Zum Inhalt springen

Ist Jan Cizek verheiratet?

Gefragt von: Rosalinde Wild  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (17 sternebewertungen)

Leben. Jan Čížek betreibt seit 2013 zusammen mit seiner Partnerin, der Schneiderin Anja Zerlett, in Köln-Altstadt-Nord ein Ladengeschäft für Objekte im Industriedesign und Möbel der Stilrichtung Vintage aus der Zeit von 1920 bis 1980.

Wer ist aktuell noch bei Bares für Rares?

Händlerinnen und Händler
  • Walter Lehnertz. Händler. ...
  • Susanne Steiger. Händlerin. ...
  • Wolfgang Pauritsch. Händler. ...
  • Fabian Kahl. Händler. ...
  • Daniel Meyer. Händler. ...
  • Elke Velten. Händlerin. ...
  • Markus Wildhagen. Händler. ...
  • Dr. Elisabeth "Lisa" Nüdling.

Wer sind die Verkäufer von Bares für Rares?

"Bares für Rares": Walter "Waldi" Lehnertz, Dr. Elisabeth "Lisa" Nüdling, Horst Lichter, Julian Schmitz-Avila, Christian Vechtel und David Suppes sind Teil der beliebten Trödelshow.

Wie heißen die Leute von Bares für Rares?

  • „Bares für Rares“: Das sind die Experten. Dr. Heide Rezepa-Zabel. Sven Deutschmanek. Wendela Horz. Albert Maier. Dr. Friederike Werner. Dr. Bianca Berding. ...
  • „Bares für Rares“: Das sind die Händler. Susanne Steiger. Esther Ollick. Christian Vechtel. Steve Mandel. Elke Velten. Walter Lehnertz. Wolfgang Pauritsch. Fabian Kahl.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

"Traum": Jennifer Lopez erzählt erstmals von ihrer Hochzeit!

39 verwandte Fragen gefunden

Was ist aus dem Reliquienkreuz aus Bares für Rares geworden?

Was hat Susanne Steiger mit dem Kreuz gemacht und wo ist es heute? „Ich beabsichtige viel mehr, das Kreuz als Leihgabe an ein Museum der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, damit interessierte Menschen es sich ansehen können“, erzählte sie im Interview.

Wie viel verdienen die Händler bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“-Walter Lehnertz verrät Inhalt seiner Geldbörse. „Was mich angeht – und das ist bei einigen Kollegen ähnlich – habe ich meistens zwischen 10.000 und 15.000 Euro dabei“, so „Bares für Rares“-Walter Lehnertz gegenüber „Jeckes.net“. Dabei merkte er an, dass manche sogar mehr Geld ausgeben würden.

Ist bei Bares für Rares alles echt?

Bei 'Bares' gibt es keine Fakes. Die Experten sind echt, die Anbieter sind echt und wir sind echt.

Warum ist Fabian bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Der Grund war sein hohes Alter, in dem er die ständigen Fahrten von seiner Heimat in Offenburg zum Drehort in Pulheim nicht mehr mitmachen wollte. Lesen Sie auch: „Bares für Rares“: DIESER Alfa Romeo 8C wurde in Einzelteilen in die DDR geschmuggelt – und bringt im Händlerraum einen Wahnsinnspreis! >>

Ist Ludwig Hofmaier krank?

Warum genau sich Hofmaier für ein früheres Ende seiner TV-Karriere bei „Bares für Rares“ entschieden hat, und wie es ihm seither ergangen ist, ist nicht bekannt. Der Publikumsliebling hat aber bereits zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt hinter sich.

Hat Markus Wildhagen Kinder?

Markus Wildhagen ist Antiquitätenhändler und bekannt durch die ZDF-Sendung „Bares für Rares“. Auf seinem Instagram-Profil teilt Bilder verschiedenster Raritäten. Jetzt postete der Antiquitätenhändler ein Bild mit seinem Sohn Paul.

Was ist mit Luki von Bares für Rares?

Mit 17 Jahren eröffnete er sein eigenes Antiquitäten-Geschäft in Berlin, mit 20 eine Galerie in Leipzig. Mittlerweile betreibt er in Thüringen seinen eigenen Antiquitätenhandel.

Ist Fabian Kahl ausgewandert?

