Zum Inhalt springen

Ist Jin aus BTS beliebt?

Gefragt von: Frau Dana Kirsch  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (75 sternebewertungen)

Doch auch drei weitere BTS-Mitglieder haben es unter die 10 Beliebtesten geschafft! Auch, wenn natürlich Jin, Suga

Suga
Min Yoon-gi (Hangul: 민윤기; geboren 9. März 1993 in Daegu, Südkorea), auch bekannt als Suga oder Agust D, ist ein südkoreanischer Rapper, Songwriter und Musikproduzent. Er ist Mitglied der Boygroup BTS (Hangul: 방탄소년단), die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte.
https://de.wikipedia.org › wiki › Suga_(Rapper)
, J-Hope, RM, V und Jungkook den ersten Platz genauso verdient hätten, gönnen die Fans dem 23-Jährigen ihren Sieg von Herzen!

Wer ist der beliebteste in BTS?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Wer ist der witzigste von BTS?

Aber nicht alle sind privat gleichermaßen lustig – wie der 25-jährige Sänger Jimin nun verriet. Eine Person im BTS-Zirkel schafft es am häufigsten, die anderen zum Lachen zu bringen: "Jin", sagt Jimin.

Wer ist der hübscheste aus BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Waren BTS mal 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

THIS Proves How Much Jin Loves The Other BTS Members!

35 verwandte Fragen gefunden

Sind V und jk ein Paar?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Wer wird am meisten gehasst von BTS?

Und das Ergebnis war eindeutig: Jimin von BTS hat alle anderen abgehängt. Bei den befragten Girls in den 20ern belegte Jimin Platz 1, die männlichen Teenager wählten ihn auf Platz zwei und die Männer in den 20ern wählten den Sänger auf den fünften Platz.

Wer ist der reichste von BTS?

Jungkook (BTS) ist einer der reichsten K-Pop-Stars der Welt – so viel Geld hat er.

Wer von BTS hat eine Freundin?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Wer aus BTS hat blaue Augen?

Jeon Jungkook, ein erfolgreicher Solo Musiker. Kim Taehyung, ein kleiner Student mit einem seltenem Gen Defekt, welcher ihm blaue Augen und eine Menge Aufregung beschert.

Wer sind beste Freunde bei BTS?

Die Jungs von BTS sind nicht nur Bandkollegen, sondern auch best Buddies. Kein Wunder, schließlich verbringen sie fast ihre komplette Zeit zusammen – egal, ob auf der Bühne oder zwischen den einzelnen Konzerten. Deshalb kümmern sich RM, Jin, Suga, J-Hope, V, Jimin und Jungkook auch in jeder Lebenslage umeinander.

Ist BTS beliebt?

Die K-pop-Sensation kommt aus Südkorea: BTS haben alle möglichen Rekorde gebrochen! Die Jungs haben eine riesige Fanbase und füllen weltweit ganze Hallen. Ihre Singles erreichen regelmäßig die Chartspitze und die Klickzahlen ihrer Musikvideos sind auf Rekordniveau.

Was macht BTS in der Freizeit?

Dass V, J-Hope, RM, Jin, Jimin, Jungkook und Suga jeden Tag in einer anderen Stadt aufwachen und selbst keine Zeit zum Sightseeing haben, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Sie selbst sind seit der Zusammenstellung der K-Pop-Gruppe viel zu gestresst und trainieren mindestens zehn Stunden am Tag.

Wer ist beliebter Blackpink oder BTS?

Die K-Pop Band "Bangtan Boys" (kurz BTS) war laut einer Umfrage aus dem Jahr 2021 mit einem Anteil von 26,7 Prozent der Stimmen die beliebteste K-Pop Band, gefolgt von BLACKPINK (10,4 Prozent).

Sind BTS Millionäre?

Inzwischen haben sie sich zu einer der erfolgreichsten Boybands etabliert, Millionen von Alben verkauft und auf unzähligen Bühnen der Welt performt. Das geschätzte Vermögen von BTS beträgt 50 Millionen Euro.

Welche Krankheit hat BTS?

BTS-Star Jimin wurde wegen einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und ist dabei gleichzeitig positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Ist BTS V verliebt?

Auf Instagram konnten Fans von BTS ein paar süße Liebesbekundungen beobachten, die so süß sind! BTS-Star V ist nämlich total verliebt in die Serie "Emily in Paris".

Was ist BTS Telefonnummer?

+49 (0)7021 8070-0.

Ist in BTS ein Mädchen?

BTS (auch Bangtan Boys; Koreanisch: 방탄소년단 Bangtan Sonyeondan) ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte. Der Name der Band Bangtan Sonyeondan ist eine Kombination aus 방탄 („kugelsicher“) und 소년단 („Pfadfinder“).

Wie viel Geld hat Jungkook?

Aber wie viel Geld hat Jungkook denn nun wirklich auf dem Konto? Celebrity Net Worth zufolge soll der Sänger dank all seiner Projekte ein Vermögen von umgerechnet etwa 7,2 Millionen Euro haben.

Was für Autos fahren BTS?

Vor Kurzem erst, soll sich BTS-Mitglied V den brandneuen SUV Hyundai Genesis GV80 geholt und dasselbe Modell auch seinen Eltern geschenkt haben. Wow, was für eine tolle Geste! Sein Kollege Jungkook dagegen fährt eine schicke Mercedes Limousine.

Wie viel Geld hat Taehyung?

Jetzt wurde veröffentlicht, wie viel der K-Pop Star verdient. Es sollen stolze 8 Millionen Dollar sein.

Hat Jungkook einen Hund?

Jungkook und Gureum

Gureum (das heißt „Wolke“ auf Koreanisch) ist ein Malteser. Diese Hunde gelten als temperamentvoll, angstfrei und fröhlich. Eher finden sich Bett-Fotos von Jungkook als gemeinsame Aufnahmen mit seinem Hund. Das liegt daran, dass die kleine Wolke bei den Eltern von Jungkook in Busan lebt.

Wer ist bei BTS der Anführer?

BTS: „RM ist unser Anführer“ Wie die Jungs jetzt selbst in einem Interview offenbarten, ist das bei ihnen RM. Allerdings nur, wenn sie etwas als Band machen. „Wenn wir als Gruppe unterwegs sind und Entscheidungen brauchen oder uns auf einem Promo-Trip befinden, ist Namjoonie unser Leader“, erklärte Jin.

Warum nennt sich Taehyung V?

V gehört neben Jimin und Jungkook zu den jüngsten (Maknae) der Band. In einem Interview von 2013 erklärte V, dass sein Künstlername, der ihm von den anderen Mitgliedern und Bang Si-Hyuk empfohlen wurde, für das Wort „Sieg“ steht.