Zum Inhalt springen

Ist Julia Beautx das schönste Mädchen der Welt?

Gefragt von: Gero Baumgartner  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (32 sternebewertungen)

Julia Beautx ist Titti
In DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT durfte sie ihr Kinodebüt als Schauspielerin feiern.

Waren Julien Bam und Julia Beautx ein Paar?

Mittlerweile sind die beiden seit einem Jahr ein Paar, und es laufe nach ihren Angaben super.

Wie heißt Julia Beautx mit echten Namen?

Julia Beautx (* 27. April 1999 als Julia Willecke) ist eine deutsche Webvideoproduzentin, Influencerin, Schauspielerin und Sängerin.

Welche Rolle hat Julia Beautx?

Julia Willecke, bekannt als Julia Beautx, startete 2013 ihren eigenen YouTube-Kanal. Die 23-Jährige zählt mit mehr als 3,3 Millionen Abonnenten zu den erfolgreichsten Social Media Akteuren in Deutschland und arbeitet auch als Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin.

Wie berühmt ist Julia Beautx?

Julia Beautx ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Im November 2013 startete sie ihren nach ihr selbst benannten YouTube-Kanal, der heute knapp 2,2 Millionen Follower verzeichnet (Stand: Februar 2021). In ihren Videos fokussiert sie sich auf Lifestyle-Themen und weist beispielsweise auf Life-Hacks und DIY-Tricks hin.

Immer wenn wir uns sehn (COVER) Julia Beautx & Anselm Bresgott

31 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld verdient Julia Beautx im Monat?

per E-Mail benachrichtigt werden. Laut der Influencer-Bewertungsseite influencerdb hat ein Posting von ihr auf Instagram aktuell einen Wert von etwa 9200 Euro – mehr als viermal so viel wie Angestellte in Deutschland im Schnitt pro Monat netto verdienen.

Was für ein Tier ist Nooshy?

Wer den ersten gesehen hat, wird sich freuen. Es wird wieder ein super musikalisches Abenteuer, die Tiere haben eine noch größere Herausforderung zu meistern und es ist einfach ein schöner Film für die ganze Familie. Cool: Du sprichst in dem Film Nooshy, eine Luchsin…

Wie viel kostet das Parfum von Julia Beautx?

Julia Beautx Your Choice Dance Eau de Parfum (30ml) ab 22,99 € | Preisvergleich bei idealo.de.

Sind Joey's Jungle und Julia Beautx zusammen?

Die beiden sind gute Freunde und haben schon viele Videos zusammen gemacht. Jetzt starten sie einen gemeinsamen Podcast. Das haben die beiden in einem Video rausgehauen. Dazu gibt es weitere Infos: Die Planung des Podcasts hat laut den beiden über ein Jahr gedauert.

Wer ist Julias Freund?

Zum Jahreswechsel hatte die YouTuberin ein Foto veröffentlicht, auf dem sie mit einem bis dato unbekannten Mann kuschelte und ihm sogar einen Kuss auf den Mund gab. Wenig später kam heraus, dass es sich dabei um ihren Freund Matthias handelte. Mittlerweile sind die beiden schon seit einem Jahr zusammen.

Wie verdient Julia Beautx Ihr Geld?

Auf Instagram & TikTok kann Julia Beautx abkassieren

Da sie schon sieben Werbedeals 2022 auf TikTok hatte, hat sie 84.000 Euro dadurch verdienen können. 2021 hatte sie übrigens elf Werbedeals auf der Plattform. Auf Instagram verdient sie mit gesponserten Posts ebenfalls Geld.

Wie alt ist Jana Julia Beautx?

Julia Beautx erblickt am 27. April 1999 das Licht der Welt.

Wo wohnt Julita?

Die Influencerin Julia Schulze (22) wohnt in der Gemeinde Timmendorfer Strand. Julia Schulze alias „Julita“ ist 22, hat zwei Kinder und ist erfolgreiche Influencerin mit 560 000 Abonnenten bei Instagram. Im LN-Interview spricht sie über ihr Leben, Privatsphäre und warum sie jetzt auch singt.

Wen hat Julia Beautx bei sing zwei gesprochen?

Julia Beautx als Nooshy. Victoria Swarovski als Porsha Crystal. Iris Berben als Nana Noodleman.

Wer singt bei Sing 2 mit?

„Sing 2“ – Besetzung, Soundtrack, Hintergründe

In Deutschland hört man die Stimmen von Bastian Pastewka, Alexandra Maria Lara, Katharina Thalbach, Stefanie Kloß, Wotan Wilke Möhring, Luca Hänni, Julia Beautx und Peter Maffay.

Wird es sing 3 geben?

Wenn alles halbwegs planmäßig läuft, könnten wir „Sing 3“ vielleicht schon 2024 im Kino sehen.

Wie heißt der Löwe von Sing 2?

Inhaltsangabe. Der Koala Buster Moon (Stimme im Original: Matthew McConaughey, deutsche Stimme: Bastian Pastewka) und seine Freunde wollen eine Bühnenshow auf die Beine stellen, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt.

Wann kommt Sing 2 auf Netflix raus?

Der neue Animationsfilm mit den fantastischen Show-Einlagen „Sing 2“ ist kurz nach Kinostart im Januar 2022 bereits ab 24. März 2022 im Stream zum Kauf verfügbar.

Wie alt ist Rebekah Wing in echt?

Rebekah Wing (* 31.12.1994) ist eine deutsche YouTuberin mit Britischen Wurzeln.

Wie heißt die Schwester von Julia Beautx auf Instagram?

Jenny (@juliabeautx_janalibra_fp) • Instagram photos and videos.

Wie heißt Jana Beautx?

Julia Beautx zählt heute zu den populärsten Social-Media-Stars in Deutschland.

Vorheriger Artikel
Wie werde ich Ratten unterm Dach los?
Nächster Artikel
Warum hat Harry Potter die Narbe?