Zum Inhalt springen

Ist Leon Moreno bei GZSZ ausgestiegen?

Gefragt von: Gertrude Gottschalk  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (26 sternebewertungen)

Seit 1996 war Leon Moreno einer der größten Sympathie-Träger bei „GZSZ“. Umso härter traf es die Fans, als Darsteller Daniel Fehlow Anfang des Jahres die RTL-Produktion verließ. Im Spin-off „Leon – Glaub nicht alles was du siehst“ bekam die Figur aber noch ein Happy End spendiert.

Warum steigt Leon aus GZSZ aus?

Bereits seit 1996 ist er mit Unterbrechungen in der RTL-Serie dabei. Jetzt verlässt Leon den GZSZ-Kiez. Ihn zieht es an die Ostsee, wo er laut "rtl.de" ein Restaurant eröffnen möchte. Doch trotz dieses Abschieds können die Zuschauer weiter am Leben Leons teilnehmen.

Wer scheidet bei GZSZ 2022 aus?

Niklas Osterloh (Paul Wiedmann)

Der Schauspieler steht seit 2016 für GZSZ vor der Kamera. Nun steigt er aus der Serie aus – aber nur vorübergehend. Osterloh gönnt sich eine Auszeit. Im Sommer 2022 steht er in Köln für ein anderes Projekt vor der Kamera.

Ist Leon Moreno aus GZSZ ausgestiegen?

Leon (Daniel Fehlow) verlässt Berlin nach dem Liebes-Aus mit Nina (Maria Wedig) und ist vorerst letztmalig in der Folge 7.345 am 16.09.2021 bei RTL zu sehen. Und darum geht's in der Event-Serie LEON – GLAUB NICHT ALLES, WAS DU SIEHST: Leon verwirklicht sich endlich seinen Traum vom Leben am Meer.

Was ist mit Leon passiert GZSZ?

Offiziell ausgestiegen ist der Leon-Darsteller aber zum Glück noch nicht. Und es gibt tatsächlich eine Option, die ein Comeback möglich machen könnte: Leon kehrt mit Sarah nach Berlin zurück! Das würde bedeuten, dass Susan Sideropoulos wieder zu GZSZ zurückkehren würde - eine absolute Sensation!

Die erste Szene von Daniel Fehlow als Leon Moreno | GZSZ

40 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Leon wieder zu GZSZ zurück?

Seit 1996 spielte er Leon Moreno und hat in seiner Rolle viele Höhen und Tiefen erlebt. Für seinen eigenen Spin-off "Leon – glaub nicht alles, was du siehst" stieg er im September 2021 jedoch bei GZSZ aus und kehrte dann im Februar für acht Folgen der neuen Serie auf den Bildschirm zurück.

Warum steigt Leon bei GZSZ aus 2021?

„Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ wird die neue Serie von Daniel Fehlow heißen, in der er weiterhin die Rolle des Leon Moreno einnehmen wird. Inhaltlich geht es darum, dass Leon nach dem Liebes-Aus mit Nina (gespielt von Maria Wedig) eine Pause braucht. Er verlässt Berlin, um woanders sein Glück zu finden.

Wann steigt Gerner bei GZSZ aus?

Nächster Ausstieg bei „GZSZ“: Sara Fuchs verlässt die Serie

Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Wer hört bei GZSZ aus 2021?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln wird der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set einlegen und der Hauptstadt Berlin den Rücken kehren.

Wer ist raus bei GZSZ?

Isabel Hintz' Ausstieg hat natürlich auch Auswirkungen auf die Entwicklung der Storyline ihrer Serienfigur und Paul. Zwar hat sich GZSZ-Schauspieler Niklas Osterloh auch für circa dreieinhalb Monate von der Daily verabschiedet, doch er kehrt Ende des Jahres wieder zurück.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wo ist Leon Moreno bei GZSZ?

Seit 1996 spielt Daniel Fehlow in der erfolgreichen RTL-Serie die Rolle des Leon Moreno. Doch damit ist jetzt Schluss. Der 46-Jährige kehrt der Soap den Rücken – und verlässt sogar Berlin.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Warum hört Jo Gerner bei GZSZ auf?

Für den Ausstieg des Anwalts hat er konkrete Vorstellungen. "Ich würde mir wünschen, dass Gerner mit seiner Yacht in Richtung Sonnenuntergang fährt. Dann explodiert die Yacht. Alle denken, Gerner sei tot", erklärt der TV-Star.

Kann Yvonne geheilt werden?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Warum läuft GZSZ nicht mehr auf Rtlplus?

Jetzt setzt der Sender die Serie für zwei Folgen aus. Der Grund: GZSZ macht Platz für ein neues Spin-off der Sendung.

Wird Yvonne Bode wirklich blind?

Yvonne (Gisa Zach) ereilt bei GZSZ aktuell ein schreckliches Schicksal, vor dem sie panische Angst hat: Yvonne wird nach und nach ihre Sehkraft verlieren und schließlich komplett erblinden. Eine große Herausforderung, auch für Schauspielerin Gisa Zach.

Wer ist der bestbezahlte Schauspielerin Deutschland?

Zu den deutschen Top-Verdienern in der Schauspielbranche gehört zweifelsohne Maria Furtwängler. Mit einer Tagesgage von 12.000 bis 15.000 Euro kann sich die „Tatort“-Kommissarin glücklich schätzen. Auf ähnlichem Level befinden sich auch die Schauspiel-Urgesteine Mario Adorf und Götz George.

Wer ist der reichste Promi in Deutschland?

Ranking 2022 Das sind die zehn reichsten Deutschen
  • Platz 7: Theo Albrecht, Jr.
  • Platz 6: Stefan Quandt.
  • Platz 5: Thomas Strüngmann und Andreas Strüngmann.
  • Platz 4: Susanne Klatten.
  • Platz 3: Dieter Schwarz.
  • Platz 2: Klaus-Michael Kühne.
  • Platz 1: Beate Heister und Karl Albrecht, Jr.
  • Die reichsten Deutschen 2022 in der Tabelle.

Was verdient Müller bei Berlin Tag und Nacht?

Top-Verdiener Lutz Schweigel / Joe Möller. Der bekannteste Darsteller ist Lutz Schweigel, der als „Joe Möller“ seit Beginn der Serie als Hauptdarsteller mitwirkt. Er soll rund 10.000 Euro pro Monat verdienen.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Was passiert mit Paul bei GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat. Alle - vor allem auch Kate - haben den Aufenhalt auf dem Land sehr genossen.