Zum Inhalt springen

Ist Helene Fischers Baby krank?

Gefragt von: Elli Eichhorn  |  Letzte Aktualisierung: 9. April 2023
sternezahl: 4.8/5 (33 sternebewertungen)

Davon berichtete unter anderem Bild. Bestätigt hat der Schlagerstar bisher nichts. Dafür hat sich die 37-Jährige nun erstmals zu Gerüchten geäußert, die rund um die Geburt ihres Kindes kursierten – und sie dementiert.

Was ist mit Helene Fischers Baby los?

Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht. Jedoch gibt es bereits jetzt Grund zur Freude.

Ist das Baby von Helene gesund?

Thomas hat einen Weg gefunden, wie er die Krankheit in den Griff bekommen hat – mit Bewegung. "Ich bin dann ins Turnen gegangen – das war der erste Abend, wo ich müde nach Hause gekommen bin." Alle drücken jetzt ganz fest die Daumen, dass das Baby von Helene und Thomas gesund ist!

Hat Helene Fischers Baby eine Behinderung?

In der 28. Schwangerschaftswoche kommt Simon 2014 auf die Welt. Er ist blind und geistig behindert. Dass er überhaupt überlebt hat, daran soll Helene Fischer einen großen Anteil haben – das glaubt zumindest Simons Mutter.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Dass die süße Nala Ende Dezember das Licht der Welt erblickte, machte Helene (37) und ihren Thomas (37) zu einem überglücklichen Elternpaar.

Heiß ! Aktuelle Nachrichten zum plötzlichen Tod von Baby Nala, Tochter von Helene Fischer!

39 verwandte Fragen gefunden

Was macht die EX Verlobte von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Wie heißt Helene Fischer ihr Baby?

Mit der Geburt von Helene Fischers Tochter Nala kommen einige Neuerungen auf den Schlagerstar zu. Doch was genau wird sich in Zukunft für die Sängerin mit ihrem Baby ändern?

Was macht Thomas seitel aktuell beruflich?

Nach seinem Studium zog es Thomas Seitel nach Berlin, wo der 34-jährige heute immer noch lebt. Dort arbeitet er als professioneller Turner und Akrobat. Bereits seit 2017 ist Thomas Seitel ein Teil der Crew von Helene Fischer, bei der er in mehr als 70 Shows zusammen mit der Sängerin auf der Bühne performte.

Wann wurde Helene Fischers Kind geboren?

Das Baby wurde am 18. Dezember geboren. Wie die "Bild"-Zeitung am Freitag schreibt, kam ihre Tochter rund zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin im Februar zur Welt.

Wann hat Helene Fischer entbunden?

Im Januar 2022 dann die Schlagzeile: Helene Fischer ist Mutter geworden - sie brachte eine Tochter zur Welt.

Was macht die Tochter von Helene Fischer?

Schlagerstar Helene Fischer hält ihr kleines Töchterchen konsequent aus der Öffentlichkeit heraus. Eine kleine Ausnahme hat sie jetzt in einem Fernseh-Interview gemacht. Dort erzählte sie, dass ihre Tochter jetzt schon singt. Helene Fischer war zu Gast in der Fernsehsendung "Willkommen Österreich".

Was ist mit Thomas Seidel passiert?

Thomas Seitel aus Eppertshausen stellt für Helene Fischer eigene Karriere hinten an. Hinzu kommt: Thomas Seitel ist mittlerweile voll und ganz in das Team von Helene Fischer involviert. Seine eigene Karriere als Sportler und Model hat er offenbar hinten angestellt.

Ist Thomas seitel verheiratet?

Sie ist frisch verheiratet, ist sich eine Freundin der Sängerin im Interview mit "Das Neue Blatt" sicher. Erst vor einigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass Helene Fischer und Thomas Seitel ihr erstes Baby erwarten sollen! Für die Fans des Paares eine absolute Sensation!

Ist Thomas seitel verschwunden?

Nun scheint er in der Versenkung verschwunden zu sein. Die Bühne war sein zu Hause! Und genau dort hat er auch Helene kennen und wohl auch lieben gelernt. Doch seitdem die Beziehung der beiden öffentlich gemacht wurde, hat er offenbar zeitgleich seine Karriere beendet.

Was macht der neue Freund von Helene Fischer?

Von Helene Fischers Mann und einstigem Bühnenpartner Thomas Seitel hört und sieht man aktuell praktisch nichts. Der Artist hat sich seit Bekanntgabe der Beziehung mit Helene aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Derzeit scheint er vor allem einer Aufgabe nachzugehen: Kinderbetreuung.

Wie viel kostet ein Auftritt von Helene Fischer?

Wie Kaktus-Leder die Modewelt revolutionieren könnte. Wer Schlager-Queen Helene Fischer gerne einmal in den eigenen vier Wänden erleben möchte, muss dafür tief in die Tasche greifen: Rund 700.000 Euro kostet ein privates Konzert.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Florian Silbereisen (41) soll nach seiner Trennung von seiner langjährigen Freundin Helene Fischer (38) endlich wieder glücklich vergeben sein. Und zwar an niemand Geringeren als Schlager-Co-Star Beatrice Egli (34).

Sind Helene und Thomas noch ein Paar?

Es gibt nur wenige offiziell bestätigte Informationen über ihre Liebe zu Lebensgefährte Thomas Seitel (37) und die gemeinsame Tochter Nala. Deshalb ist es so überraschend, was sie jetzt über ihre Beziehung offenlegt.

Was gibt es Neues von Helene?

Am Freitag hat Helene Fischer ihr neues Album „Rausch“ veröffentlicht, an dem sie mehr als eineinhalb Jahre gearbeitet hat. Es soll ganz bewusst auch als autobiografisches Werk verstanden werden können. Bei einigen Zeilen springt das Kopfkino an.

Ist Silbereisen und Egli ein Paar?

Sie sind die wohl begehrtesten Singles in der Schlagerbranche: Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Offiziell sind die beiden nicht liiert – weder miteinander noch mit anderen Partner – dennoch kochen immer wieder heiße Liebesgerüchte auf.

Was sagt Florian Silbereisen zu Helene Fischers Baby?

Die Beziehung blieb kinderlos. Doch der Moderator gönnt seiner Ex-Freundin und ihrem Neuen, dem Tänzer Thomas Seitel, das Baby-Glück. „Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen“, sagte der 40-jährige Silbereisen der „Bild“-Zeitung.

Wer starb im Umfeld von Helene Fischer?

Doch der berühmte Tänzer muss nun einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Wenige Wochen nach seinem 35. Geburtstag ist die geliebte Mutter von Cale gestorben. Auf Instagram hat er diese tragische Botschaft öffentlich gemacht: „Meine Mama ist von uns gegangen…

Hat Thomas Seidel Kinder?

Anfang des Jahres sind Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seidel zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter Nahla erblickte im Januar das Licht der Welt und entwickelt sich seitdem prächtig.

Ist Silbereisen Vater geworden?

Bisher hat sich dieser Wunsch leider nur für seine Ex-Freundin Helene Fischer erfüllt. Im Dezember 2021 kam ihre Tochter zur Welt.

Wie verdient Thomas seitel sein Geld?

Neben seiner Karriere als Turner und Akrobat verdient sich Thomas Seitel sein Geld auch als Model. Er stand unter anderem für Calvin Klein vor der Kamera, wie man seinem Instagram-Profil entnehmen kann.

Vorheriger Artikel
Warum fällt Kobel aus?
Nächster Artikel
Wie viel Geld hat massiv?