Er kehrt trotzdem zu „Bares für Rares“ zurück

Wo wohnt Fabian Kahl jetzt, nachdem es ihn ins Ausland verschlagen hat? Der „Bares für Rares“-Liebling hat sich mit seiner Reise in die Ferne einen Traum erfüllt - der Zielort ist Afrika. „Die Liebe für Afrika pulsiert immer noch durch meine Adern. Mein Traum erfüllt sich.

Ist Fabian verheiratet?

Kinder seien noch nicht geplant, stattdessen möchte sie viel reisen, verrieten die beiden. Sie haben "Ja" gesagt! Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen, 34, und seine Partnerin Viktoria haben geheiratet. Erste Aufnahmen des besonderen Tages teilte die Fitnesstrainerin am 16. Juli in ihrer Instagram-Story.

Wo ist der Wolfgang von Bares für Rares?

Seit 1996 betreibt er zusammen mit der Diamantgutachterin Andrea Häring-Horn, die ebenfalls ein Fernstudium in Kunstgeschichte absolviert hat, das Antony's Kunst & Auktionshaus in Oberstaufen im Allgäu.

Ist Waldi von Bares für Rares verheiratet?

Zwischenzeitlich war er als Angestellter im Baugewerbe aktiv. Seit etwa 1998 beschäftigt sich Lehnertz mit Antiquitäten. Nach einem zweiten Bandscheibenvorfall arbeitete er ab 2007 als „die rechte Hand“ seiner damaligen Ehefrau in deren Antiquitätenhandel Schatztruhe in Kommern. 2013 wurde die Ehe geschieden.

Was macht Albert Meier heute?

Seit 1976 betreibt Albert Maier ein Antiquitätengeschäft in Ellwangen im Osten Baden-Württembergs. 2018 zieht Maier mit seinem Unternehmen nach Rainau-Schwabsberg im Ostalbkreis um.

Soll Bares für Rares eingestellt werden?

Trödelshow aus dem ZDF-Programm gestrichen

"Bares für Rares"-Fans müssen in den kommenden zwei Wochen besonders stark sein!

Was verdient Horst Lichter für eine Sendung Bares für Rares?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Wie viel ist ein Splitter vom Kreuz Jesu wert?

Sie erkannte sofort den Wert des Schmuckstücks: "Das Siegel weist auf die Kongregation des Papstes Clemens IX. hin – es versichert, dass es sich hier um echte Holzstücke aus dem Kreuz Jesu Christi handelt." Ihr Schätzwert: circa 60.000 bis 80.000 Euro, allein der Materialwert soll schon bei 15.000 Euro liegen.

Wie viele Splitter vom Kreuz Jesu gibt es?

Leuchtendes Kreuz: Das Reliquiar, das angeblich zwei Splitter vom Kreuz Christi enthält, ist aus Edelsteinen und vergoldetem Silber gefertigt worden. In der Mitte trägt es die beiden Holzpartikel.

Was ist mit dem Kreuz von Jesus passiert?

1187: nach Aussage mittelalterlicher Quellen geriet das Heilige Kreuz – also vermutlich jenes, das 628 nach Jerusalem zurückgebracht worden war – bei der Schlacht von Hattin in die Hände der muslimischen Ayyubiden und ist seither verschollen.

Wer ist die Freundin von Fabian?

Seit 2018 waren die beiden ein Paar, hatten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennengelernt. Kaja Doege arbeitet in Köln für „Filmpool Entertainment GmbH“ und beteiligte sich an diversen TV-Produktionen wie etwa „Goodbye Deutschland“, „Are you the one“ und eben auch „Bares für Rares“.

Welche Händler sind nicht mehr bei Bares für Rares?

Der mit 30 Jahren immer noch jüngste Händler äußerte sich am 1. Januar 2022 in der „Webtalkshow“ auf Youtube zu dem Ausstieg von Ludwig Hofmaier. „Ludwig ist nicht mehr dabei“, antwortete „Bares für Rares“-Gesicht Fabian Kahl auf die Frage von Moderator Nico Gutjahr.

Vorheriger Artikel
Wie reinigt man eine Komposttoilette?
Nächster Artikel
Ist Brot mit Sauerteig gesünder?