Zum Inhalt springen

Ist Gerner tot?

Gefragt von: Frauke Schumacher  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (62 sternebewertungen)

Während die Familie in Trauer verfällt, bekommt Katrin den entscheidenden Anruf: Gerner lebt. Der Anwalt hat sich an die Ostsee abgesetzt und sucht Hilfe bei Leon (Daniel Fehlow, 47).

Ist Gerner gestorben?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

GZSZ-Wochenvorschau ab 9.5.2022: Nach Miriams Tod - Luis nimmt unter Tränen Abschied.

Ist Gerner bei GZSZ ausgestiegen?

Schauspieler Wolfgang Bahro hat Pläne für Ausstieg seiner „GZSZ“-Rolle Jo Gerner. Kaum eine Rolle stand bei „GZSZ“ schon so oft vor einem Serientod wie Jo Gerner.

Wann kommt Gerner wieder?

2022 heißt es auf RTL 30 Jahre GZSZ . Seit 1992 zählt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu den erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen. Nicht zuletzt Wolfgang Bahro, besser bekannt als Jo Gerner , ist einer der Erfolgsgaranten der Daily-Soap.

Making Of: Jo Gerners Beerdigung | GZSZ

42 verwandte Fragen gefunden

Wann GZSZ jubiläumsfolge 2022?

GZSZ Jubiläumsfolge 2022: Sendetermin und Uhrzeit

Die Jubiläumsfolge am Donnerstag, 12.05.2022, lief wie gewohnt um 19:40 Uhr auf RTL. Allerdings wurde sie in Spielfilmlänge ausgestrahlt.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Und schließlich der ergreifende Serientod von Verena Koch (Susan Sideropoulos), die im August 2011 von Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt) überfahren wird, und Bommel, der an der Nordsee den Freitod gewählt hat. Sie sind nur vier von 14 Toten, die uns in all den Jahren schockiert, überrascht und tief getroffen haben.

Wieso hört Jo Gerner auf?

Für seine letzte Folge als rachsüchtiger Rechtsanwalt hat der Schauspieler auch schon einen genauen Plan: „Gerner sitzt auf seiner Jacht und trinkt ein Glas Cognac, da feuert ein Kontrahent von Gerner eine Rakete auf die Jacht ab.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Donnerstag, 22.09.2022: Folge 7605

Lilly will Nihat aber keinen Druck machen und entschließt sich, ihm die Zeit zu geben, die er braucht. Emily kann Moritz' „Problem“ kurzerhand lösen, das Shooting läuft danach ohne weitere Zwischenfälle, und Moritz macht dabei eine gute Figur.

Wo ist Gerner?

Sie übergibt das Smartphone während einer "YvoMed"-Gala im Naturkundemuseum an Laura. Dorthin ist auch Gerner geeilt.

Was passiert mit Dr Gerner?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Ist Jo Gerner wirklich 6 Monate weg?

Es hätte wohl kaum jemand geahnt, dass der renommierte Jurist dieses Mal keinen Weg findet, um der anstehenden Haftstrafe zu entgehen. Seinen Kopf hatte er zuvor unzählige Male aus der Schlinge ziehen können, doch Ende des vergangenen Jahres wanderte Jo Gerner tatsächlich ins Gefängnis!

Warum wird GZSZ abgesetzt?

In den kommenden Wochen legt die Daily Soap allerdings kurzzeitig eine Pause im Kolle-Kiez ein. Grund sind die Feiertage, die Ende Mai/Anfang Juni anstehen. Wie üblich, ändert RTL an Christi Himmelfahrt und Pfingsten sein Programm und das hat Auswirkungen auf die Daily Soap.

Wen hat Jo Gerner getötet?

Drama bei GZSZ: Miriam wird von ihrem eigenen Vater erschossen! Der will Gerner nun für ihren Tod verantwortlich machen.

Wie reich ist Dr Gerner?

Wolfgang Bahro ist ein deutscher Schauspieler, Kabarettist, Synchron- und Hörspielsprecher. Das Vermögen des Schauspielers wird auf etwa 2,5 Millionen Euro geschätzt. Vielen dürfte Wolfgang Bahro allerdings unter dem Namen “Jo Gerner” bekannt sein.

Hat Jo Miriam umgebracht?

Gerner, der sich kurz darauf mit Miriam treffen will, findet sie schließlich schwer verletzt am Boden liegend. Nur wenige Sekunden später stirbt Miriam in Gerners Armen.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Werden John und Laura ein Paar?

In der neuen GZSZ-Folge macht John seiner Flamme Laura eine romantische Liebeserklärung. Nach vielen Missverständnissen bekommen sie endlich ihr Happy End. Darauf haben die GZSZ-Zuschauer gewartet!

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Schon lange war die Rede davon, dass Kolle-Kiez-Bewohnerin Maren endlich ihre Weltreise nachholen möchte, die sie vor wenigen Jahren mit ihrem mittlerweile verstorbenen Partner Alexander geplant hatte. Nach dem Mauerflower-Festival, so Maren, wolle sie endlich aufbrechen.

Warum ist Miro bei GZSZ ausgestiegen?

So geht es für Sarah Fuchs weiter

"Es war das erste Mal, dass ich eine Rolle für einige Monate spielen konnte, und ich fand es richtig spannend zu erleben, wie sehr ich mich an Miriam gewöhnt habe." Deshalb werde sie ihre Figur, aber auch den Drehalltag vermissen.

Was ist mit Miro passiert?

Was war passiert? Seit seiner Ankunft in Essen stand für Miro die Karriere im Vordergrund, auch wenn er sich zwischenzeitlich in Lucie (Julia Wiedemann) verliebt hat. Vor allem der Konkurrenzkampf mit Chiara (Alexandra Fonsatti) machte dem Sportler zuletzt zu schaffen.

Wer geht als nächstes bei GZSZ?

Im vergangenen Jahr wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Wie lange geht der GZSZ Spielfilm?

Nach mehr als 7.500 Episoden und 30 Jahren Sendezeit im deutschen Fernsehen feiert die Kult-Telenovela „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am 12. Mai 2022 ihr großes Jubiläum. RTL zeigt die Sonderfolge in Spielfilmlänge von 19.40 Uhr bis 22.15 Uhr. Ein Muss für alle GZSZ-Fans oder die, die es werden wollen.

Wann kommt die nächste Jubiläumsfolge von GZSZ?

Fast auf den Tag genau 30 Jahre nach der Übertragung der ersten Folge wird die GZSZ-Jubiläumsfolge bei RTL ausgestrahlt: Der Sendetermin ist der 12. Mai 2022. Wie gewohnt geht es um 19.40 Uhr los - die Spezial-Folge hat aber Spielfilmlänge und endet nicht wie sonst um 20.15 Uhr.

Wann ist GZSZ 30 Jahre?

GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN ist Deutschlands Daily Nummer 1, wird produziert von UFA Serial Drama und im Mai 2022 knackige 30 Jahre jung. Der Vorabendklassiker läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL sowie jederzeit eine Woche vorab auf RTL+.

Vorheriger Artikel
Warum tut mein Kiefergelenk weh?
Nächster Artikel
Wann ist ein Muttermal gefährlich?