Zum Inhalt springen

Ist Emily von Gute Zeiten Schlechte Zeiten schwanger?

Gefragt von: Janine Vetter  |  Letzte Aktualisierung: 22. April 2023
sternezahl: 4.5/5 (35 sternebewertungen)

GZSZ-Star Anne Menden: Die Geburtenszenen waren für sie die größte Herausforderung. Im offiziellen GZSZ-Podcast hat die Darstellerin jetzt über ihre größte schauspielerische Herausforderung gesprochen - und die Antwort ist ziemlich überraschend: Für sie war die Serien-Schwangerschaft der bisher schwierigste Dreh!

Wer bekommt bei GZSZ ein Baby?

Olivia Marei, 32, und ihr Ehemann schwelgen im absoluten Babyglück. Nachdem die beliebte GZSZ-Darstellerin Ende April ihre erneute Schwangerschaft verkündet hatte, ist ihre Familie nun um ein Mitglied reicher. Auf Instagram gibt Olivia die Geburt ihres Babys bekannt.

Ist das Baby bei GZSZ echt?

Die Hebamme, die in der Szene zu sehen ist, übt diesen Beruf tatsächlich aus und ist nebenher auch noch Schauspielerin. So konnte die Szene möglichst natürlich nachgespielt werden, da echte Experten unmittelbar dabei waren. "Es war echt krass, ich war danach echt fertig für den Tag".

Wer ist das neue Baby bei GZSZ?

Am 22. Oktober wurde GZSZ-Star Olivia Marei (32) – spielt die Polizistin Toni – zum zweiten Mal Mutter.

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Die Zukunft von Emily & Paul | GZSZ

34 verwandte Fragen gefunden

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Ist Laura von GZSZ wieder schwanger?

Die GZSZ-Schauspielerin wundert sich, dass man ihr ein zweites Baby andichten möchte. Wie Chryssanthi Kavazi (32) auf Instagram berichtet, werde sie aktuell immer wieder gefragt, ob sie schwanger ist. „Ich werde mich zum ersten und zum letzten Mal äußern“, erklärt sie – und, nein, sie erwarte kein zweites Kind.

Wie verlässt Olivia Marei GZSZ?

Grund für Olivia Mareis Ausstieg ist eine Babypause. Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal schwanger und befindet sich in den letzten Zügen. Wann genau das Baby zur Welt kommt, verrät die werdende Mama zwar nicht, trotzdem hält sie ihre Fans auf dem Laufenden.

Ist Paul der Vater von Ginas Baby?

Doch es kommt noch dicker: Gina ist schwanger und der Vater ihres Babys ist kein anderer als Paul! Genau aus diesem Grund kreuzt die Tischlerin im Kiez auf.

Wer ist der Vater von Kate bei GZSZ?

Seitdem Kate bei GZSZ erfahren hat, dass nicht Paul (Niklas Osterloh), sondern Tuner (Thomas Drechsel) ihr Vater ist, ist nichts mehr so wie vorher. Eigentlich hat Kate Tuner immer als ihren lustigen Onkel gesehen, doch jetzt geht die Kleine mehr und mehr auf Abstand.

Wie geht es mit Gina und Paul weiter?

Nach einer dramatischen Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Tom, entschliessen sich Paul und Gina, Berlin zu verlassen. Während das für Hinz offenbar das endgültige Ende bei «GZSZ» bedeutet, wird Niklas Osterloh lediglich eine längere Drehpause einlegen, wie Anfang Juli bekannt wurde.

Wie viel Geld verdient man bei GZSZ?

Die jungen Darsteller Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Noah Schnapp, Finn Wolfhard und Sadie Sink erhalten bekommen rund 7 Millionen Dollar. Interessant: Für die erste Staffel erhielten die Nachwuchsstars nur etwa 200.000 Dollar pro Kopf.

Wie viel verdient ein GZSZ?

Allerdings gibt es einige Informationen zu den durchschnittlichen Gehältern bestimmter GZSZ-Schauspieler. Zentrale Schauspieler: Zentrale Schauspieler wie die Hauptdarsteller und Nebendarsteller werden im Schnitt mit 5.000 Euro für jede Folge bezahlt.

Wie heißt das jüngste Kind von Jo Gerner in GZSZ?

Er ist der Vater von Vanessa Moreno und Johanna Flemming, seine beiden Söhne Dominik Gundlach und Patrick Graf jr.

In welcher GZSZ Folge betrügt Felix Nazan?

GZSZ-Folge 7333 vom 31.08.2021.

Welche GZSZ Stars haben Kinder?

Seit 2018 verkörpert Schauspieler Timur Ülker die Rolle des Nihat bei GZSZ und sorgt mit seiner lustigen Art für jede Menge Lacher. In der Serie haben Nihat und Lily nach langem hin und her endlich zueinander gefunden.

Wie viele Kinder hat Laura von GZSZ?

“ GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben gemeinsam einen eineinhalbjährigen Sohn.

Werden Nazan und Kian heiraten?

Nazan (Vildan Cirpan) und Kian (Nassim Avat) eröffnen bei GZSZ die Hochzeits-Saison 2022. Vor ihren engsten Freunden feiern die beiden Verliebten eine kleine und spontane Hochzeit im Standesamt.

Werden Kian und Nazan ein Paar?

Nazan kämpft um Kian

Nach einem klärenden Gespräch gibt er einem zweiten Anlauf grünes Licht und die beiden werden wieder ein Paar. Doch dabei bleibt es nicht, denn Kian macht Nägel mit Köpfen: Er will Nazan – und zwar für immer.

Warum ist Felix nicht mehr bei GZSZ?

2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Ist Martin von GZSZ Tod?

Sascha erhält endlich die Untersuchungsergebnisse zur gefundenen Wasserleiche. Ist diese etwa Martin? Die Antwort lautet: nein! Tatsächlich gibt es für Emily, Lilly und Nihat Entwarnung: „Es war nicht Martin Ahrens!

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.