Zum Inhalt springen

Ist Luna Farina weiter?

Gefragt von: Ali Münch  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (15 sternebewertungen)

Für Luna Farina aus Krefeld ist die Reise bei „The Voice“ vorbei.

Ist Luna Farina im Finale?

"The Voice" 2021: Diese Kandidat:innen stehen im Halbfinale

Dabei mussten vier Talente die Show verlassen: Bei Mark Forster musste Luna Farina knapp gehen. In Team Nico erwischte es hingegen Jennifer Williams-Braun. Sarah Connor müsste sich von Joel Zupan verabschieden.

Wer ist im Viertelfinale bei The Voice of Germany?

The Voice of Germany - Staffel 11 Viertelfinale

Team Mark: Florian und Charlene Gallant, Luna Farina, The Razzzones. Team Nico: Gugu Zulu, Kati Lamberts, Jennifer Williams-Braun. Team Johannes: Sebastian Krenz, Ann Sophie Dürmeyer, Zeynep Avci. Team Sarah: Archippe Mbongue Ombang, Joel Zupan ,Katarina Mihaljević.

In welchem Team ist Luna Farina?

In den Sing Offs von "The Voice of Germany" 2021 tritt Luna Farina in Team Mark Forster auf. Sie ist die Erste, die für sein Team ins Viertelfinale einzieht.

Wer ist aus Sarahs Team ausgeschieden?

Luna Farina – Wechsel in Team Mark Forster. Ron Jackson – raus in Battles 2. Hai Mi Trân – raus in Battles 2. Jacqueline Büthe – raus in Battles 2.

Die Mädchen-WG - Eine Chronologie

32 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Anouar passiert?

Kandidat Anouar musste kurzfristig die Musikshow verlassen. Nun äußerte er sich dazu. Berlin - Gleich zwei Kandidaten musste zuletzt „The Voice of Germany“ verlassen: Anton und Anouar. Bei Musiker Anouar gab es sogar einen Rauswurf, da er laut der Show gegen die Regeln verstoßen hat.

Warum steigt Anton bei The Voice aus?

Anton Verzani hört bei "The Voice of Germany" 2021 auf

In einem Video, das unter anderem auf dem #TVOG-Instagram-Account zu sehen ist, erklärt er, dass er sich aus persönlichen Gründen dazu entschlossen hat, nicht länger bei "The Voice of Germany" mitzumachen.

Wie alt ist Lunafarina?

Die 19-jährige Luna Farina ist von Beruf Influencerin. Sie performt das Lied "Wie Schön Du Bist" von Sarah Connor und das teilweise auf Italienisch. Ihr Vater Francesco Farina ist ebenfalls ein Talent in der diesjährigen Staffel. Die 19-jährige Luna Farina ist von Beruf Influencerin.

Wer hat bei The Voice of Germany 2021 gewonnen?

Sebastian Krenz hat 2021 die elfte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Sebastian Krenz hat Ende 2021 "The Voice of Germany" gewonnen.

Wer ist in Marks Team?

Alle Talente in Team Mark nach Blind Audition 4

Luka Maksim Klais (22) - "Wolke 7" von Max Herre feat. Phillip Poisel. Marlon Falter (18) - "Kartenhaus" von Adel Tawil. Jerome Mitchell (32) - "Can't Hold Us" von Macklemore & Ryan Lewis.

Wer hat The Voice of Germany 2022 gewonnen?

"The Voice of Germany"-Gewinner 2022. Im großen Finale von "The Voice" mussten sechs Talente in fünf Teams ein letztes Mal ihr Können unter Beweis stellen. Nur einer von ihnen wurde von den Zuschauern per Live-Voting zum Gewinner gekürt: Sebastian Krenz aus Team Johannes Oerding ist der Sieger der 11. Staffel!

Wann ist das Finale von The Voice of Germany 2022?

Bei The Voice of Germany 2022 gibt es nur 2 Live-Shows, nämlich das Halbfinale am 28.10.2022 und eine Woche später das The Voice-Finale am 4.11.2022.

Wer ist weiter im Team Johannes?

Sebastian Krenz ist der neue Gewinner

Somit stellt Coach Johannes den neuen Titelverteidiger aus seinem Team, den es in der nächsten Staffel zu beerben gilt.

