Zum Inhalt springen

Ist Itachi ein Name?

Gefragt von: Frau Dr. Silvana Barth B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (58 sternebewertungen)

Itachi ist in Deutschland ein seltener Vorname. In den deutschen Vornamen-Hitlisten tauchte dieser männliche Vorname bislang noch kein einziges Mal auf.

Wie heißt Itachi?

Itachi Uchiha (Itachi = Wiesel) ist Sasuke Uchihas älterer Bruder. Er ist ein besonders talentierter Shinobi aus Konohagakure und wurde mit sieben Jahren Genin.

Was bedeutet Kakashi auf Deutsch?

Kakashi Hatake (Kakashi = Vogelscheuche, Hatake = Ackerland) ist ein Jonin und der ehemalige Hokage (Rokudaime) aus Konohagakure und der Sohn des "weißen Reißzahns von Konoha", Sakumo Hatake. Er ist ein Mitglied des Hatake-Clan.

Ist Itachi ein Junge?

Itachi ist ein männlicher Vorname.

Was ist die Bedeutung von Hinata?

Hinata ist ein männlicher und weiblicher Name. Er stammt aus Japan. Er wird gebildet aus dem Kanji 日 向 (hinata), was sonniger Ort bedeutet, 陽 hin (hinata), was Richtung der Sonne bedeutet oder eine nicht standardisierte Lesart von 向日葵 (himawari), was Sonnenblume bedeutet.

Wie man ITACHI Naruto aus dem Wort itachi zeichnet

25 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet der Name Junko?

Der weibliche Vorname Junko bedeutet das ehrliche, reines Kind.

Was ist die Bedeutung von Sasuke?

Der Jungenname Sasuke kommt aus dem Japanischen und bedeutet "der Helfer". Der Name wird "Saske" ausgesprochen. In der japanischen Folklore gibt es den fiktiven Charakter Sarutobi Sasuke, der ein Ninja ist und somit das Bild des Namens ins Japan prägte.

Ist der Name Itachi in Deutschland erlaubt?

Itachi ist in Deutschland ein seltener Vorname. In den deutschen Vornamen-Hitlisten tauchte dieser männliche Vorname bislang noch kein einziges Mal auf.

Warum hat Itachi seinen Arm so?

Nach den Samurai-Legenden der Vergangenheit legen Krieger oft ihre Arme auf ihre Brust, um ihre Körpertemperatur niedrig zu halten. Es wird angenommen, dass die Ronin (wandernde Krieger) auch dafür bekannt waren, diese Taktik anzuwenden, um Respektlosigkeit und Scham zu zeigen.

Wer ist der schönste Charakter in Naruto?

Leserumfrage Manga Band 28
  • Platz: Sasuke Uchiha, 6647 Stimmen.
  • Platz: Naruto Uzumaki, 5614 Stimmen.
  • Platz: Kakashi Hatake, 5430 Stimmen.
  • Platz: Iruka Umino, 4128 Stimmen.
  • Platz: Shikamaru Nara, 3003 Stimmen.
  • Platz: Itachi Uchiha, 2997 Stimmen.
  • Platz: Neji Hyuga, 2497 Stimmen.
  • Platz: Sakura Haruno, 2394 Stimmen.

Hat Kakashi ein Kind?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Was bedeutet Naruto auf Deutsch?

Namensbedeutung von Naruto

Und auch die Bedeutungen von Naruto können sich mit „Stark“ sowie „Die verborgene Kraft“ durchaus hören lassen.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer ist die Frau von Itachi?

Izumi Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Wie viele Jahre älter ist Itachi als Sasuke?

Itachi hat seinen Clan ausgerottet als er 13 Jahre alt war. Zu dem Zeitpunkt war Sasuke 6 oder 7 Jahre. Bin mir nicht ganz sicher welches Alter von beiden stimmt. Auf der anderen Seite habe ich mal gelesen, dass Itachi mit 21 gestorben ist und dort soll Sasuke wohl 16 gewesen sein.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Kann man sein Kind Zeus nennen?

Männlicher Name

Zeus ist ein männlicher Vorname, kann also nur an einen Jungen vergeben werden.

Was sind die schlimmsten Namen?

Doch auch vor einem fatalen Sprung in vergangene Zeiten machten Eltern keinen Halt.
  • Cleopatra (29 Mädchen)
  • Jezebel (27 Mädchen)
  • JesseJames (17 Buben)
  • Cuauhtemoc (15 Buben)
  • Stalin (7 Buben)
  • Casanova (6 Buben)
  • Charlemagne (6 Buben)
  • Capone (6 Buben)

Welche Namen sind Assi?

Simon
  • Leon.
  • Tim.
  • Lukas.
  • Jonas.
  • Maximilian.
  • Luca.
  • Paul.
  • Nico.

Ist Sasuke ein richtiger Name?

Sasuke ist ein männlicher Vorname japanischer Herkunft.

Wie viele Menschen hat Naruto getötet?

Antworten [5] Technisch gesehen landete Naruto nie den tödlichen Schlag auf jemandem. Haku, obwohl von Naruto geschlagen, sprang vor Kakashis Raikiri. Kakuzu, direkt von den Rasenshuriken geschlagen, überlebte und wurde später von Kakashi getötet.

Wie heißt Sasuke mit Nachnamen?

Sasuke Uchiha (sprich: Sasūke, das „u“ stumm aussprechen) ist eines der letzten noch lebenden Mitglieder des Uchiha-Clans.