Zum Inhalt springen

Ist Josie nicht Eriks Tochter?

Gefragt von: Martina Schultz B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 17. August 2023
sternezahl: 4.7/5 (32 sternebewertungen)

Auf Erik (Sven Waasner), Yvonne (Tanja Lanäus) und Josie (Lena Conzendorf) kommen bei „Sturm der Liebe“ schwierige Zeiten zu. Nachdem die drei endlich zu einer kleinen Familie zusammengewachsen sind, kommt schon bald die Wahrheit ans Licht: Erik ist nicht Josies Vater.

Ist Erik der Vater von Josy?

Nachdem die drei endlich zu einer kleinen Familie zusammengewachsen waren, kam vor kurzem die schockierende Wahrheit ans Licht: Erik ist nicht Josies Vater. Für den Geschäftsführer brach eine Welt zusammen, schließlich hatte er Josie schon tief in sein Herz geschlossen.

Wer ist Josies richtiger Vater?

Ricky Müller ist der leibliche Vater von Josie Klee. Er hatte einen One-Night-Stand mit deren Mutter Yvonne Klee.

Werden Paul und Josie ein Paar?

In Folge 3950, die voraussichtlich am 20. Dezember 2022 ausgestrahlt wird, geben sich Paul und Josie endlich das Jawort.

Wann verliebt sich Paul in Josie?

Paul selbst verliebt sich aber erst durch eine andere, beherzte Aktion so richtig in Josie: Als sie in Folge 3813 (TV-Ausstrahlung am 25. April) für die Mitarbeiter*innen des Fürstenhofs einsteht und eine flammende Rede vor ihnen hält.

Josie & Erik: Vater und Tochter

37 verwandte Fragen gefunden

Sind Josi und Romy noch zusammen?

Nach langem Hin und Her fanden die Zwei endlich zueinander und krönten ihr Glück mit einer wunderschönen Hochzeit. Doch der schönste Tag in ihrem Leben wurde plötzlich zum schrecklichsten. Beim gemeinsamen Hochzeitstanz brach Romy vor den Augen der Gäste zusammen und starb wenig später an Herzversagen.

Wer verlässt Sturm der Liebe 2022?

Dezember 2022 ausgestrahlt. Die 18. Staffel von 'Sturm der Liebe' endet mit der Abreise von Josie (Lena Conzenberg) und Paul (Sandro Kirztel), somit startet die neue Staffel der Serie voraussichtlich im Januar 2023.

Wann Hochzeit von Josie und Paul?

Aufgrund der Übertragung des Biathlon-Weltcups und des Snowboard-Weltcups muss die Hochzeit und das Staffel-Finale jedoch um einen Tag, auf den 21. Dezember, verschoben werden. Bevor Josie und Paul den Fürstenhof endgültig verlassen, bleiben den Fans aber noch sieben weitere Episoden mit dem aktuellen Traumpaar.

Haben Josie und Ronny geheiratet?

Ronny will (noch) keine Ehe

Der 36-Jährige kann Josi nicht heiraten. "Eine Ehe hat eine große Verantwortung. Ich möchte das gern mit dieser Leichtigkeit weiterführen", sagt er anstelle des Ja-Worts. Seine Verlobte ist von dieser Antwort natürlich sehr enttäuscht.

Ist Josie schwanger?

Bei Josephine Welsch (27) geht es jetzt richtig rund! Aktuell ist die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin zum zweiten Mal schwanger – aber dafür gleich doppelt! Nach ihrem erstgeborenen Söhnchen Tristan erwarten die TV-Beauty und ihr Partner Robert Dallmann aktuell Zwillinge!

Wer ist Josie Klee?

Josephine „Josie“ Klee ist die Protagonistin der 18. Staffel. Sie ist die uneheliche Tochter von Yvonne Klee und kommt an den Fürstenhof, um von André Konopka als Köchin ausgebildet zu werden. Doch sie ist Vegetarierin – Potenzial für Konflikte mit André.

