Zum Inhalt springen

Ist Jasmin aus Rostock schwanger?

Gefragt von: Tanja Neubauer  |  Letzte Aktualisierung: 22. März 2023
sternezahl: 4.8/5 (66 sternebewertungen)

Die Nachricht, dass Jasmin doch nicht schwanger ist, nimmt die 17-Jährige mit gemischten Gefühlen auf: „Traurig einerseits, aber andererseits muss ich jetzt auch keine Angst mehr haben, dass mein Freund mich verlässt“, gibt Jasmin in der Sozialdoku aus Rostock preis.

Ist Jasmin von Hartz und herzlich Rostock schwanger?

Das Ergebnis des Tests ist eindeutig: Jasmin ist schwanger! Davon ist die 38-jährige Sandra alles andere als begeistert. Übrigens: „Hartz und herzlich“-Darstellerin Sandra ist nach einer künstlichen Befruchtung ebenfalls schwanger und erwartet ihr sechstes Kind.

Hat Sandra aus Rostock noch ein Kind bekommen?

In den neuen Folgen der Sozialdoku erfahren die Zuschauer, dass die fünffache Mutter weiteren Nachwuchs erwartet. Damit hat sich Sandra einen Herzenswunsch erfüllt – denn eigentlich hat sich die Rostockerin nach dem fünften Kind sterilisieren lassen.

Hat Jasmin von Hartz und herzlich ein Kind bekommen?

Juni 2022 ist es dann so weit: Jasmin ist zum zweiten Mal Mutter geworden, wie sie in ihrer TikTok-Beschreibung preisgibt. Es ist ein Mädchen! Die Mannheimerin verrät ihren Followern zudem den Namen der Kleinen. Amalia heißt der Nachwuchs im „Stillen Winkel“ der Benz-Baracken.

Ist Sandra aus Rostock schwanger?

Wieder sind Zuschauer und Fans von „Hartz und herzlich“ in großer Sorge. Diesmal geht es um Sandra aus dem Rostocker Blockmacherring. Die 38-Jährige ist mit ihrem sechsten Kind schwanger. Jetzt kam es zu Komplikationen.

Schwanger ohne eigenes Einkommen? | Armes Deutschland | RTLZWEI Dokus

23 verwandte Fragen gefunden

Was macht Cindy aus Rostock heute?

Cindy ist eine junge Frau, die von Hartz IV lebt. Seit mehreren Monaten lebt sie inzwischen mit ihrer Tochter Clara in einem Mutter-Kind-Heim, circa zwei Stunden von Rostock entfernt. Hintergrund: Cindy hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Problemen zu kämpfen.

Was ist mit Manja aus Rostock passiert?

Die 45-jährige Manja leidet an Multipler Sklerose und ist an den Rollstuhl gefesselt. Eigentlich hat ihr ihr Verlobter Martin immer geholfen, ihre Pflege übernommen und das Gröbste erledigt. Doch jetzt sitzt Manja alleine in der zugemüllten Wohnung.

Hat Sandra aus Rostock Ihr Baby?

Not-Kaiserschnitt bei Fünffach-Mama Sandra: 770 Gramm leichtes Baby kommt viel zu früh. Große Sorgen um Sandra (38)! Die mit ihrem sechsten Kind schwangere Rostockerin wird in den neuen Folgen von "Hartz und herzlich" ins Krankenhaus eingeliefert. Rostock - Große Sorgen um Sandra (38) aus dem Blockmacherring!

Wer ist der Vater von Jasmins Baby?

Die wohl wichtigste hat sie nun beantwortet: Wer ist eigentlich der Vater von Jasmins Baby? In einem Instagram-Livestream setzte Jasi ihre Abonnenten nun ins Bild. Wenig überraschend ist Sean der Papa – ihr Ex-Freund, der in den vergangenen Monaten hin und wieder auf ihrem Kanal zu sehen war.

Ist JASI schwanger?

Die TikTokerin Jasi_xx3 hat mehr als 1,5 Millionen FollowerInnen. Nun verkündete sie, dass sie ihr zweites Baby erwartet. 2020 wurde die TikTokerin Jasi_xx3 zum ersten Mal Mutter. Die Influencerin war damals erst 17 Jahre alt, was für einige Diskussionen im Netz sorgten.

Hat Cindy von Hartz und herzlich ihre Kinder wieder?

Cindy hat schwere Zeiten durchgestanden: Nachdem ihr das Jugendamt Tochter Melody wegnimmt, verliert die „Hartz und herzlich“-Darstellerin nur ein Jahr später ihre zweite Tochter Clara, wie die Zuschauer mitverfolgen können. Dafür erntet die junge Mutter jede Menge Kritik auf Social Media.

