwitalle (Emmi), Alexander Freund (Schmidti), Laura Hink (Lynn), Marcel Maurice Neue (Krätze) und Co. müssen in Zukunft ohne sie auskommen. Über zehn Jahre läuft "Berlin - Tag & Nacht" bereits auf RTLZWEI.

Warum hasst Olivia Milla?

Monate ist es inzwischen her, seit Milla und Olivia sich bei "Berlin - Tag & Nacht" miteinander überworfen haben. Der Grund: Olivias Eifersucht auf ihre einstige Mitbewohnerin Leni, von der sie glaubte, dass diese sich an ihren Freund Dean ranschmeißen würde, hätte Leni beinahe das Leben gekostet.

Ist eine Totgeburt schmerzhaft?

Eine Totgeburt ist ein schmerzhaftes Ereignis. Die Nachricht über den Tod des Ungeborenen zählt zu den schlimmsten Situationen, die ein Paar erleben muss. Sie trifft viele werdende Eltern völlig unerwartet und zerstört alle Vorfreude auf eine gemeinsame Zukunft mit dem Kind.

Wie treibt man ein Kind ab?

Für einen Schwangerschaftsabbruch gibt es drei unterschiedliche Methoden: den chirurgischen Abbruch mittels Absaugung (Vakuumaspiration), den medikamentösen Abbruch sowie den chirurgischen Abbruch mittels Kürettage (Ausschabung).

Was passiert wenn ein Zwilling im Bauch stirbt?

Der Fötus des verstorbenen Zwillings geht durch eine Blutung ab oder wird von der Plazenta oder dem Fötus des überlebenden Zwillings absorbiert. Gelegentlich tauchen einige der mumifizierten Körperteile auch bei der Geburt auf – den Eltern wird das jedoch häufig verschwiegen.

Vorheriger Artikel
Wie fängt Leukämie an?
Nächster Artikel
Was aufs Brot statt Wurst und Käse?