Wer ist Ricky Müller bei Sturm der Liebe?

Der leibliche Vater von Josie heißt Ricky Müller, er war ein kurzweiliger Flirt von Yvonne (Tanja Lanäus) und möglicherweise hat er noch ein weiteres Kind mit einer anderen Frau: Leon Thormann.

Wo wohnt Lena conzendorf?

Ihr auserwählter arbeitet als Dozent an einer Musikschule und spielt hauptberuflich in verschiedenen Bands. Zusammen wohnen können die zwei aber derzeit wohl nicht, denn Lena ist für „Sturm der Liebe“ extra nach München gezogen, während Marcel in Berlin lebt.

Wie alt ist Josie Sturm der Liebe?

Bei 'Sturm der Liebe' verkörpert Lena Conzendorf (30) die neue Traumfrau Josephine "Josie" Klee. Das ist über die Schauspielerin bekannt.

War Josie ein Mann?

Die 26-Jährige wäre die erste transsexuelle Siegerin des seit 1927 ausgetragenen nationalen Schönheitswettbewerbs, denn Josimelonie – wie sie sich nennt – kam als Junge zur Welt. Die Mainzerin entschied sich bereits im Teenager-Alter, eine Frau zu werden und ließ sich mit 18 Jahren offiziell in „Josephine“ umbenennen.

War Josie von Liebe im Sinn ein Mann?

Eine Kandidatin ist die 28-jährige Josi, die Josimelonie genannt wird. Sie wurde als Junge geboren, hatte früh eine Geschlechtsangleichung und lebt seit zehn Jahren glücklich als Frau.

Sind Alicia und Andreas von Liebe im Sinn noch zusammen?

Nach ihrer Hochzeit bei "Liebe im Sinn" 2022 sind Alicia und Andreas weiterhin sehr verliebt. "Ich bin superglücklich, den Mann für mein Leben gefunden zu haben", schwärmt Alicia. Das Ehepaar genießt den gemeinsamen Alltag in vollen Zügen, sogar die Hunde der beiden haben sich auf Anhieb problemlos verstanden.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Es ist offiziell bestätigt, die ARD-Show wird fortgesetzt. Die Gremien müssen den Auftrag noch bestätigen. Aber wenn das passiert, können sich die Zuschauer auf drei weitere Jahre stürmisches Liebeschaos freuen. Die tägliche Show wird also bis 2025 auf Sendung sein.

Wann kommen Josie und Paul wieder zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

Wie geht es mit Paul und Josie weiter?

Ihre Zeit am Fürstenhof ist bald vorbei: in wenigen Wochen feiern Josie und Paul ihre große Traumhochzeit, um anschließend nach Lissabon zu ziehen und ein neues Leben starten. Inzwischen kennen die Fans den Ablauf am Ende einer Staffel - leichter scheint es das trotzdem nicht zu machen!

Wer verlässt 2023 Sturm der Liebe?

Januar 2023 beginnt die 19. Staffel von 'Sturm der Liebe' und möglicherweise müssen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer nicht nur von Josie (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) verabschieden. Offenbar startet die kommende 'Sturm der Liebe'-Staffel mit einem weiteren Doppelausstieg.

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wann steigt Alfons aus?

"Alfons kehrt von seiner Japan-Reise zurück. Dort hat er eine alte japanische Tradition kennengelernt, die er Hildegard zeigen möchte", heißt es in der Folgenbeschreibung zum 2. November 2022. Mit seiner Frau führt er eine eine klassische Tee-Zeremonie durch.

Sind Markus und Simone noch ein Paar?

Simone und Marcus, die anfangs Startschwierigkeiten hatten, sind heute nach aktuellem Stand noch glücklich. Anika und David, Lisa und Mario, Ralf und Manuela, Selina und Michael – sie alle entschieden sich in der Finalsendung noch für die Ehe. Doch kurz danach gaben sie über Social Media das Liebes-Aus bekannt.

Nächster Artikel
Wie viel kostet ein LevelUp?