Sind Martin und Manja noch zusammen?

In der 13. Folge der Staffel 5 erfahren die Zuschauer die traurige Nachricht: Martin und Manja haben sich getrennt – und es herrscht absolute Funkstille zwischen dem Ex-Paar! „Der hat sich allein von dannen gemacht. Es ist so wie es ist und er kommt auch nicht wieder rein“, erklärt Manja entschlossen.

Sind Alex und Mali noch zusammen?

„Hartz und herzlich“: Alex und Mali haben sich getrennt – sie kümmert sich allein um die Kinder. Nach fünf gemeinsamen Jahren leben Mali und der Vater ihrer drei Kinder getrennt. Die gebürtige Thailänderin lebt seitdem alleine mit dem gemeinsamen Nachwuchs in Groß Klein.

Wie viele Kinder hat Sandra aus Rostock?

Sandra und Tino haben insgesamt fünf Kinder. Davon sind jedoch nur zwei Tinos leibliche Kinder. Das macht dem Patchworkpapa aber gar nichts!

War Jack von Hartz und herzlich eine Frau?

Ein Bewohner der Stadtteils Groß-Klein wagt nun einen großen, lebensveränderten Schritt: Jack ist transsexuell und will sich in wenigen Wochen unter das Messer legen. Jack wurde als Frau geboren und will sich zu einem Mann operieren.

Was wurde aus Cindy Hartz und herzlich?

Immer wieder postet die zweifache Mutter Liebeslieder auf TikTok, die Cindy an ihren Verlobten richtet. Für ihren zukünftigen Ehemann ist die „Hartz und herzlich“-Bekanntheit Cindy sogar umgezogen. Jetzt will das Paar ihr Liebesglück offiziell machen und heiraten – ein Datum steht auch schon.

Hat JASI geheiratet?

"Freu mich voll für euch, dass ihr geheiratet habt" oder "Einfach mal kurz heiraten", lauteten nur zwei davon. Kurze Zeit später gab Jasi in ihrer Story aber Entwarnung: "Kevin und ich haben uns nicht verlobt oder geheiratet.

Hat JASI einen neuen Freund?

Unterstützung bekam sie von ihrem neuen Freund Kevin, mit dem sie bis März 2022 zusammen war. Jetzt ist die junge Mutter wieder neu verliebt, in den TikToker Mou aka mou_reagiert.

Hat Jasmin einen Freund?

Im November wurde Jasmin Wagner zum ersten Mal Mutter. Zwei Monate später überrascht die Sängerin mit der nächsten Neuigkeit: Sie ist verlobt. Hinter Jasmin Wagner liegt ein spannendes Jahr. Kurz vor Weihnachten 2021 machte Blümchen ihre neue Liebe öffentlich.

Wo lebt Cindy aus Rostock heute?

Cindy lebt wie ihr Ex in Ostfriesland, genauer gesagt in Leer.

Wie geht es Michael von Hartz und herzlich?

In der Mannheimer Innenstadt gibt es gute Neuigkeiten. Nach seiner unverhofften Operation ist Michael endlich wieder Zuhause bei seiner Frau Gudrun. Eine Woche hat der 58-Jährige im Krankenhaus verbringen müssen. Nicht nur für ihn war diese Zeit eine Belastprobe, auch seine Ehefrau hat eine turbulente Zeit erlebt.

Wann kommen neue Folgen Hartz und herzlich Rostock 2022?

Schon ab Montag, den 14. November 2022 dürfen sich Fans auf neue Folgen von „Hartz und herzlich“ aus dem Stadtteil Groß Klein freuen.

Sind Alex und Mali aus Rostock noch zusammen?

„Hartz und herzlich“ in Rostock: Mali und Alex getrennt – und beide wieder vergeben. Während Mali mit dem Nachwuchs in der Heimat geblieben ist, lebt Alex, der Vater der Kinder, in Ostfriesland bei seiner neuen Freundin.

Was macht Manja von Hartz und herzlich?

Sie ist an Multipler Sklerose erkrankt und sitzt seit mehr als zehn Jahren im Rollstuhl. Er hat schon einige Monate im Knast verbracht und kriegt sein Leben ohne sie nicht wirklich auf die Reihe.

Wer ist bei Hartz und herzlich Rostock gestorben?

Kowalsi, Rostock

Am 2. Dezember 2021, nur wenige Wochen nach dem Tod von Dagmar aus Mannheim, musste RTLZWEI einen weiteren Todesfall eine „Hartz und herzlich“-Teilnehmers bekanntgeben: Kowalski aus Rostock. „Unser tiefstes Mitgefühl gilt allen Angehörigen“, schrieb der Sender damals.

Nächster Artikel
Was ist der wichtigste Zeh?