Zum Inhalt springen

Ist Hinata gestorben Naruto?

Gefragt von: Igor Baier-Dittrich  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (22 sternebewertungen)

In der aktuellen Zeitlinie lebt Hinata (Borutos Mutter) zusammen mit Naruto, Sasuke und Naruto. Die Antwort ist nein, sie stirbt nicht in Boruto. Masashi Kishimoto, der Autor und Schöpfer von Boruto, erklärte in einem Interview, dass weder Naruto noch Hinata in Boruto vorkommen würden.

Warum ist Hinata gestorben?

Starb an Altersschwäche kurz nach dem Kampf gegen Kuu.

Ist Sakura tot?

Die japanische Manga-Künstlerin und Schöpferin der beliebten Manga-Serie Chibi Maruko-chan Sakura Momoko ist am 15. August im Alter von 53 Jahren an Brustkrebs gestorben. In Japan und weltweit beklagen Fans den tragischen Verlust der talentierten Autorin.

Wie ist Naruto gestorben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Ist Hinata in Neji verliebt?

"Zwar wird sie ihn gegen ihren Willen heiraten müssen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich letzendlich in ihn verliebt und Naruto vergisst.", dachte Kurenai, denn sie wusste ganz genau, dass Neji Hinata liebte . Eigentlich wusste das das ganze Dorf, außer Hinata selbst.

Hinata Entdeckt den Tod von Naruto Uzumaki - Boruto Next Generations

15 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Freundin von Naruto?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

In welcher Folge stirbt Naruto?

Folge 383 vom 1.10.2019 | Naruto Shippuden | Staffel 18 | RTL+

Wird Naruto in Boruto sterben?

Leaf Village ist völlig zerstört und Naruto ist ein toter Mann. Dies war nur ein wenig inspirierender Einblick, da die Handlung schnell in die Gegenwart zurückkehrt, in der Naruto lebt und es ihm gut geht. Dies gilt zum Zeitpunkt von Episode 231 in der Boruto-Zeichentrickserie, die impliziert, dass Naruto am Leben ist.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wie wird Sakura schwanger?

“ fragte Sasuke die Rosahaarige da sie immer noch kein Ton rausgebracht hatte und ziemlich blass um die Nase war. Leicht nickte Sakura und begab sich zur Couch. Sie wurde Mutter! Sie die immer von einer Liebe mit Sasuke Uchiha geträumt hatte wurde von ihm Schwanger.

Wer liebt alles Naruto?

Zwei Parteien sahen dabei unterschiedliche Charaktere als optimale Partnerin für den Hauptcharakter Naruto: Sakura, die ihn anfangs nicht ausstehen konnte und nur Augen für jemand anderes hatte, und Hinata, von Anfang an treu ergeben und bereit, ohne zu zögern ihr Leben für ihn zu opfern.

In welcher Folge wird Sakura schwanger?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wird Kakashi sterben?

Wie auch immer, Kakashi stirbt, nachdem er den Kampf gegen Nagata Pain verloren hat.

Wann heiraten Hinata?

Der 16. Februar 2017 steht damit ganz im Zeichen der Hochzeit zwischen unserem Helden, Naruto Uzumaki, und seiner (künftigen) Braut, Hinata Hyuga.

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Was ist Borutos Auge?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Wann wird Gaara sterben?

Gaaras Entführung

Deidara und Sasori bringen Gaara zu ihrem Versteck, wo dann Akatsuki beginnt, Shukaku aus Gaara zu entfernen. Nach drei Tagen ist dies Akatsuki gelungen und Gaara stirbt.

Wann stirbt tsunade in Boruto?

Lesen Sie weiter, um es herauszufinden. Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Wie heißt Kakashis Tochter?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Ist Sakura wirklich in Naruto verliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wer ist Kakashis Frau?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Vorheriger Artikel
Was ist Dark Milk?