Zum Inhalt springen

Ist Dr. Bailey schwanger?

Gefragt von: Annegret Ott-Röder  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (7 sternebewertungen)

Mit dieser Wendung hätten die "Grey's Anatomy"-Fans niemals gerechnet: Dr. Bailey (Chandra Wilson, 50) ist schwanger! In der Folge, die vergangene Woche in den USA ausgestrahlt wurde, kämpfte die TV-Ärztin scheinbar gegen Symptome ihrer Menopause an – doch dann stellte sich heraus, dass sie ein Baby erwartet.

War Dr Bailey wirklich schwanger?

Chandra Wilson gehört als Dr. Baily ebenfalls zu den Urgesteinen der Serie. In der zweiten Staffel war die Schauspielerin mit ihrem Sohn Michael schwanger, der 2005 das Licht der Welt erblickte. Serienmacherin Shonda Rhimes bezog die Schwangerschaft kurzerhand in die Geschichte der zweiten Staffel mit ein.

In welcher Folge stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

Hat Miranda Bailey eine Fehlgeburt?

Bailey gesteht daraufhin, dass sie mit allem klar kam und bricht anschließend in Tränen aus, als sie Webber von ihrer Fehlgeburt berichtet, die sie nicht verhindern konnte. Er nimmt sie tröstend in seine Arme, während sie bitterlich weint.

Wann wird Bailey wieder schwanger?

Nach der Geburt von Owen Hunts und Teddy Altmans Tochter, sind nun auch Amelia Shepherd und Miranda Bailey schwanger. Was hat es mit dem Babyboom in Staffel 16 auf sich? Mit dieser Wendung hätten die "Grey's Anatomy"-Fans niemals gerechnet: Dr. Bailey (Chandra Wilson, 50) ist schwanger!

Grey's Anatomy 9x13 Meredith & Bailey BABY KICKING

40 verwandte Fragen gefunden

Wann wird Bailey schwanger?

„Grey's Anatomy“-Recap zu Folge 4, Staffel 16: Bailey ist schwanger.

Was für eine Krankheit hat Miranda Bailey?

Bailey gibt sich daraufhin sehr viel Mühe, ihnen zu erklären, dass sie die gefährlichen Komponenten von HIV bei ihrem Virus ausgeschaltet hat. Es ist höchste Zeit, dass Bailey Braden mit dem Virus behandelt, da sich der Junge eine Infektion zugezogen hat.

Wie viele Kinder hat Miranda Bailey?

Miranda Bailey ist Allgemeinchirurgin und derzeitige Leiterin der Chirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist mit Ben Warren verheiratet und hat einen Sohn, Tuck, mit ihrem Ex-Mann, Tucker Jones, hat Joey adoptiert und Pru lebt bei ihnen.

Was passiert mit Ben Warren?

Zu einen könnte er immer mal wieder als Gaststar im Grey Sloan Hospital vorbeischauen und den Kittel wieder vom Haken nehmen. Zum anderen wechselt der Schauspieler zu einen Spin-off, welches ebenfalls von Erfolgs-TV-Produzentin Shonda Rhimes entwickelt wird. Hier soll es um ein Feuerwehr-Department in Seattle gehen.

Wann wird Meredith wieder schwanger?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen.

Wann erfährt Miranda dass sie schwanger ist?

In der "Sex and the City"-Episode #4.11 Hätte, würde, sollte findet Miranda (Cynthia Nixon) heraus, dass sie schwanger ist.

Wie viele Fehlgeburten hat Meredith?

Als Gary Clark den OP betrat, forderte Meredith ihn auf, sie zu erschießen. Er schoss jedoch auf Owen, während Meredith sich um seine Verletzung kümmerte, erlitt sie eine Fehlgeburt. Die einzigen Menschen, die von ihrer Fehlgeburt wussten, waren Cristina, Owen und April.

Hat Jo Wilson ein Kind?

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

Wer war bei Greys Anatomy wirklich schwanger?

Ellen Pompeo als Meredith in "Grey's Anatomy"

Als Ellen Pompeo mit ihrer ersten Tochter Stella Luna schwanger war, musste auch ihr Babybauch kaschiert werden. In "Grey's Anatomy" schien das aber ein Kinderspiel zu sein: Der Babybauch der Schauspielerin wurde mit weiten Kitteln verdeckt.

War April wirklich schwanger?

Sarah Drew (39) verkörperte in Grey's Anatomy über Jahre hinweg Dr. April Kepner. 2014 erwartete die Schauspielerin ihr zweites Kind – zur selben Zeit, als auch ihre Serienfigur schwanger war.

Warum wird Baileys Sohn Tuck genannt?

Derek Shepherd Tucker operierte, der auf dem Weg zum Krankenhaus zur Geburt einen Autounfall hatte. George O'Malley half Bailey bei den Wehen, und sie dankte es ihm, indem sie ihren Sohn William George Bailey Jones nannte (obwohl er nach seinem Vater den Spitznamen "Tuck" trägt).

Ist Arizona in Staffel 12 schwanger?

Die blonde Schauspielerin, die Arizona Robbins verkörpert, wird zum vierten Mal Mutter. Die freudige Nachricht teilte sie vor wenigen Tagen auf Instagram mit ihren Fans.

In welcher Folge lassen sich April und Jackson scheiden?

In der 2. Episode der 12. Staffel gibt Jackson (Jesse Williams) zu, dass er seine Ehe mit April (Sarah Drew) längst aufgegeben hat und es keinen Grund mehr gibt, für sie zu kämpfen.

Wann stirbt Alex Grey's Anatomy?

Alex Karev stirbt nicht! Bereits vorab war nämlich bekannt, dass Chambers selbst in der Episode gar nicht auftauchen wird (der Schauspieler hatte sich längst aus der Produktion verabschiedet).

Wann heiratet Baileys?

Episode: #9.10 Der Kreis schließt sich. Bailey hält ihre Hochzeit weiter in der Warteschleife, während sie um Adeles Leben kämpft.

Wer wird nach Bailey Chefarzt?

Webber wird es schwer sein zu akzeptieren, dass Alex Karev nun der Chefarzt und somit sein Vorgesetzter ist. Damit hat wohl niemand gerechnet. Zumindestens zeitweise hat Bailey ihren Posten an Dr. Karev weitergegeben.

Wie viele Kinder bekommt April kepner?

April Kepner war Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist die Mutter von Samuel und Harriet, außerdem ist sie die Exfrau von Jackson Avery.

Wird Meredith wieder Chefärztin?

Staffel von "Grey's Anatomy" bekommt die plastische Chirurgie des Grey Sloan eine neue Chefärztin.

Warum wurde Dr Grey gefeuert?

Meredith tut in Grey's Anatomy das Richtige ... und geht ins Gefängnis. Die Probleme begannen für Meredith (Ellen Pompeo) damit, dass sie eine junge Patientin ohne Krankenversicherung retten wollte, indem sie den falschen Namen ihrer eigenen Tochter in das Formular eintrug.