Zum Inhalt springen

Ist Danny Liedtke bei Köln ausgestiegen?

Gefragt von: Rainer Singer  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (55 sternebewertungen)

Danny Liedtkebestätigte vor einigen Wochen sein Aus bei „Köln 50667". Nach 9 Jahren verabschiedete sich der Darsteller von der Soap. Dazu postete er ein emotionales Statement bei Instagram. Für ihn war der Abschied alles andere als einfach, aber der Darsteller will einen Neuanfang wagen.

Wer steigt bei Köln aus 2022?

11. Mai 2022, 11:12 - Elena R. Danny Liedtke (32) erklärt die Gründe für seinen Köln 50667-Ausstieg! Von Beginn an war der Darsteller als Kevin Bochow bei der Vorabend-Soap mit von der Partie.

Wieso ist Kevin aus Köln ausgestiegen?

Für Beziehungen sei er damals nicht bereit gewesen: "Weil es mir zu anstrengend war, sich noch um einen anderen Menschen zu kümmern." Er habe für das Projekt gelebt, habe so viel da reingegeben, "dass ich auch privat so viel hab schleifen lassen".

Warum verlässt Lisa Köln 50667?

Die Beziehungspause verbringt sie bei ihrer besten Freundin in London. Hannes macht derweil Party in Köln und versucht krampfhaft, anderen Frauen aus dem Weg zu gehen. Mit mäßigem Erfolg. Schuld daran sind auch seine Freunde Beasty und Oskar, die ihn dazu drängen, die Fast-Trennung von Lisa auszukosten.

Wer kommt zurück nach Köln 50667?

Luise Matejczyk wird nach ihrer Babypause zu "Köln 50667" zurückkehren.

Warum ich bei KÖLN 50667 ausgestiegen bin. 

37 verwandte Fragen gefunden

Sind Kevin und Leonie in echt zusammen?

Im Sommer erst gab Sophie Imelmann bekannt, wieder Single zu sein und derzeit keine neue Beziehung zu suchen. Auch ihr Serienpartner Kevin, gespielt von Danny Liedtke, hat offiziell keine Frau an seiner Seite. Er ist quasi „Dauer-Single“, denn laut ihm sei seine letzte Beziehung ganze zehn Jahre her.

Sind Jule und Marc in echt noch ein Paar?

Nach ihrer Beziehung in „Köln 50667″ fanden die beiden Schauspieler 2019 auch im echten Leben zusammen. Nun wollen sie es ihren Serienfiguren Marc und Jule erneut gleichtun und sich das Jawort geben. Das Paar feiert am Donnerstag, 28. Juli, die große Traumhochzeit auf Mallorca - und RTLZWEI ist live dabei.

Ist Jule bei Köln 50667 ausgestiegen?

Marc macht mit Jule Schluss.

Was ist mit Jule und Marc passiert?

Die Ehekrise zwischen Jule und Marc nimmt ein vorläufiges Ende – allerdings kein gutes. Nach dem Eifersuchtsdrama um Ava hat Jule die Stadt Hals über Kopf mit all ihren Sachen verlassen. Alles, was von ihr bleibt, ist eine Nachricht an Marc. Grund aufzuatmen: In Folge 2429 (am 17.

Sind Hannes und Lisa zusammen?

Zurück in Köln holen Lisa die Ereignisse der vergangenen Wochen wieder ein, wie die RTLZWEI-Vorschau verrät. Demnach wird ihr bewusst, dass sie alles verloren hat: „Sie hat keine beste Freundin mehr, mit Hannes ist Schluss, und dass Meike ihre Mutter ist, hat sie auch noch nicht verkraftet“, heißt es im Sendertext.

Wer steigt als nächstes bei Köln 50667 aus?

Ein großer Schock für alle Fans von "Köln 50667": Urgestein Danny Liedtke alias Kevin steigt aus der beliebten Daily aus, wie der Darsteller auf Instagram verkündete.

Was ist bei Danny privat passiert?

Ein Paar waren die Schauspiel-Kollegen ungefähr ein Jahr lang, zwischendurch soll es öfter Streit gegeben haben. Jetzt liegt laut BILD.de bei der Kölner Staatsanwaltschaft eine Anzeige von Sharon Battiste gegen Danny Liedtke vor, er soll seiner Ex-Freundin gegenüber handgreiflich geworden sein.

