Zum Inhalt springen

Ist Hayley eine Hexe?

Gefragt von: Sofie Heinrich  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (65 sternebewertungen)

Der erzählt Hayley die Geschichte seiner Familie, besonders von der Entdeckung, dass sein Bruder Klaus Mikaelson ein Hybrid ist. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass die Hexen Hayleys Leben an das von Sophie gebunden haben, um sie vor den Mikaelsons zu schützen.

Ist Hope eine Hexe?

The Originals

Die einzige Tribrid, den es zurzeit auf der Erde gibt, ist Hope Mikaelson. Sie ist der erste Werwolf-Hexe-Vampir-Hybrid. Sie erbte ihre Werwolf-Gen von ihren beiden Eltern, während sie ihr Vampir- und Hexen-Vermächtnis von ihrem Vater bekommen hat, der der Urhybrid ist und der Sohn der Urhexe.

Wer ist die stärkste Hexe in The Originals?

Dahlia ist die vermutlich mächtigste und älteste Hexe überhaupt. Sie ist die Schwester von Esther Mikaelson und ging mit dieser vor Jahren einen Deal ein, in dem sie ausmachten, dass Dahlia im Tausch gegen einen Fruchtbarkeitszauber das Erstgeborene jeder Mikaelson-Linie bekommt.

Wie wurde Hayley ein Hybrid?

Hayley und Hope

Doch sie brachte es nicht über sich. Ihre Tochter bedeutet ihr alles und Hayley würde alles für sie tun. Da Hope ein geborener Hybrid ist und Hayley kurz nach deren Geburt mit ihrem Blut im Kreislauf starb, wurde sie von ihrer Tochter in einen Hybriden verwandelt.

Warum tötet Elijah Hayley?

Am Anfang sind sie gute Freunde, Elijah sorgt sich sehr um Hayley und Hayley sich um Elijah. Doch irgendwann wird es mehr, Hayley verliebt sich in Elijah und umgekehrt. Doch trotz ihrer Liebe können sie nicht zusammen sein. Elijah hat zu große Angst, dass Klaus Hayley umbringt, wenn er erfährt, dass er Hayley liebt.

Hayley is taken by witches - The Originals 1x21

34 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Hayley endgültig?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Warum verwandelt sich Hayley nicht?

Hayley und Jackson

Doch nach dem Tod ihrer Eltern wurde Hayley adoptiert. Als sie schwanger nach New Orleans zurückkehrte, passte Jackson auf sie auf. Zu dieser Zeit war er verflucht, sodass er nur bei Vollmond in seine Menschengestalt konnte. Hayley gelingt es, die Werwölfe vor diesem Fluch zu retten.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Ist Bonnie noch eine Hexe?

Bonnie Sheila Bennett ist eine sehr mächtige Hexe, ein ehemaliger Geist, ehemaliger Anker zur anderen Seite, eine ehemalige übernatürliche Jägerin und einer der weiblichen Hauptcharaktere in Vampire Diaries.

Wie nennt man eine männliche Hexe?

Hexer sind laut der frühneuzeitlichen Hexenlehre die männlichen Pendants der Hexen. Zum Teil werden sie auch als Zauberer, Zaubermeister, Drudner, Trudner, Hexerich oder schlicht als „Malefikanten“ (Übeltäter) betitelt.

Wer ist die älteste Hexe in TVD?

Die ältesten bis jetzt bekannten Hexen stammten aus dem ersten Jahrhundert v. Chr., Silas und Qetsiyah. Die Bennett-Hexen gründeten im Mittelalter die Stadt Mystic Falls und lebten dort unerkannt über Jahrhunderte.

Warum kann Hope Hybriden erschaffen?

In Von der Wiege bis ins Grab wird Hope geboren, allerdings wird Hayley kurz danach getötet. Da sie allerdings das Blut ihrer Tochter in sich hatte, verwandelte Hayley sich in einen Hybriden. Sie trank einen kleinen Schluck von dem Blut ihrer Tochter, wodurch sie der erste lebende Hybrid der neuen Generation wurde.

Wie stirbt Caroline?

Caroline ist daraufhin sehr verletzt und betrinkt sich im Grill.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Ist Hayley ein Vampir?

Kaum ist das geschehen, ist Hayley ein normaler Vampir.

Ist Hayley wirklich tot The Originals?

Nach der traurigen Beerdigung hat Executive Producer Jeffrey Lieber jetzt aber wieder gute Neuigkeiten zu uns: Wir werden besagten Charakter auch nach seinem Tod noch das ein oder andere Mal zu Gesicht bekommen. So richtig können wir irgendwie immer noch nicht fassen, dass Hayley bei "The Originals" wirklich tot ist.

Was kommt zuerst The Originals oder Legacies?

Im Fokus von Legacies steht Hope Mikaelson, die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall, die von den mächtigsten Vampiren, Werwölfen und Hexen abstammt. Die Sendung setzt zwei Jahre nach dem Ende von The Originals an.

Wie stirbt Rebekah The Originals?

Während er den Salvatores das Ultimatum stellt, seine Mutter bis zum Mondhöchststand aufzuhalten, soll Rebekah Elena bedrohen im Tunnelsystem. Als Alaric Kol erdolchte, starb auch Rebekah, was Elena als Möglichkeit nutzte, ein wenig Abstand zwischen sich und ihr zu bringen.

Ist Elijah wirklich tot?

Elijahs Entscheidung

Sie umarmt in in einer herzzerreißenden Szene, bevor sie sich zu Elijah umdreht und auch ihn innig umarmt. Und jetzt fällt nicht nur bei Klaus, sondern auch bei den Zuschauern von "The Originals" der Groschen: Auch Elijah wird sterben.

Wie wird Hope Das Hollow los?

Als sie Hope einem Schlafzauber unterwerfen, löst sich The Hollow von ihr und greift als Geist an. So kann sie Freya, Hayley, Sofya, Elijah und Marcel ausschalten.

Vorheriger Artikel
Wie lange lebt ein Wespe?
Nächster Artikel
Welcher Bambus ist der beste?