Ist Zeynep Avci weitergekommen?

Fans sind entsetzt über das Halbfinale ohne Zeynep

Ein Fan schreibt: „Das kann nicht sein, dass Zeynep nicht weiter gekommen ist … so eine tolle Stimme und sie muss raus! Echt schade, The Voice jetzt hast du deutlich weniger Zuschauer“.

Wer ist in den Sing offs 2021 weiter?

Diese Kandidaten stehen im Finale:
  • Team Johannes Oerding: Sebastian Krenz (29, Oppurg)
  • Team Nico Santos: Gugu Zulu (29, Hamburg)
  • Team Sarah Connor: Katarina Mihaljevic (21, Pfungstadt)
  • Team Mark Forster: das Duo Florian und Charlene Gallant (36 und 32, Mutterstadt)
  • Team Elif (Comeback Stage): Linda Elsener.

Wer ist im Halbfinale bei The Voice 2021?

Die "The Voice"-Halbfinalist:innen in der Live-Show
  • Ann Sophie Dürmeyer (Team Johannes Oerding)
  • Sebastian Krenz (Team Johannes Oerding)
  • Charlene und Florian Gallant (Team Mark Forster)
  • The Razzzones (Team Mark Forster)
  • Gugu Zulu (Team Nico Santos)
  • Kati Lamberts (Team Nico Santos)

Wer ist im The Voice Finale 2022?

Gewinner:innen von "The Voice" sind unter anderem Sebastian Krenz, Paula Dalla Corte, Natia Todua, Ivy Quainoo und Jamie-Lee Kriewitz. Drei Wechsel auf den roten Stühlen gibt es in diesem Jahr in der Show: Das sind die "The Voice"-Coaches 2022.

Warum ist Sarah Connor nicht mehr bei The Voice?

Der Grund für Sarah

Während sich Sarah Connor aktuell noch nicht zu Wort gemeldet und das Aus bei “The Voice of Germany” bestätigt hatte, richtete sich ihr Management an alle Fans und sagte: “The Voice war eine willkommene Abwechslung im Corona-Jahr.

Wer hat bei The Voice Kid 2022 gewonnen?

Georgia ist die Gewinnerin von "The Voice Kids" 2022!

Endlich ist es entschieden - Georgia hat "The Voice Kids" 2022 gewonnen! Georgia aus Team Smudo und Michi hat mit ihrer spektakulären Performance die Herzen des Publikums im Sturm erobert. Schau Dir hier nochmal die spannende Verkündung an!

Wie heißt Luna von der Mädchen WG auf Instagram?

Luna Farina (@luna_farina_the_best_) • Instagram photos and videos.

Woher kennt man Luna?

2013 war Luna Farina Teilnehmerin bei “Das Supertalent”. Sie kam eine Runde weiter, stieg dann aber freiwillig aus. Luna Farina nahm im Alter von 13 Jahren im Jahr 2014 an “The Voice Kids” teil. Luna Farina nahm 2018 an der italienische Casting-Show “Sanremo Young” teil.

Warum ist Anna bei The Voice raus?

Ausstieg aus beruflichen Gründen

Schweren Herzens musste Anna sich aber nun entscheiden: Sie verlässt die Show freiwillig. Grund dafür ist ihr Referendariat.

Wer fliegt aus The Voice of Germany?

Anton, das hat er bereits verkündet, hat sich entschieden, dass er aus persönlichen Gründen nicht weitermachen will. Und bei Anouar haben SAT. 1, ProSieben und die #TheVoice-Produktionsfirma Bildergarten entschieden, dass er heute nicht antreten darf. Wir müssen Anouar aus dem Wettbewerb nehmen.

Was ist in Sarahs Team passiert?

"The Voice": Team Sarah tritt mit zwei Talenten weniger an

Kandidat Anton Verzani habe sich aus persönlichen Gründen entschieden, nicht weiterzumachen. Anouar Chauech wiederum sei von dem Wettbewerb disqualifiziert worden.

Vorheriger Artikel
Kann man zwei Anwälte haben?
Nächster Artikel
Welches Essen erhöht Testosteron?