Wer steigt bei BTN aus 2022?

Jetzt steigt eines der Urgesteine aus. Laura Maack alias Paula verabschiedet sich. Denise Schwitalle (Emmi), Alexander Freund (Schmidti), Laura Hink (Lynn), Marcel Maurice Neue (Krätze) und Co. müssen in Zukunft ohne sie auskommen.

Wer von Köln 50667 raucht?

Köln 50667: Daniel Peukmann will das Rauchen aufgeben

Caro stellt ihrem „Esposo“ (spanisch für Ehemann) ihre Familie vor – und die Reise ist für Daniel auch der willkommene Anlass für einen Neuanfang, was die Gesundheit angeht.

Ist Sophie Imelmann bei Köln 50667 ausgestiegen?

Lange nicht gesehen: Leonie (Sophie Imelmann) meldet sich noch diesen Monat zurück bei „Köln 50667“. Mit der Geschichte von Kevin ging auch die von Leonie zu Ende, zumindest vorerst. Zwar war sie es, die einen Schlussstrich unter die Beziehung zog. Dennoch brauchte sie Zeit und Raum, seinen Abschied zu verarbeiten.

Was ist mit Lisa bei Köln 50667?

Folge 2403, am 12. Juli im TV (online schon verfügbar): Dascha meldet sich zurück und damit naht wohl der Abschied von Lisa. Lisa freut sich über den Spontanbesuch ihrer besten Freundin in Köln. Doch dadurch wird ihr auch bewusst, wie sehr Dascha in ihrem Leben fehlt.

Ist Jule schwanger Köln 50667?

Jule hat berechtigte Zweifel an Leas Schwangerschaft - und nun auch Beweise, dass sie lügt.

Sind Jule und Marc in echt ein paar 2022?

Tatsächlich Liebe: Das "Köln 50667"-Traumduo Carolina Noeding (a.k.a. Jule) und Daniel Peukmann (a.k.a. Marc) hat nun auch im wahren Leben zueinandergefunden.

Wie heißt Jule richtig?

Julia "Jule" Klaasen (Carolina Noeding) - Köln 50667 - RTLZWEI.

Wer steigt aus BTN aus?

BTN-Doppelausstieg von Emmi und Tom im Juli geplant

Kurze Zeit später wollen sie nun den nächsten großen Schritt wagen: Die beiden wollen nach Dubai auswandern. Ein Schock für Krätze, der am 1. Juli davon erfährt und nicht fassen kann, dass die Liebe seines Lebens der Stadt und ihm tatsächlich den Rücken zukehrt...

Hat Lea Köln verlassen?

„Köln 50667“-Lea verlässt die Stadt und die Soap, sie klaut ein Auto und rauscht ab – nun ist auch klar, weshalb sich der Fan-Liebling überstürzt verabschiedet. Lea-Darstellerin Luise Matejczyk ist schwanger und legt nun erst einmal eine Dreahpause ein.

Wie heißt der Neue bei Köln 50667?

Amanda Bella Ciss

Nächste Woche Mittwoch folgt Neuzugang Amanda – die Beauty mit italienischen, deutschen und senegalesischen Wurzeln steigt in der Rolle der Lilli bei "Köln 50667" ein!

Welche Köln Stars sind wirklich zusammen?

Spielen bei „Köln 50667“ ein Ehepaar und sind nun auch im echten Leben verheiratet: Carolina Noeding und Daniel Peukmann – jetzt: die Peukmanns.

Wer ist im echten Leben zusammen Köln 50667?

Tatsächlich sind Darsteller Daniel Peukmann und seine Schauspielkollegin Carolina Noeding auch in Wirklichkeit zusammen! 2019 machten sie ihre Liebe hinter der Kamera offiziell. Und nicht nur das: Zu Carolinas 30. Geburtstag überraschte ihr Freund sie sogar mit einem Heiratsantrag!

Wie lange sind Daniel und Caroline zusammen?

Zwei Schicksalsschläge brachten sie zusammen

Offiziell sind die beiden seit dem 19. September ein Paar.

Vorheriger Artikel
Wann schenkt man die Morgengabe?