Zum Inhalt springen

Ist Judith das Kind von Shane?

Gefragt von: Diethelm Hagen-Behrendt  |  Letzte Aktualisierung: 1. Juli 2023
sternezahl: 4.2/5 (12 sternebewertungen)

Judith ist die Tochter von Lori und Rick Grimes, denn obwohl Shane als potentieller biologischer Erzeuger in Betracht kommt, haben beide von Anfang an sehr deutlich gemacht, dass es Ricks Baby sein wird.

Ist Shane Der Vater von Judith?

Judith Grimes ist ein Hauptcharakter und eine Überlebende des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Sie ist die Tochter der verstorbenen Lori Grimes und Shane Walsh und die Halbschwester des verstorbenen Carl Grimes.

Wessen Kind ist Judith?

The Walking Dead: Schicksal von Daryl geklärt!

In der aktuellen Folge erfährt Rick nun, was eigentlich lange Zeit auf der Hand lag – nämlich dass Judith tatsächlich die Tochter von Shane ist.

Ist Judith Grimes von Rick?

Nach Folge 23 schwebt Judith Grimes in "The Walking Dead" in Lebensgefahr. Beim Putschversuch im Bahnhof des Commonwealth wurde die Tochter von Rick Grimes angeschossen, als sie Maggie vor einer Kugel gerettet hat.

Ist Rick ein A oder B?

The Walking Dead-Geheimnis gelüftet: Zum Glück ist Rick kein A, sondern ein B.

The Walking Dead 7x04 Rick Tells Michonne That Judith Isn't His Child

33 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Judith?

Wer stirbt in der letzten Folge? Fans bangen um das Leben von Judith Grimes, denn die hatte in den Comics wenig Glück. Vorsicht: Spoiler zu Staffel 11 Folge 23! Das Ende naht - dieses Mal wirklich.

Wer hat Rosita geliebt?

Hier erfährt der Leser, dass möglicherweise Siddiq als Vater des Babys in Frage kommen würde. Seit Ausgabe 127 ist er den Comiclesern bekannt. Im aktuellen Band hat er offenbart, dass er und Rosita sich geliebt haben.

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen.

Wann stirbt Karl bei The Walking Dead?

Einer der schlimmsten Momente in Ricks Leben ist wohl der Tod seines Sohnes Carl. Nachdem dieser von einem Zombie gebissen worden ist, müssen sich Michonne und Rick von ihm verabschieden.

Wie viele Kinder haben Judith und Mel?

Beide heirateten im November 1969 und haben zwei Töchter. Ihre Heimat ist Norddeutschland und so haben es sich Judith und Mel in Oldenburg gemütlich gemacht.

Was passiert mit Ricks Baby?

Judith etwa starb da schon als Baby zusammen mit ihrer Mutter, die während des Kampfes mit dem Governor in den Rücken geschossen wurde, auf ihr Kind fiel und es so erstickte.

Was sagt Judith zu Daryl?

"Daryl, du hast auch ein Happy End verdient", spricht Judith (Cailey Fleming) am Ende allen Fans aus der Seele. The Walking Dead verweigert dem Fanliebling jedoch einen würdigen Abschluss und verschiebt ihn auf unbekannte Zeit. Nach 12 Jahren hätten Daryl und wir etwas Besseres verdient.

Wie stirbt Judith bei The Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Wie ist Michonne gestorben?

Michonne ist wütend, doch natürlich schnetzelt sie sich für Virgil durch die Horde. In der darauffolgenden Nacht wird sie dann von ihrem Begleiter mit halluzinogenen Kräutern vergiftet.

Hat Rick Shane getötet?

Getötet von

Rick macht den Eindruck, als würde er Shane seine Waffe geben, als er sich weigert, bewaffnet zu werden, und sagt ihm, dass sie alles vergessen und weitergehen können. Als Shane die Waffe greift und an Ricks Worte zu glauben scheint, zieht Rick sein Messer heraus und sticht Shane in die Brust.

Wer ist die Frau die Daryl trifft?

Nach Ricks vermeintlicher Tod findet Daryl Dixon Leah im Wald und beginnt mit ihr ein Romanze. Nachdem sie spurlos verschwunden war, findet sie Daryl eine Zeit später auf der Seite der der Reaper wieder.

Wie stirbt Lydia?

"Was Alpha will"

Sie nimmt den Kampf wieder auf. Wie die anderen Überlebenden der Schlacht flieht Lydia schließlich, bleibt aber mit einem verletzten Bein zurück und benutzt ihren Stab als Gehstock.

Ist Carol in Daryl verliebt?

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.

Wer ist der Vater von Rositas Baby?

Rosita (Christian Serratos) wurde in der 9. Staffel "The Walking Dead" eiskalt von ihrer Schwangerschaft überrascht. Das größte Problem: Vater des Kindes ist Siddiq (Avi Nash), nicht ihr aktueller Partner Gabriel (Seth Gilliam).

Warum ist Rositha gestorben?

Rosita Espinosa

Beim Versuch sich und ihre Tochter zu retten, wird Rosita von Beißern in die Schulter gebissen. Nachdem der Commonwealth-Konflikt vorbei ist, stirbt sie friedlich in einem Bett im Kreise ihrer Familie. Rosita war seit Staffel 4 ein Teil von The Walking Dead.

Was hat der Professor Rick gesagt?

In der Episode flüstert der Arzt Edwin Jenner (Noah Emmerich) der Hauptfigur Rick Grimes (Andrew Lincoln) eine grauenhafte Wahrheit ins Ohr: Jeder noch lebende Mensch trägt den Zombie-Virus längst in sich. Wer also stirbt, egal welchen Todes, wird danach als lebende Leiche wiederauferstehen.

Wann kommt Rick zurück?

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

Wann kommt der Film von Rick Grimes?

Hier sollen nicht nur weitere Ecken der Welt gezeigt werden, sondern man wird auch endlich erfahren, was aus Rick Grimes geworden ist. Doch nun kommt alles anders. Die Filme wurden gecancelt, stattdessen folgt eine Miniserie zu Rick und Michonne, die 2023 erscheinen soll.

Warum stirbt Judith Wellinghoff?

Judith Wellinghoff, geborene Simon, war die Tochter von Juliane Simon und Philipp Simon und die Ehefrau von Oliver Wellinghoff. Sie wurde von Katy Wellinghoff mit einem Auto angefahren und starb anschließend an einer Lungenembolie.

Vorheriger Artikel
Ist eine Zusage per E-Mail bindend?
Nächster Artikel
Welchen Zauberstab hat Ollivander?